golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Lackierung fertig für den Winter (http://www.golf3.de/showthread.php?t=115292)

Alex_Golf3 05.04.2014 18:01

ich mach hier jetzt mal schluss. bevor noch ein mod da eingreift^^. Mach dein Vento so weiter wie du planst. steh da voll dahinter.

Bullsrider 05.04.2014 18:49

Ja das werde ich auch machen und ich würde den so wie auf dem Bild fahren nur tiefer und gut ;) ;)
Aber lassen wir das Thema mal. :)

Bo5 05.04.2014 19:39

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1688387)
und ich würde den so wie auf dem Bild fahren nur tiefer und gut ;) ;)

:D genau davon rede ich ja . Dann sieht es ja auch schon wieder etwas besser aus . ;)

Burow 05.04.2014 22:24

Du bräuchtest mal ne neue Lippe, die Löcher würden mich ja extrem stören. :P

Bullsrider 06.04.2014 14:47

Ja ich weiß ist ja auch die Winterlippe aber die is tiefer als meine fürn Sommer. Ich brauche unbedingt noch eine neue Vento VR6 Lippe ;)

Mfg Dustin

Bullsrider 21.04.2014 12:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20)
Moin Leute es gibt mal wieder eine kleine Neuigkeit. Ich habe meine neue Ventildeckeldichtung eingebaut und das Fahrwerk wollte ich eigentlich auch einbauen, aber mir fehlt ein 7mer Imbo :(
Also wurde daraus nichts und ich habe ihn stattdessen gewaschen und innen sauber gemacht ;)

Ich habe auch gleich noch wieder mein Phase 1 Grill angebaut und ein paar Bilders :D gemacht

:h-e-l-p::h-e-l-p::h-e-l-p:
Es sind auch 2 sehr wichtige Fragen aufgetreten und zwar

Passt die Golf 3 TDI Lichtmaschine mit 120A von den Halterrungen bei mir rein oder müsste ich da etwas anderes Basteln???

Und wie bekomme ich am besten meine Rückleuchten dicht ???

mfg Dustin

Marvin.OnTheRun 21.04.2014 12:35

Die Lima vom TDI sollte passen wenn der ohne Klima ist hab selbst eine vom TDI drin :)musst halt nur gucken ob die Lima die Aussparung für diese Feder hat wo rüber sich die Lima spannt :winke:

marco 88 21.04.2014 12:38

Sieht Top aus mit Phase 1 Grill. Hol dir am besten neue Dichtungen für die Rüllis bei VW , sind auch nicht so teuer. Die beim 3er kosten 7€ das Stück.

VWOPA 21.04.2014 12:46

Die ZKD bei deinem zuwechsel ist ja einfach, so schön hätte ich das auch gern gehabt.
7er Imbo ist auch nie beim normalem Satz dabei, hab ich und zur Not mach ich die mir dem Schlagschrauber los.
Dumme frage hast du mal ne neue Dichtung ausprobiert

Gruß Stephan

Wolf247 21.04.2014 15:02

Super Bildersammlung. :cool2:

Bullsrider 21.04.2014 17:31

Zitat:

Zitat von Marvin.OnTheRun (Beitrag 1691756)
Die Lima vom TDI sollte passen wenn der ohne Klima ist hab selbst eine vom TDI drin musst halt nur gucken ob die Lima die Aussparung für diese Feder hat wo rüber sich die Lima spannt

Super klingt gut könntest du mir bitte die Teilenummer von deiner geben? Denn weiß ich genau das sie auch bei mir passt ;)

Zitat:

Zitat von marco 88 (Beitrag 1691758)
Sieht Top aus mit Phase 1 Grill. Hol dir am besten neue Dichtungen für die Rüllis bei VW , sind auch nicht so teuer. Die beim 3er kosten 7€ das Stück.

Danke Danke die Rüllis sind allerdings noch recht neu habe sie letzten Sommer erst gekauft aber ich kann es mal Testen ;)

Zitat:

Zitat von VWOPA (Beitrag 1691762)
7er Imbo ist auch nie beim normalem Satz dabei, hab ich und zur Not mach ich die mir dem Schlagschrauber los.
Dumme frage hast du mal ne neue Dichtung ausprobiert

Das mit dem Imbo habe ich schon gemerkt habe auch mehrere Sätze durchgeguckt und nirgends war einer dabei :( und einen Schlagschrauber habe ich auch noch nicht :(
Aber ich werde morgen mal zum Baumarkt fahren und da mal gucken ;) ;)

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1691795)
Super Bildersammlung.

Danke Danke ich habe sogar noch ein paar mehr ;)
Ich hätte allerdings noch gerne eine bessere Kamera da es ja alles nur Handybilder sind :)

mfg Dustin

Wolf247 21.04.2014 18:01

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1691846)
Ich hätte allerdings noch gerne eine bessere Kamera da es ja alles nur Handybilder sind

Das hätte ich auch gerne. Meine Digicam hat ihre besten Tage hinter sich.

Golf3NewOrleans 21.04.2014 18:49

:D Na, hört man von dir auch mal wieder was?
Schöne Bilder, gefällt mir. Top Phase 1 ! Ich drück dir weiterhin die Daumen.
Meiner Meinung nach wird er einer der schönsten Vento die ich bisher gesehen habe wenn du so weiter machst wie bisher!

Bullsrider 21.04.2014 18:53

Zitat:

Zitat von Golf3NewOrleans (Beitrag 1691877)
Na, hört man von dir auch mal wieder was?
Schöne Bilder, gefällt mir. Top Phase 1 ! Ich drück dir weiterhin die Daumen.
Meiner Meinung nach wird er einer der schönsten Vento die ich bisher gesehen habe wenn du so weiter machst wie bisher!

Ja tut man :D :D und vielen dank für die Blumen ;) freut mich das er dir so gefällt und du brauchst keine Angst haben ich werde so weiter machen;) Ich habe ja noch viel sehr viel vor ;) ;)

Golf3NewOrleans 21.04.2014 18:58

Hört sich gut an, gefällt mir :) Das einzige wovor es mir noch graust ist, wenn du die Farbe änderst <.<... FIND IHN SO TOLL IM ROT! >.<

Bullsrider 21.04.2014 19:21

Zitat:

Zitat von Golf3NewOrleans (Beitrag 1691881)
Hört sich gut an, gefällt mir Das einzige wovor es mir noch graust ist, wenn du die Farbe änderst <.<... FIND IHN SO TOLL IM ROT! >.<

Er bleibt ja auch rot wird nur dunkler und matt. Ich muss nur noch einmal Ritschy nach einem Fake fragen ob er jetzt Zeit hat damit ihr das mal seht ;)

Golf3NewOrleans 21.04.2014 19:22

:/ Bin sehr skeptisch!

Bullsrider 21.04.2014 21:08

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1398107391.jpg

Hat gefuntzt :D :D

Golf3NewOrleans 21.04.2014 21:19

Nebelleuchten auf beiden seiten??? Oder was? :D

Sagmal, ist das VW-Zeichen hinten schief, oder is mein Kopf schief? xD

Bullsrider 21.04.2014 21:20

Ich habe noch mal kurz eine doofe Frage. Welche Rohrschellen passen beim originalen Auspuff 48,5mm oder 51,5mm ???? Ich wollte nämlich meine andere Auspuffanlage drunter hängen um die mal zu testen;)

Edit: Nee das ist schief, habe ich extra so gemacht und ich habe keine Nebler an das sieht nur so hell aus, kommt von der Kamera

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.