![]() |
An meinem syncro ist eine fwd ahk mit fwd e satz dran, ich wüsste nicht was da anders sein soll. Schließlich gehts da allein um die beleuchtung. Und die is bei syncro und fwd gleich. Vielleicht sagt uns der olli aber was da doch anders ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Syncro Kupplung sitzt der Massepunkt links hinter der Seitenverkleidung, bei der FWD Kupplung, sitzt er in der Reserveradmulde.... Da der Syncro eine anders platzierte Mulde hat, passt somit der Kabelbaum nicht ;) |
danke für die aufklärung. prinzipiell kann mir das aber ja egal sein, da ich ja einen fahrzeugspezifischen e-satz dran hab.. den kann ich ja beibehalten und nur die hängerkupplung selber tauschen. @danone: schön, dass sich hier ein syncrofahrer zu wort meldet, der die fwd ahk dran hat.. also gehts tatsächlich. :D der syncro ist übrigens jetzt im harten alltag angekommen.. heute vom karosseriebauer geholt. :D jetzt winterreifen drauf und auf den schnee warten. was war das schön, den dicken wieder zu bewegen. |
Ja es passt vieles... aber an Kabeln rumschnippeln is nich so meins :D Sach ma Ben, turnst du auch bei Facebook rum, hab da jetzt ne Golf 3 Variant VR6 Syncro Gruppe.... sind schon 4 Leute drin :D :D :D :D :D |
Hast du den Trecker etwa verkauft? Wie konntest du, die riechen doch hinten so gut... |
Zitat:
Habe ich dass richtig verstanden? Der TDI ist fort? Habe mir dass mehrmals durchlesen müssen und möchte es nicht so richtig glauben... |
Doch, der war ein kurzes Vergnügen... |
doch, leider... konnte es auch nicht so ganz glauben :D Ben hat auch einen Fahrzeugdurchsatz dieses Jahr... |
dieses jahr is echt schlimm mit den autos.. ich bereu momentan etwas den vierer verkauft zu haben.. suche schon wieder sporadisch nach einem. -.- ja, der trecker ist fort. ich bin ehrlich, ich bin mit dem wagen nicht richtig warm geworden. der bums war geil, die austattung war ja auch gut, aber irgendwie is der funke nich übergesprungen. der motor is zu unkultiviert gewesen. ich freu mich, den VR wieder zu fahren. fühle mich einfach wohl in dem haufen. :D |
Das wievielte Auto, war es dieses Jahr? |
ach hör auf, ich bin ne wandelnde katatstrophe.. :D gefahren hab ich dieses jahr: - der grüne dreier - der vierer - das cabrio (wobei, das war nie angemeldet, das hab cih gekauft und verkauft) - der VR (den hab ich noch :respekt: ) - den TDI (Vielleicht sollte ich mir mal wieder ne freundin suchen, damit ich mal wieder was anderes zu tun habe.. :D ) Und ich hab mir geschworen, wenigstens bis ende des jahres kein auto mehr zu kaufen oder zu verkaufen. |
wird eh nicht klappen :D Da sorge ich für xD |
Das wäre meine nächste Frage gewesen. Kann es sein, dass du Schwanger bist? |
Schaff dir endlich mal den Stufenableger an. |
Guter Plan, einen Vento! :) Dir gehts mit dem Diesel, wie mir mit dem Ford. Du machst das schon, Ben. :) |
Da fehlt nen Vento oder Bora in deiner Liste:D Mensch wenn ich an meinen Fuhrpark denke.. Man merkt das Single sein schon sehr, da kann ich dir zustimmen. Ford hört blos auf hatte den Mondeo und nen Ka. Dieses Jahr noch kurz nen Sharan aber nur zum Verkauf. |
Vento und Bora, Carsten! |
Ja ein Vento, dann hast du alles mal durch gehabt :D |
Bora! Viel besser :D:D: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |