![]() |
überhaupt nicht, tacho, schalter, 4 kabel... dann war die MFA komplett. liegt aber halt auch daran, dass es ein 2003er ist :D |
ah ok.... ^^ da ist das dann was anderes :) Aber find, dass die Optik innen bereits immer besser wird..... aber so Sachen wie MFA usw. werden halt immer etwas fehlen... :rolleyes: wenn ich dran denke, dass ich sogar beim 3er schon Verbrauch, Durchschnittgeschwindigkeit, Öl-Temp, Wasser-Temp, usw. alles hatte.... :D :D :D |
eigentlich traurig... naja, öltemperatur wurde im golf 4 eh wieder überbewertet |
Geh Claus, ne MFA Umrüstung kriegst auch noch hin! Tacho kaufen und ein paar Kabel legen, kaum mehr Aufwand als beim 3er dafür noch cooler :) Jez hast so a geile Kiste, da kannst des nit einfach weglassen :) Btw, des Lenkrad is mal richtig schön! |
In den 98er Fahrzeugen gab es doch "nur" die kleine im Tacho oder das fahrerinformationssystem.. Und da den zum Wagen passenden Tacho zu finden kann teuer werden :D |
Hm, ist das diese can/nicht-can geschichte die den unterschied ausmacht? |
Genau so ist es. Die FIS Tacho ohne can sind leider selten und dazu noch sehr beliebt... Weil jeder sie in seinem Golf 3 verbauen will... |
Genau so ist es... :P also nicht einfach so schnell mal erledigt... ^^ das ganze würde mich insg. ca. 450-500€ kosten und das ist es mir wirklich nicht wert :D Da lieber tiefer (mit Gewinde) und mehr Druck (LAAAAAADEDRUCK) fahren und Spaß haben *g* :cool2: |
du setzt die richtigen prioritäten.. scheiß doch auf paar symbole im tacho, wenn das ding brüllt und geht wie hölle. :D aber der tacho sieht dennoch gut aus. :) deine winterfelgen gefallen mir auch! sehr stilvoll mit 17ern im wintern. R lenkrad find ich auch top, daniel wollte mir ja auch wieder eins aufschwatzen, ne franz-werner? xD |
Ich schwatze niemandem etwas auf, ich weise darauf hin :D |
hahahah brüllen schon, aber leistungstechnisch wird er nicht so brutal.... ^^ Aber freue mich schon, wenn er dann besser am Gas liegt... :) jetzt muss sich nur endlich was Job-technisch ergeben, sonst wirds da auch etwas eng mit dem Ersparten und muss ich noch länger warten... -.- =/ Aber danke für die netten Worte ^^ |
Hey, geht ja gut vorran bei dir :). Ein Teil jagt das nächste :D. Sieht auf jedenfall besser aus das R32 Lenkrad. Hfftl klappt das dann bald Jobtechnisch das die Bude mal Buuums bekommt *g* :D. Gruss Tobi |
Schickes neues Lenkrad, der Tacho schaut auch gut aus! ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So, mal "schnell" ein paar bessere Bilder gemacht, und weil ich ja Autowaschen war und mir die gute Systemkamera von da Frau ausborgen konnte ^^ und ein altes Bild, vor der Night of Wheels mit einem Bekannten mit M3 und meinem Kumpel :D |
Hm, wenns die 500 auf 150 runterbrechen willst folgender tipp: Das einzige was auf can umgestellt wurde ist drehzahl und geschwindigkeit. Da nen passenden can-adapter für 100€ an nen neueren fis tacho und du hasts 😁 |
Danke für die Info ;) Aber da ich gerade erst ca. 80€ in diesen Tacho investiert habe, möchte ich jetzt nicht wirklich waa anderes kaufen ^^ |
Kannst deinen Umbau ja für den neuen übernehmen^^ Ich zitier mich mal selber: "Ausstattung ist nur durch noch mehr Ausstattung zu ersetzen" xD Günstiger und weniger selten werden die FIS-Tachos ja auch nicht :) |
Ja, aber für mich persönlich zählt das nicht zu wichtigen Dingen beim Wagen... ^^ Außerdem, was ich nachher an Anzeigen brauche, hab ich im MFA-Tacho sowieso nicht :P Abgastemperatur, Öltemp-/Öldruckanzeige und Ladedruck Jetzt wird erst mal geschaut, dass die Motorleistung gegen Weihnachten optimiert wird.... :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute von einem Kumpel endlich die S3 Düsen geholt... :fluestern: natürlich ging das nicht ganz ohne Probleme.... -.- Auf dem Weg zu ihn gleich mal von der Zivilen aufgehalten worden und 50€ dagelassen für Telefonieren am Steuer... aber naja, soll ja "lustig" auch sein... daher.. "Warum wir Sie aufhalten wissen Sie oder?" "Moment bitte, lassens mich das Telefonat noch schnell zu Ende führen" :D :D :D :bier: :rofl: Hat mich trotzdem die Strafe gekostet... aber ja... was solls... schon seit gut 2 Jahren keine Radarstrafe mehr bekommen, da muss man die Kapperlständer ja unterstützen, damit sa sich a Jause kaufen können :popcorn: |
herrlich wie du grad in den österreicher dialekt gefallen bist :D gefällt mir! :P joa geht ja vorran hm? find ich gut! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |