![]() |
ja pack ich morgen früh aus und dann kommen nochmal bessere bilder ;) |
Auspacken! Anbauen! Loooos! :) |
ja wird demnächst passieren,kennst das ja immer so mit der zeit ne ;) |
Ja das ist immer so ne Sache, zum Glück hab ich von der Haustür nur 3 Schritte zur Garage... :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so das gute teil mal eben fix auspackt :) us bumper:) der ar.... hat somit sein vollständiges kleid ;) |
so hab meine ganze mittagspaus mal genutzt um mir das hier mal in ruhe durchzulesen. sehr geil story...und von seite zu seite steigt die spannung auf das endergebnis. ich bin auch immer wieder erstaunt, wie viele hier eigentlich in berlin wohnen....man sieht so selten schicke gölfe auf der strasse und ich muß jeden tag von pankow nach steglitz...also einmal durch die halbe stadt. |
Dankeschön für das Kompliment,das hört man gerne ;) |
Was hast du für die US Stange gelegt mit Versand? Gerne auch per Whatts App :D |
Na das kann ja nur gut werden. :popcorn: |
ja na mal sehen ne ;) |
ich spiele mit den Gedanken, mir von Mücke Carbon Kotflügel ja zu holen, überlege ob ich se mir so machen lassen wie rider im schwarzen Carbon-look zu machen, was meint ihr würde das zu lila passen also lc5p ? |
Zitat:
Die breiten Kotflügel kann ich mir aber gut bei deinem Auto vorstellen. :D |
Rider (cedric) hat "Silber carbon" |
davor aber schwarze, die du jetztt hast sinan ;) |
Klar, aber hat er ja weg weil der kontrast zu seinem weiß zu krass war .. "Unfall Optik" :P |
ja kla deswegen frag ich wie es zu meiner Farbe passen würde, ich könnte es mir ganz gut vorstellen eigentlich... |
Den Gedanken habe ich auch schon im Kopf. Da mein Auto aber schwarz ist macht es sich besser. Vom weiten schaut's dann immer aus als hättest du nen schweinegeilen 3er gebaut und am Ende hat die Kohle nicht mehr gelangt die Kotflügel zu lacken...der zweite Blick kommt dann halt umso cooler. Trotz allem, ich würde davon abraten, lieber ein paar Details mehr aus Carbon. :) |
die könnte man dann immer noch machen damit es sich widerspiegelt, gerade das aud den zweitenblick ist ja das gute daran ;) |
Kannst sie ja auch beilackieren lassen, also Richtung Tür in wagenfarbe annebeln |
auch bei Mücke ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |