![]() |
Ja es wären beides 15". Ja aber ich hab keine Lust auf 16" oder 17". ich muss jetzt jeden ps nutzen den ich habe :D die bbs rm gefallen mir persönlich schon gut. Müsste man halt eventuell umschüsseln und kleinere Reifen drauf. |
Zitat:
|
Ab morgen fahr ich wieder Golf 3!!! :D |
Gratuliere :) wann wird er vorgestellt? mfg |
Danke :D Morgen wenn ich ihn zu Hause habe wirds schon dunkel sein. Eventuell am Samstag. Bist morgen am arbeiten? Sonst könnten wir uns ja mal kurz treffen wenn du Zeit/Lust hast!? ;) |
hehe, ja ich muss arbeiten... ein anderes mal, wenn ich frei hab... :) dann wart ich bis samstag... :bier: |
Ja jetzt wird doch mal a Shooting gehn oder? :P |
die rm nehmen und schmale reifen drauf! habe mal einen g2 gesehn, der hatte die rm mit 185/45 da sieht die welt dann schon ganz anders aus ... ;) |
Würde auch die RM nehmen , passen gut zum Golf. |
Was ist es denn geworden? Einen GTI TDI? Ist das in den letzten 2 Bildern einer? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Es wurde ein 90ps tdi :) mehr bilder und eventuell einen showroom gibts die tage ;) |
Dann mal alles gute für deinen neuen 3er ;) Freue mich schon deinen neuen Showroom zu verfolgen. |
Zitat:
Ich bekam gestern bei der Heimfahrt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Endlich wieder Golf 3. Da sind mir die -60PS sogar total egal :D Erwarte nicht zu viel. Es wird alles nach und nach gemacht. Schön langsam :) Über einen Kommentar würde ich mich trotzdem freuen ;) |
Gratuliere, schaut gut aus :) Bin schon gespannt, wie du deinen 3er Golf auftunen wirst...:D |
Zitat:
Lass dich überraschen und hinterlass mal nen Kommi ;) Freu mich über jeden Kommentar, egal ob Lob oder Kritik :P |
gratz... :) aber original sind die 3er so HOCH O_o der muss tiefer :) |
Zitat:
Ja leider. Aber ich hab hier nicht die Mittel es einzubauen und habs auch noch nie gemacht. :( |
Ich denke mal gratuliere ;) Hast du schon nen neuen showroom aufgemacht? |
Aaah :) Ne noch nicht. Wird aber hier sofort verlinkt wenn er geschrieben ist. Ich denke mal morgen im Büro werd ich einen machen ;) |
Ja wofür geht man denn sonst zur Arbeit wa? xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |