![]() |
An dem Auto stimmt einfach alles. Absolut perfekt. Die Fahrwershöhe finde ich ebenso sehr gelungen. Man merkt einfach, dass da einer Erfahrung hat mit 3ern. :-) |
Ein Traum in weiß, meine Hochachtung !:respekt: |
Vielen Dank an euch alle! |
Hallo! Ich gebe meine BBS RS ab, also wenn jemand Interesse hat, meldet euch bei mir. |
was wieso ? die dinger passen doch perfekt auf denn |
Auf jeden Fall, keine Frage. Aber was dieses Jahr an Kontrollen ect los ist geht garnicht. Und die Eintragbarkeit ist halt schwierig. Auffällig ist das Auto wie verrückt mit den Rädern. Deshalb muss ich sie abgeben. |
War wie mit meinen RC. Hatte ich dir ja damals geschrieben. Ist schade alles aber notwendig und kann ich verstehen. |
jo kann ich verstehen, grad wenn man treffen anfährt und ned riskieren will das se einem das auto stilllegen aber ich denk da kommen würdige nachfolger |
Woran hapert denn die Eintragung? Umgeschüsselt, umgebohrt, ET oder liegt's an den Adaptern? MfG Sven |
sind doch umgebohrt und glaub andere betten drauf |
wieso hast eig nie die Motorhaube auf treffen auf? der muss sich wohl ganz und gar nicht verstecken ;) Und felgen ist schade, kann es auch nicht ganz nach vollziehen . Möglichkeiten der Eintragung gibt es immer ;) finde die Turbos aber viel stimmiger muss ich zugeben. Also von daher wird es schon das richtige sein =) |
Haube mache ich nicht gern auf weil es die Bilder versaut finde ich. ;-) Ja, sicher gibt es Möglichkeiten die ganze Sache einzutragen. Allerdings ist sowas nie billig und auch nicht 100% wasserdicht. Da kann ich es auch gleich lassen. |
und was für felgen machst du jetzt drauf ? |
Erstmal nichts, hab das Auto abgemeldet. |
Wohl schön am jetta fahren 💪🏼 Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Genau so ist es. Der bekommt auch noch etwas Zuwendung. |
Bin gespannt aber bin mir bei dir sicher das es nur gut wird 😉 Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
welcher jetta ? |
Ich habe noch durch Zufall einen 1984er Jetta2 gekauft, 5-Türer mit 54tkm. Ich stell demnächst mal Bilder rein. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |