![]() |
blackmagic pearl teillackiert mit paar schrammen lack eine woche gefahren. musst aber abholen. oder dich um versand kümmern. |
Zitat:
|
ist teillack sonst hätte ich sie weggelegt ist in halle saale steht im profil ;) |
Zitat:
denke also dass der Deal steht ;-) kannich ja gleich nen Poster bei dir bestellen und mit abholen wa ^^ ::hammer:: |
puhh dann musst mir aber ein bissel zeit geben. ^^ |
Zitat:
nene heut und des WE sicherlich nich^^ meld mich morgen nochmal diesbezüglich bei dir...per PN dann... |
ok dann schönen abend noch |
Ja, kannst ja dann eine nummer kleiner nehmen! ;D Aber sonst ist es doch ein cooles Gimmick! |
Zitat:
wie meinstn ne Nummer kleiner? ^^ |
Die Kamera, bzw. machst die Infrarot LEDs extra, zb in die Dritte Bremsleuchte oder in die Rücklichter! |
Zitat:
dritte Bremsleuchte ist bei mir nicht mehr...habe ja die US-Lampenträger-Bremsfunktion^^ naja mal schaun...ich lass mir da nochwas einfallen^^ |
meine Inverter sind heut gekommen....vllt schaff ichs heut noch...ansonsten bau ichs morgen ein....mal sehn was die Zeit heut noch sagt ^^ |
Zitat:
l.g |
gefällt mir richtig gut dein golf und die umbauten :) müssen uns sowieso mal wieder treffen, zum plaudern :):) mfg |
Zitat:
Dort leuchten beim Bremsen die Bremslichter sowie die Nebelschlussleuchten auf... find ich optisch schöner... Umbau ist auch nich sooo schwer...man muss natürlich sperrdioden verwenden....damit beim einschalten des Nebelschlusslichtes nicht die Bremsen mitleuchten ;-) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so heute doch geschafft ihn vollständig, funktionierend fertig zu stellen^^... bissl lang die Kabel....wollte sie nicht kürzen...naja habe sie noch schön ummantelt löl.... dann hab ich nich dieses Kabeldurcheinander... morgen dann einbauen....und dann sollten beide seiten leuchten... |
weeß ick jetz ja wieso ihr mittwoch abend keene zeit hattet ;) :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Meine Motorabdeckung liegt auch hier und wartet....aber keine Zeit für )= bei Danjo02vr wollte ich heute auch vorbeischaun und die Stoßi holen...wird nichts drauß )= Bilder vom Tacho gibts gleich...hab 2 gemacht beim Einbau .....edit....bild angehangen (is natürlich im hellen entstanden...war noch nich dunkel^^) |
also erst mal das gute, spitzen arbeit und sieht auch echt top aus! gelungener umbau! aber, ich find das das unter den digitalen anzeigen auf dzm und km/h verschwindet ist nicht gut gemacht und würd mich stören, was wohl an der 12uhr-stellung liegen mag, aber leider nicht schön! :( mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |