![]() |
Zitat:
joop war der mit den blonden haaren und ja ich hab den 3ten bekommen :D:D:D:D:D:D:D:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) war am sonntag in bad ems auf der tuning session und hatte mein auto so schön sauber,da musst ich einfach mal bilder machen . |
richtig nice ;) Vor allem dein Motorraum gefällt mir :) |
boa richtig geil Mir persönlich gefällt der Innenraum am besten. Kann man richtig neidisch werden. |
Was so ein wenig Farbe im motorraum doch machen kann! Viel rausgeschmissen hast du ja nicht, aber er wirkt durch den hellen Farbton gleich viel aufgeräumter! |
Motorraum ist geil, aber es fehlt halt etwas an der Leistung. |
schaut echt fett aus find ich klasse das man so nen kleinen motor raus putz... klasse kiste hast du da!! |
Zitat:
|
Zitat:
leistung brauch ich keine um 120 auf der bahn zu fahren,da hab ich lieber ordentlich kw,auf der rückbank .Leistung is mir schnuppe. |
Auch mal ne gute Einstellung! Sehr schöner Wagen, das muß man dir lassen! Hast die Motorabdeckung vom 1.6er angepasst? =) |
jap,aber die musste nur ein wenig in höhe der zahnriemen abdeckung anpassen. |
Wieder mal richtig geile Bilder :respekt: Ich finde es gut das dein Golf trotz allem noch zum Treffen gefahren wird und nicht transportiert ;) No fucking Trailer cars !! :D |
Zitat:
|
Das kenn ich... meine Ledersitze sind auch so hart und im Sommer nach 2 std. fahrt bin ich schweißgebadet... |
herzlichen glückwunsch ;) und wo wart ihr eigentlich so schnell hin als es bissi geregnet hat? |
bei 3en ist das zelt voll gelaufen und da wir mit denen da wahren,sind wir dann auch mit denen weg.Aber sind ja sonntags wieder gekommen. |
so da ich mein auto mittlerweile komplett umgebaut habe im gegensatz zum anfang meines threads,werd ich hier nochmal ein paar bilder vom jetztigen stand meines autos rein stellen und zu dem noch die änderungsliste von meinem golf. Fahrzeug Golf 3 cl BJ95 1,4l 60ps Styling Lackierung in bmw Braun(marakesh braun) gecleante original frontschürze gecleante original heckstossfänger sportsterspiegel mit blinker 3 rippen grill lackiert Polo 6N türgriffe aussen angel eyes scheinwerfer mit xenon optik dansk speed edelstahl esd rot weiße rückleuchten h&r gewinde fahrwerk va 70mm tiefer ha ca 50 mm schmidt spaceline HA 8x16et30+5mm spurplatten 9x16et15 +10mm spurplatten bereifung VA 195/40/16 215/35/16 felgen schrauben und nabendeckel vergoldet Karosserie Arbeiten motorhauben verlängerung aus gfk spritzdüsen auf der mh entfernt kotflügel gecleant& gezogen türen gecleant bis auf türgriff(griffmulde ist clean) stossleisten gecleant&hintere radläufe gezogen&umgeschweisst heckklappe gecleant Car Hifi&Multimedia Pioneer Avic x1r(mit navi) 2x30r Helix SPXL Woofer 2x9"TFT Sonnenblenden 2x11"TFT im Heckausbau 2xHifonics colossus(bass amp) Eton ec 500 (FR sys amp) Ground Zero Front sys. 2 Dietz 5Farad elkos 2xDietz 1Farad elko 2xZusatzbatterien im Heck 1x Schaltrelai für Batterie DVD Player im Handschuhfach 4x50mm stromkabel zur bass amp 2x50mm stromkabel zur front amp 10mm kabel an den subs 4mm kabel zum front sys Innenraum Recaro Speed Sitze (in schwarz creme beziehen lassen und gurtdurchführung gecleant ) raid silberpfeil (creme schwarz bezogen) eigenbau doorboards (creme schwarz bezogen ) Eigenbau GFK seitenteile hinten (creme schwarz bezogen) Gecleante mittelkonsole(creme schwarz bezogen,mit eingelassenem voltmeter) Mittelarmlehne (passat/eigenbau) mit schwarzem leder bezogen Tacho Verchromt Golf4 pedal kappen Audi tt fussstütze Tachorahmen Vergoldet Ienksäulen Abdeckung Vergoldet Lenkstoch verchromt Fensterheberschalter vergoldet Innenspiegelfuss verchromt Lüftungsgitter gehäuse Vergoldet Lüftungsregler umrandung Vergoldet Spiegelecken Vergoldet diverse Schalter blenden Verchromt Chrom Lüftungsgitter Chrom Drehregler himmel a/b/c säulen mit schwarzen alcantara bezogen (gurt durchführung an c-säule gecleant) eigenbau einstiegsleisten(edelstahl poliert mit bling bling gravur) fussmatten in beige mit wolfsburg edition aufdruck Motoraum Polo 6n Abdeckung(in wagenfarbe lackiert) polierte Batterieabdeckung Klammern für zahnriemen abdeckung vergoldet Luftfilter Kasten klammern vergoldet edelstahl polierte hauben spiegel verchromteDomcaps Edelstahl vergoldete Kotflügelschrauben verchromte Wiechers strebe motorhauben schloss verchromt und schrauben vergoldet verchromter ventildeckel und vergoldete schrauben verchromter öl deckel verchromter kühlwasser deckel verchromter batteriehalter lackierter luftfilterkasten alle kabel und züge im holm versteckt verchromte lima bremskraftverstärker verchromt alle motor anbauteile lackiert oder gepulvert achsteile gepulvert H&R rennsport antriebswellen Sonstiges Alle Schaniere verchromt mit vergoldeten Schrauben Amaturenbrettschrauben vergoldet Heckschloss & Fanghaken verchromt verchromte Heckklappendämpfer(gold klammern) Selbstleuchtendes Nummernschild (abnehmbar) Verchromte Scheibenwischer arme vergoldete Fensterheber schalter auf blaue beleuchtung umgebaut Tacho auf blaue beleuchtung umgebaut im heckausbau 2 smd licht streifen vergoldetet türpinne mit swarowski kristallen verchromter schaltknauf mit swarowski kristallen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) un hier die bilder |
Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich meinen Golf genau so aufbauen wie deinener aussieht. Ich liebe einfach diese Farbe :) |
ja die farbe ist ein traum . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |