![]() |
Nixe ist echt geil. Bin drauf gespannt wies überzogen aussieht |
Ich schaue das ich mal bessere Bilder machen kann ! Suche noch den Sonnensensor ! hab keine Ahnung wo ich den hinhabe ! |
*hust* ..... :) |
Danke die Bude !!! |
sieht gut aus! Was hast du für die vergoldeten Tachoringe bezahlt? Ich würde vieleicht noch weiße tachscheiben einbauen, dann wirkt das Gold besser. |
Kann ich nicht sagen hab alles was Chrom war Vergolden lassen ! Und hatte ein gesamtpreis ! Denke so um die 20 € wenn ich es Teile ! An die Scheiben habe ich auch gedacht aber dann fehlt der Kontrast zwischen schwarz weis ! |
Was macht die Clinatronic ohne diesen Fotosensor ? Der war beim Vr nicht mehr eingebaut warum auch immer ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So ich meld mich auch mal wieder zu Wort =) ! Durch den neuen Job komm ich nur selten in die WK ! Also was gibts neues : - Bremsen sind entlüftet - Kupplung entlüftet - Ansaugbrücke gegen 2,9 getauscht - Überarbeitete drosselklappe ( Poliert ) - Airride eingestellt für den Tüv ( Piepton bei unterdruck ) Was noch gemacht werden muss : - Kotflügel anbauen - Motorhaube anbauen - Schweller anbauen - Stoßstangen anbauen dann erstmal ordentliche testfahrt mit Roter nummer ! Wenn dann noch was auftauchen sollte, schauen und wenn nicht ab zum Tüv ! hab leider nur 1 Bild von der Brücke ! |
Das was noch gemacht werden muss, is ja in gut 2 Stunden erledigt ;) Dalli, wir wollen was sehen ;) |
Dalli ist gut ! Hock in Stuttgart im Hotel ! Das 3 Wochen ! Komm also nur am Week an Golf ! Aber wollte am Samstag loslegen ! Vielleicht geht's dann auf Probefahrt ! Bilder Kommen aber sicher neue ! |
Und wie siehts aus, 3 Wochen schon vorbei? |
Ja bin vor 2 Stunden erst heimgekommen ! Geh natürlich gleich in die Werke ! Aber ich denke mit 1.4 wird nix durch den neuen Job einfach zu stressig ! Aber werde jede freie Minute am Golf sein ! Und schauen was ich machen kann. Ist ja nichtmehr viel wobei ich 3 öltropfen unterm Motor habe und ich jetzt erstmal schauen muss woher das kommt !! |
Der schwitz nur bischen^^ Bin mal gespannt wenns weiter geht. Frage noch. Wie geht das mit WT-Cars, gibs dieses Jahr ein Treffen? oder fällt das schon wieder flach? |
Treffen steht ! Findest auf der Hompage den Termin !! Ja also vom Motor kommt kein Öl ! Gestern genau geschaut auch von unten ! Ist jetzt nur noch zusammenbau und TÜV ! |
Also bis dahin bist du sicher fertig, kommst du auch dahin? |
Natürlich !! Auch wenn ich ihn vor schieb ist ja nur paar Meter von meiner wk weg weist ja ! Aber bis dahin ist er fertig habe im Juni 2 Wochen Urlaub wo ich auch jeden Tag am Golf bin ! Aber sollte da schon fertig sein, für den Anfang :) |
So 1 Probefahrt auch wenn es nur die Straße hoch und runter war ! Läuft alles aber die Kupplung hat noch Luft muss ich also nochmal Entlüften ! Dafür Packt die Brembo ganz schön zu ! Am wochenende bau ich ihn weiter zusammen ! Dann kommen Bilder. |
Fett, Fett :D Gefällt.. ^^ Da geht noch mehr Weiss in den Motorraum oder ..? Luftfilter .. Wasserkastenabdeckung ?? Domstrebe? |
Domstrebe, Domteller, Luftfilterkasten, Powerrohr, Leider ist mein Pulvermann nicht in der Nachtschicht =) Und dann mal schauen wie es vom Gesamten rüberkommt ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |