![]() |
das verflixte 7te jahr tut mir leid!!! mfg |
tut mir leid für dich ! aber wie schon geschrieben wurde das leben geht weiter ! |
ja muss ja irgendwie, dennoch wirds jetzt erst schwer, neue wohnung suchen, bzw. erst klären wegen arbeit etc. |
Tut mir Leid für dich.... Weiß was du jetzt durch machst. Ich war in den letzten 2 Monaten auch hin und her gerissen, weiß wie man sich fühlt ;) . Wie gesagt, leben geht weiter Das mit den Stoßdämpfern ist ja mal gut. MFG GT_Freak |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) So heute waren wir ja in Löhne, Wetter war doof, sonst wars ganz gut. Hier mal Bilder zusammen mit Evo. |
coole bilder! stelle meine auch bald on! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hier noch ein bearbeitetes |
So komme grad vom Tüv, die leckeren ATS Cup Felgen sind eingetragen. Yippeah |
Glückwunsch!!!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Was neues gekauft VW Polo Colour Concept Lenkrad (Wenn ich schon kein Golf 3 Colour Concept fahre, dann eben so =) ) -> Passt noch besser als das Golf 4 Cabrio Lenkrad, wegen den Roten Gurten und so. Lenkrad ist neu(!) Nur noch einbauen |
Ui Gratz :> Ist das günstiger als das vom Golf? |
Keine Ahnung, bekommt man ja nicht mehr bei VW, nehme ich an und das vom Golf 3 hat keine farbigen Hupenknöpfe |
Super geil, ich weis ja, wer noch ein nagelneues Jubi GTI Lenkrad von 1995 hat... :D |
ich weiß es auch :D müssen nur noch eingebaut werden! |
wow, da bin ick ja mal uff bilder gespannt !! kann mir das mit den roten hupenknöpfen noch nicht so vorstellen :D |
die bilder aus löhne sind ja mal richtig geil mit dem dachgepackträger echt geiler golf hab den ja auch in verl gesehen bin mal gespannt wie das mit dem lenkrad wirkt |
hi, du warst gestern beim nightfly in berlin oder?? hab dein wagen an der total tanke gesehen als ich da vorbei gefahren bin! ohne das fass auf dem dach hätt ich ihn nich erkannt!!! |
Zitat:
|
vielleicht bin ich n bisschen durcheinander wegen der fotos! ist deiner nicht der mit dem dachgepäckträger??? |
ja doch, aber schau doch mal aufs kennzeichen. Oder jmd dort hat mein nachgebaut?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |