![]() |
ich mach hier jetzt mal schluss. bevor noch ein mod da eingreift^^. Mach dein Vento so weiter wie du planst. steh da voll dahinter. |
Ja das werde ich auch machen und ich würde den so wie auf dem Bild fahren nur tiefer und gut ;) ;) Aber lassen wir das Thema mal. :) |
Zitat:
|
Du bräuchtest mal ne neue Lippe, die Löcher würden mich ja extrem stören. :P |
Ja ich weiß ist ja auch die Winterlippe aber die is tiefer als meine fürn Sommer. Ich brauche unbedingt noch eine neue Vento VR6 Lippe ;) Mfg Dustin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20) Moin Leute es gibt mal wieder eine kleine Neuigkeit. Ich habe meine neue Ventildeckeldichtung eingebaut und das Fahrwerk wollte ich eigentlich auch einbauen, aber mir fehlt ein 7mer Imbo :( Also wurde daraus nichts und ich habe ihn stattdessen gewaschen und innen sauber gemacht ;) Ich habe auch gleich noch wieder mein Phase 1 Grill angebaut und ein paar Bilders :D gemacht :h-e-l-p::h-e-l-p::h-e-l-p: Es sind auch 2 sehr wichtige Fragen aufgetreten und zwar Passt die Golf 3 TDI Lichtmaschine mit 120A von den Halterrungen bei mir rein oder müsste ich da etwas anderes Basteln??? Und wie bekomme ich am besten meine Rückleuchten dicht ??? mfg Dustin |
Die Lima vom TDI sollte passen wenn der ohne Klima ist hab selbst eine vom TDI drin :)musst halt nur gucken ob die Lima die Aussparung für diese Feder hat wo rüber sich die Lima spannt :winke: |
Sieht Top aus mit Phase 1 Grill. Hol dir am besten neue Dichtungen für die Rüllis bei VW , sind auch nicht so teuer. Die beim 3er kosten 7€ das Stück. |
Die ZKD bei deinem zuwechsel ist ja einfach, so schön hätte ich das auch gern gehabt. 7er Imbo ist auch nie beim normalem Satz dabei, hab ich und zur Not mach ich die mir dem Schlagschrauber los. Dumme frage hast du mal ne neue Dichtung ausprobiert Gruß Stephan |
Super Bildersammlung. :cool2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ich werde morgen mal zum Baumarkt fahren und da mal gucken ;) ;) Zitat:
Ich hätte allerdings noch gerne eine bessere Kamera da es ja alles nur Handybilder sind :) mfg Dustin |
Zitat:
|
:D Na, hört man von dir auch mal wieder was? Schöne Bilder, gefällt mir. Top Phase 1 ! Ich drück dir weiterhin die Daumen. Meiner Meinung nach wird er einer der schönsten Vento die ich bisher gesehen habe wenn du so weiter machst wie bisher! |
Zitat:
|
Hört sich gut an, gefällt mir :) Das einzige wovor es mir noch graust ist, wenn du die Farbe änderst <.<... FIND IHN SO TOLL IM ROT! >.< |
Zitat:
|
:/ Bin sehr skeptisch! |
|
Nebelleuchten auf beiden seiten??? Oder was? :D Sagmal, ist das VW-Zeichen hinten schief, oder is mein Kopf schief? xD |
Ich habe noch mal kurz eine doofe Frage. Welche Rohrschellen passen beim originalen Auspuff 48,5mm oder 51,5mm ???? Ich wollte nämlich meine andere Auspuffanlage drunter hängen um die mal zu testen;) Edit: Nee das ist schief, habe ich extra so gemacht und ich habe keine Nebler an das sieht nur so hell aus, kommt von der Kamera |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |