![]() |
Gut, dass der nicht verkauft wurde. ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Klasse stinkender Autowagen den du da gebaut hast ;) :D http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1508093115 |
Immer wieder schön anzusehen, dein Mexikaner. :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1508097123.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1508097256.jpg |
Danke für die Bilder und das schöne kleine Treffen was wir gestern hatten. Freue mich schon aufs nächste mit euch :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Und auch ein Paar Bilder meinerseits, Eigentlich war das mein geplantes letztes Treffen... Aber vielleicht darf er nochmal 2mal eins Besuchen. 1 in Erding vom "TCE" das Andere bei Team Eddy am 29.10. Wird sich zeigen ob ja oder nein ::frage:: |
wenn du in Erding bist sehen wir uns eh denke ich ! |
Ich muss nochmal sagen, ich mag den grünen echt gern. Die Felgen find ich übrigens extrem passend! Bleiben die oder kommen da neue? Für nen echten Szenewagen müsstest du ja neue Felgen draufpacken.. xD Verratet ihr mir mal wann dieses treffen in erding ist? Oder schickt mir n Link in FB? Ist ja nicht weit, da würde ich ggf auch noch hinfahren.. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Haha, die Bude :D Die Goldenen an sich bleiben für "immer" die sind eingetragen, brauch ich allein für den TÜV schon :D Aber an sich ich hol mir definitiv nächstes jahr 1-3 Sätze wahrscheinlich nachhause. 2 Sätze sind schon fix den 3. Muss ich noch schauen :D Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So nun ist wieder knapp ein Monat Vergangen. Das Ende der Saison ist auch erreicht. Dieses Jahr war ein echt Schönes und Spannendes wie aufregendes Jahr xD Zum Schluss vom Oktober waren wir nochmal in Erding auf dem Saisonabschluss, eig. Wollte Ben auch noch vorbeikommen, leider hat das ja nicht geklappt Aufgrund des starken Verkehrs bei ihm oben, fand ich Schade, dafür nächstes Jahr. Jetzt wurde er dann aber wieder abgemeldet Folgende Pläne stehen für den Winter mal bereit: - Alle Lager neu Machen (Meiste PU) - VA, HA, Bügel + Tankbänder pulvern lassen. - Innenraum mit Alcantara verschönern (Sitze Türpappen Und himmel mal wieder >.<) - Diverse neue Änderungen - UBS Entfernen, Rost suchen, Entfernen, UBS neu machen (Hat Priorität - Löcher zum Motorraum schließen - Motorraum bisschen aufhübschen - Evlt neue AGA + 100/200Zeller - Zusatz-Steuerung für Luft Aktuell sind schonmal die Sitze ausgebaut, Front zerlegt und VR hochgestellt, Bald Ende November/Anfang Dezember werden dann die Teile zum Pulvern geschickt. Danach kommt dann eins nach dem Anderen. Ich halte auf dem Laufenden bezüglich Neuerungen wenn es bei mir Zeitlich geht :) |
Pläne klingen der gut. Viel Erfolg💪 |
Der Verkehr war voll pervers den einen Tag.. Ey ich bin von stau zu stau getaumelt bis ich umgedreht bin. w00t Pläne klingen super! Bin gespannt wies nächstes Jahr dann aussieht. |
felgendeckel nicht vergessen |
Da kann man aufs Endergebnis gespannt sein. Bisher echt schönes Gefährt. Rost steht bei mir auch noch auf dem Plan :( Hast du schon Pläne bzgl. der AGA? Grüße :winke: |
Zitat:
Die Liegen Zuhause verpackt im Regal und da bleiben Sie auch liegen. Zitat:
Ja, werde mir von einem Bekannten eine komplett schweißen lassen. |
Was hast du denn vor mit der AGA? Ich meine, der klingt ja ziemlich geil momentan. Soll es lauter werden oder nur anders klingen? |
Zitat:
Problem ist, wir haben an meiner so viel rumgebastelt, das war doch zu viel des Guten, also muss was neues her :D |
gut, ohne felgendeckel kommt das immer billig meine meinung... sieht so aus als wie wenn jemand felgen kauft aber dann doch keine kohle mehr hat für deckel... |
Zitat:
Aber gut, ist deine Meinung, mir gefällts besser ohne Deckel und habe vielen Positiven Zuspruch auch dafür bekommen. Vorallem beruht das auch drauf, dass ich eigentlich auf Lugnuts fahren wollte und da dann sowieso keine Deckel drauf passen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |