![]() |
Sehr schön sieht er aus! :) Was ist eigtl. aus den G4 Spiegeln geworden? hab ich da vllt was überlesen.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Nein, hast nichts überlesen. ;) Beifahrerspiegel ist auch lackiert. Wenn ich Zeit finde, werde ich die Halter anpassen und verbauen. :D |
Zitat:
|
Nicht schlecht. Echt nicht schlecht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Eigentlich stand heute ein Shooting am Ackenberger See an, leider spielte die Sonne nicht mit, deswegen gab es dann ein schnell entschlossene Bilder auf dem Rastplatz. |
Auch mal eine schöne Idee auf einem Rastplatz Bilder zu machen. Deine Bilder sind wie immer einfach super. |
Richtig lecker schaut er aus! |
nice nice nice |
Sieht echt gut au gefallt mir sehr! Ja größere felgen würden noch besser kommen oder breitere felgen und dan schräge flanken! Ich hab zum beispiel 215/40 R16 würde auch geil kommen |
coole bilder!! top! |
Wirklich gekonnt in Scene gesetzt. Habe allen Respekt für Deine Arbeit und Fotografiekünste. Da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden, mich eingeschlossen. ;) Grüße, Ritschy |
Hab das mit dem Rotstich immer noch nicht kapiert. Ist das absichtlich von dir oder macht die Kamera da was falsch? Sieht irgendwie nicht realistisch aus. http://www.golf3.de/images/imported/2013/06/225.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute gab es dann die Anpassungarbeiten an dem Fahrerspiegel. Morgen gehts weiter an dem Beifahrerspiegel. |
Viel Spaß bei der weiteren OP. :respekt: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Mit Perspektiven gespielt...... |
Die Bilder gefallen mir jetzt mal richtig gut! Besonders das letzte hat's mir angetan. |
Wo du immer diese Locations herzauberst. Das haut mich vom Hocker. :cool2: Das erste Bild schreit doch direkt als neues Avatarbild. |
Die Bilder die du immer machst sind der Hammer :respekt: :respekt: :respekt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |