![]() |
Es freut mich, dass er bei vielen Personen gut ankommt. :) |
|
So..... Schweren Herzens habe ich mit dazu entschlossen meine schönen und treuen Begleiter zu verkaufen. Ich habe es nie bereut ihn besessen zu haben! Vielleicht kann es der ein oder andere nicht ganz nachvollziehen, dass ich ihn hergegeben habe. Einer der Gründe ist, dass ich nun einen würdigen Nachfolger besitze. Dazu aber in einem neuen Showroom mehr. Vielen Dank für euer Interesse! Vielen Dank an meinen treuen Begleiter! http://www.golf3.de/direktupload/201...1526502504jpeg |
Schade drum hoffentlich bekommst nen guten preiß für :) |
Wie schon erwähnt Marc, sehr schade der Verkauf ::heul:-: Aber bin gespannt auf die Bilder deines Neuen... Mfg Sven |
Was ist denn hier los...Ich hoffe, dass er in gute Hände kommt, die dieses Auto zu schätzen wissen. |
Ich denke, dass er in gute Hände gekommen ist. Der jetzige Besitzer kennt sich mit diesem Fahrzeug aus und möchte ihn weiter erhalten. Vielleicht benutzt er ihn als “Wertanlage”, meinte er. Ich denke, einen besseren Käufer hätte ich nicht finden können. Der Preis, den er zahlte, war auch sehr gut. Wobei das für mich zweitrangig war. |
Ich kann das schlechte Gewissen und die Trauer verstehen... ABEEEEEEEEEEEER... Der Neue kann sich sehen lassen. ;) |
na dann lass mal den neuen sehen ;) vielleicht baut ja der neue besitzer ein Fahrwerk ein :P |
Nein, ein neues Fahrwerk kommt laut ihm nicht rein. ;) |
Zitat:
Ich denke das ein lachendes und weinendes Auge dabei war. Wenn solche Situationen mit einem guten Bauchgefühl abgeschlossen sind, dann hat man nichts falsch gemacht. Auf ein neues, bin gespannt. |
Einmal den neuen bitte=) Dieser ist ja schon schnieke Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |