![]() |
Lenkrad klingt gut as musst zahlen? der ander baut die halle neu die hast doch komplett dahin gebaut oder? |
Nein, die Halle war schon, er hat nur alles mit Holz abgetrennt und verkleidet. Quasi ne eigene Kabine gebaut. |
Zitat:
Kostet 100€ inkl Rückversand. Wie Cedric schon gesagt hat ist ne große Überdachung wo ich quasi ne Box reingebaut hab |
Zitat:
Neue GFK Kotflügel kommen auch bald, heut werden die alten schonmal abgebaut. Die alten bekommt dann Sinan für sein VR. |
Zitat:
|
Der erste Querlenker ist nun fertig gestrahlt und mit Brantho Korrux 3in1 lackiert, eben hab ich gleich die PU Buchsen eingepresst im Schraubstock http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1392376998.jpg |
Hab mir grad ma den ganzen Showroom uff arbeit durchgelesen, hat Spaß gemacht :-) wie hast du das eig. mit den Sturzplatten gemacht, auflagefläche für die Schraubenköppe plan gemacht oder so gelassen? |
Sieht gut aus Äxel. Alles was ich damals nicht gepulvert habe wurde nach dem Strahlen auch mit Brantho 3-1 behandelt und teilweise wie die Querlenker auch mit Wachs innen ausgespritzt. Mach weiter so. |
Chillers VR6 Highline - Hallenbau-Endphase Zitat:
Ne einfach die orginalen Schrauben (sind m.M nach lang genug) mit dem vorgegebenen Drehmoment angezogen und gut. Hat beim GTI so gehalten über 1 Jahr und beim VR auch schon die ganze Saison :-) Mit den neuen 3Grad Platten muss ich halt schaun ob das dann noch so passt. Zitat:
Meine werden auch noch mit Fluidfilm Wachs ausgespritzt :-) |
Welche Kotflügel hast du dir bestellt? |
Zitat:
|
Zitat:
Somit werde ich mir originale holen und anschließend aufwendig verbreitern. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1392416703.JPG |
Chillers VR6 Highline - Hallenbau-Endphase Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Anhang 57519 Anhang 57520 Gestern von Alex (Faint) meine neuen Mücke GFK Kotflügel bekommen. Danke nochmal fürs bringen. Hab sie später gleich mal Probegesteckt. 1. Eindruck. Passgenauigkeit gut, paar Schraubenlöcher eventuell anpassen, Blinkerloch ist vorhanden muss aber mitm Dremel noch reingeschnitten werden. Oder man macht die Vertiefung einfach clean. Befestigungslöcher für das Endstück der Seitenleiste müsste man auch bohren, oder man klebt die Leiste einfach auf. Optisch gefällts mir auf jeden Fall. In echt kommen garnicht so Breit von der Optik. Mit Lack drauf wirds bestimmt top. Bild ist noch mit den alten Felgen, mit den neuen wird es deutlich breiter. Anhang 57521 Korflügel wurden im schicken S4 gebracht👌 Anhang 57522 Gestern noch die Heckscheibe meiner neuen Heckklappe ausgebaut 😁 Kommt natürlich ne neue rein ohne hässliche Bremsleuchte.Außerdem kommt das Wischerloch weg. |
Mach die Blinker gleich zu, sieht eh besser aus... |
Richtig lecker die breiten kotis, bin gespannt wie sie am ende wirken Is der s4 von alex ? Geiles teil, vorallem die felgen ^^ |
Zitat:
Zitat:
Überlege noch 😜 |
Die Kotflügel wollte ich mir auch holen. Sehen gut aus. Welche Rad/Reifengröße hast du geplant? |
Ihr wollt es euch doch alle mit euren Lackierern verscherzen mit dem GFK Zeugs :D :D :D |
hat der ne tour gemacht mit den kotis? ganze forum abgeklappert^^ bin gespannt wie es wirkt... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Diese Saison wieder 7,5x17 mit 185/35 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |