![]() |
Ich finde, der AEE hat die beste Gasannahme von den ganzen Golf 3-Motoren. :) Der Heckspoiler wertet in der Tat das Heck um einiges aus..ohne Spoiler sieht es einfach aus, als würde irgendwas fehlen :D Und schicke Hochtöner haste da ;) |
wie zufrieden bist du eigentlich mit den falken ze914? ich hab ja noch die ze912. die nutzen sich irgendwie überhauptnicht ab, aber machen mittlerweile ganz schöne laufgeräusche :( |
Ich hab die 912er... Knapp 30tkm, nur noch 4 mm, aber ich hab auch ne Sägezahnbildung an der HA.... |
also nochmal kaufen würde ich die falken auch nicht.. bisher gefahren hab ich die so 5.000km und ich kann nichtmal den hauch von verschleiß feststellen. laufgeräusche hatte ich am anfang, das hat sich gelegt. ich bin aber überhaupt nicht begeistert von der nasshaftung, da hatte ich schon ein paar haarige situationen wo ich meiner meinung nach vorsichtig gefahren bin und nicht mal ansatzweise richtung grenzbereich gegangen bin. also toll find ich den reifen nicht. |
mh, also vom fahrverhalten find ich die sonst gut. aber ich fahr ja auch nur an der ha falken. das brummen nervt halt, einen sägezahn konnt ich aber nicht erkennen. welche hersteller bauen denn sonst schön schmal? |
hab ich leider keine ahnung.. :D heutzutage wird ja nur noch nankang verbaut. xD gehört habe ich das der hankook s1evo sich gut ziehen soll und selber gesehen habe ich schon den dunlop sp9000, der zieht sich auch schön. den toyo den ich auf meinem ersten dreier hatte, war auch ganz gut wie der sich gezogen hat, vom fahrverhalten her aber unter aller sau. edit: gestern war ich mal auf versicherungssuche, da ich schon immer den verdacht hatte, dass die versicherung wo das auto grad versichert ist (über meinen vater) sehr teuer ist. und siehe da, bin jetzt zur HUK gegangen, kann den SF rabatt von meinem vater übernehmen und zahl für den saisonzeitraum wahnwitzige 280€ weniger als vorher. damit melde ich das auto auch auf mich an. achja: vier tage noch. :D ich glaube ich sitze mittwoch um 0:00 Uhr im auto und fahr ne runde.. :P |
Zitat:
|
Zitat:
würdest du näher bei mir wohnen, könnte man die erste runde zusammen drehen. ;) |
hab nen hankook s1 evo, ziehen tut der sich schon gibt aber bessere die sich wohl besser ziehen sollen |
Mir wäre es erstmal egal wie der sich zieht. In erster Linie müssen reifen packen. Uniroyal ist der recht gut. Toyo hab ich jetzt am lupo. 1 Jahr alt, trocken sind die geil aber sobald Regen fällt... |
klar, für mich stehen auch erstmal die fahreigenschaften im vordergrund - deswegen kann man ja trotzdem nach einem suchen, der sich gut zieht und gut fährt. :D meine erfahrungen mit dem toyo teilen sich mit deinen. |
Versuchs mal mit den RainSport2, die hatte ich mal ne zeitlang. Waren sehr gut. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber sind nur noch Restbestände zu bekommen, und er RS3 nutz sich etwas Schneller ab find ich. |
teste eben ma den nangkang ns2 - hatte ich am bmw und war auch bei regen gut fahrbar. kumpel kaufte die nun für seinen vectra 4x4 turbo auch.. dumme is nur, das die im preis ziemlich angezogen haben.. |
bis die falken runter sind dauerts bei meiner fahrleistung eh noch hundert jahre.. xD mal sehen was ich danach mal für nen reifen kaufe.. evtl wirklich mal n uniroyal oder ma sehen was es bis dahin noch so gibt.. |
Zitat:
|
Wetter is ja zwar ziemlich bescheiden, aber ich habs mir nich nehmen lassen, letzte nacht um 0 Uhr die erste kurze ausfahrt zu machen. :D heut vormittag gings dann mal (in einer kurzen regen pause) in die waschbox um mal den staub vom winter abzuspülen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1427917278.jpg War schön die kiste wieder zu fahren. :) Dieses Jahr steht hauptsächlich instandhaltung an.. Berichte folgen dann. ;) |
Schaumpoarty! :D |
schöner look denk den wird ich in Regensburg aufn treffen sehen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |