![]() |
Zitat:
|
Hey.. Hab gerade deinen golf in BRB auf dem neustadtmarkt gesehen.. Steht echt gut da der kleine! Gefällt mir sehr gut. Nen fiesen sturz auf der Hinterachse haste da :-) Biste öfter mal in BRB unterwegs ? Liebe Grüße |
Moin, ja in Schmerzke is mein Halle :-D. War heut ma mit paar leuten im Kino und denn im Rosinen Bomber. Vorher gewaschen die Kiste bei mir. :-) |
Hmm, im Bomber war ich auch :-D Aber wie gesagt, sieht echt spitze aus. :-) |
lol. in schmerzke also. ich dachte, näher richtung potsdam? |
Wie kommst du darauf? Schmerzke is doch nich weit. Autobahn in potsdam rauf, BRB runter, is doch ne angenehme schnelle Strecke. Für ne Top halle zum top preis. Bin zufrieden. |
Ich finds witzig, weil "Branne meine Heimat ist". Bin einfach nur davon ausgegangen, dass du dichter an P bist. Behalte ich im Hinterkopf, wenn ich das nächste in der Gegend bin. |
Auto ist abgemeldet und eingemottet. Pläne werden geschmiedet und er wird nochmal auseinander gerissen so wie es aussieht http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1414512945.jpg |
Hau mal raus, was sind denn die Pläne? |
Also wie gesagt, erstma hab ich mir kein zeitliches Ziel gesetzt, auch wenns 3 Jahre dauert. Hab mich diesen Sommer erstmal Satt gefahren. Die Radläufe werden auf jedenfall komplett nochmal in Form gebracht und er erhällt nochmal kompletten Neulack. Er muss noch leicht breiter und tiefer. Werde es sorgfälltig angehen und gut planen. Leistung wird gesteigert, auch da plane ich noch. Innenraum auf jedenfall Käfig hinten. Nur überlege ich noch ob leer und Racer design oder Golf 4 Recaros und mit Ausstattung halt. Wenns mich ganz schlimm trifft kommt alles an ein Cabrio und die Radläufe werden da Neu gemacht. Mal schauen, ich dokumentiere alles. |
Ja Berti mach es nicht so spannend. |
kevin was gibts neues beim breitbau bomber? :D |
Bis jetzt leider nicht, steht eingemottet in der Halle, hab sehr viel im Moment an anderen Autos zu tun und komme zu meinem garnicht, wenn es Neuigkeiten gibt melde ich mich zu Wort. |
Moin,gefällt mir sehr gut dein Wagen ! :) Gruß Franky |
Schade schade.. Dann bin ich mal gespannt was da so kommt. :D |
Ich habe mir vorgenommen jetzt richtig Zeit zu lassen damit alles ordentlich wird und so. Mache jetzt nicht schnell schnell nur um ab 01.04. fahren zu können. Na ma schaun, wie gesagt, wenns was gibt erfahrt ihr es als erste. hatte schon ein paar tolle sachen bestellt für weitere Bremsen und Motorumbauten etc. Nur leider wurde ich bei Kleinanzeigen beschissen und das geld und die Ware ist weg. Nu musste erstma Anzeige erstattet werden. |
dass kenne ich, versuche screenshots, von dem artikel und der mails zu machen! wichtig! und viel erfolg dir |
Zitat:
Außerdem sagte der Police man das ich ein mahnverfahren einleiten muss um mein gveld zu bekommen, denn er wird wohl durch die Polizei nur bestraft für die tat, jedoch aber nicht aufgefordert mir das zurückzuzahlen, sind wohl 2 paar schuhe. |
Wenn du Hilfe beim Mahnverfahren brauchst... sag bescheid :D MB ist schnell gemacht |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |