![]() |
Schön dezent gehalten.. gefällt mir :) |
Sauber, die US Stossi gefällt :D wie wirst du die SML schalten ? Gehen die mit Standlicht an oder sollen die auch blinken ?? |
SML Blinken doch nicht ;) :D |
Schön beschrieben mit dem Umbau der US Stange. Schade das du nicht die US Lippe fährst. |
Die US-Lippe würde bei mir nicht aussehen, dafür ist der Wagen nicht tief genug :) Hatte auch erst überlegt, die Yachting Lippe zu montieren, dafür gilt aber das gleiche. Runterdrehen kommt für mich auch nicht in frage, dann würde ich schon nicht mehr in die Tiefgarage passen Daher die VR Lippe, ich finde es so aber auch ganz schick :) |
Finde die vr Lippe sieht komisch aus bei der US. |
finde es auch gut wie du es beschrieben hast mit der us Stoßstange,das gleiche steht mir auch noch vor :) |
Zitat:
Außerdem muss ja nicht jeder mit der US Lippe rumfahren :) Pack ich die US Lippe vorne dran, passt da ja ein Medizinball drunter durch, DAS sieht doch dann scheiße aus :D Mal abgesehen davon, dass ich die auch gar nicht habe und wenn kaufen müsste, aber wozu, wenn mir es nicht zusagt :) |
Gerade frisch eingetroffen, mein Dank geht an Tornado, der sie auch so super verpackt geschickt hat! :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1417881258.jpg Nächste Woche könnte noch eine Lieferung eintreffen,da freu ich mich ganz besonders drauf :D |
Mit VR Lippe gefällt mir die Stange einfach nicht. Sorry:abgelehnt: Die Lieferung die ich denke?;) |
Zitat:
Ab April gibts mal bessere Bilder von weiter weg, wundert mich, dass die so anders wirken soll :) Du denkst richtig :D |
Zitat:
Bin gespannt wie das neue teil wirkt |
Willkommen im Club der DE-Fahrer.So ne Us-stoßstange ist schon was feines,bin gespannt wie mein Golf mit der Us aussieht.Mfg dubsport |
Bitte gerne! Wenn man besondere Teile verkauft, dann gehört unabdingbar auch der sichere Versand dazu. Bringt ja nichts, wenn auf den letzten Metern noch was passiert. ::hammer:: DE- Scheinwerfer werten jeden Golf auf, es sei denn er hat eine Vento-Front. :P Zum US-Stoßfänger gehört meiner Meinung nach eine US -Lippe. Wenn schon, dann richtig! Aber was zählt schon meine Meinung, bin ja schließlich schon ein "alter Mann". :winke: Viel Spaß mit den originalen Hella-De-Scheinwerfern! MfG Sven |
Machen sich Gut die DEs :) Zitat:
|
Meiner Meinung nach sollte da auch ne US-Lippe dran;) |
Us Lippe kommt nicht dran, die ist mir optisch einfach zu schmal :) Da ich den VR eh nicht tiefer schrauben werde, sähe das meiner Meinung nach noch schlimmer aus :) Deswegen werde ich die yachting Lippe wohl auch nicht montieren. :) |
Zitat:
|
Sooo, um die schwarz-roten Jubi Felgen ist ja auch etwas ruhig geworden, aber hier mal ein Update. :) Ich hatte eigentlich vor, sie silber pulvern zu lassen, aber egal wo ich gefragt habe, ich hätte sie auseinander gebaut bringen müssen (was ja auch Sinn macht) Günstigste Anlaufstelle 80€ pro Felge. Dann käme noch das auseinander bauen dazu, da wollte mir niemand einen festen Preis sagen, falls eine Schraube reißt etc, wären das weitere Kosten gewesen, da gabs höchstens einen Stundenlohn. Also hatte ich mir selber die entsprechende Nuss mit Vielzahn bestellt und mich selber mal an der Demontage eines Sterns versucht. Felge erwärmt, doch von 16 Schrauben habe ich 7 rausgeschraubt und zwei abgebrochen. Ende vom Lied, die Aktion abgebrochen, die gleichen Dosen vom hersteller bestellt, womit ich meinen grünen Golf lackiert habe, diesmal jedoch den Farbton "Silver Dollar" und die Felge nicht auseinander gebaut. Die schrauben hab ich auch nicht abgeklebt, die waren ja eh schon silber. Ergebnis der ersten Felge für eine Dose =3,80€ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1418217051.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1418217141.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1418217168.jpg Mag sein, dass das nicht-auseinander bauen nicht die eleganteste Lösung ist, aber das Ergebnis, vor allem im Hinblick auf die Kosten, überzeugt :) |
.23456789. Löschen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |