![]() |
Wäre wenn dann auch ehr für Morgen ;) |
Zitat:
Mfg Sven |
Dann machst du das halt am Sonntag...:-D --sj |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
Zitat:
|
Also liegt das jetzt erstmal auf Eis oder kriegen wir noch einen Termin hin? :) |
Zitat:
Mfg Sven |
Ich bin jetzt erstmal raus, war das letzte WE, wo ich Zeit hatte... Gestern war es hier bis 19:00 trocken und warm... --sj |
Zitat:
Mfg Sven |
Hier in NRW ist für unter der Woche auch Regen gemeldet, zum Wochenende aber wieder besser, zumindest im Rahmen des möglichen der Wettervorhersage. Allerdings ist das kommende Wochenende schon was voller von der Planung her, was wäre denn dann mit dem 27. Oder 28.06.? |
Zitat:
|
Zitat:
05.07.20 wäre für mich dann wieder möglich :-) Mfg Sven |
Ich kann mich leider erst kurz davor dazu äußern, ob ich kann oder nicht. |
05.07.... Da hätte ich zumindest frei, müsste aber erstmal mit der Frau sprechen, ob ich wieder was vergessen habe. Zumindest müsste ich mich an dem Sonntag recht früh auf den Heimweg machen, weil ich den Montag Frühschicht habe. |
Wenn ich mich da einklinken darf, am 5.07. müsste ich mir das einrichten können. |
Also, wenn ich das richtig gesehen habe, sind einige für Sonntag den 05.07. willig zu kommen. Dann könnten wir den Mal fest legen, oder? Kommen kann aktuell: -Redvr6 -sven84 -Mortiferus -sagblossnix |
5.7. Können wir festhalten, allerdings wäre es cool, wenn wir das Treffen zeitlich was früher ansetzen könnten, vll so gegen 12. Ich hab den Montag Frühschicht und müsste zeitig wieder losfahren, bin ja paar Stunden unterwegs :D |
Zitat:
Mfg Sven |
Ich hab mir den Termin jetzt mal notiert. Gut wäre es, wenn dann nochmal klar geschrieben wird, wann man sich wo treffen will. Das ging im ganzen hin und her iwie unter. |
Zitat:
Datum: Sonntag 05.07.20 Treffpunkt: Globus Parkplatz in Neustadt an der Weinstrasse (https://www.google.de/maps/place/Glo...427!4d8.162072) Uhrzeit: 11:30 Uhr Ausser die Mehrheit ist für einen anderen Treffpunkt... das ist nur mal mein Vorschlag zum Treffpunkt. Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |