![]() |
|
Siehe oben!! 256 war vorher... Ja den Link kenn ich aber ich würde gern wissen wrlche Sättel ich suchen muss. Ob da auch Lucas 54 oder was anderes draufsteht. Oder ob ich nur nach GTI oder VR6 Sättel suchen muss... |
Laut der Tabelle benötigst du vr6 Bremssattelhalter... |
Ich glaube du verstehst mich nicht! Ich habe aktuell die 256er Bremse mit Lucas 54 Sätteln drin! Jetzt will ich auf G60 umbeuane! Also 280er Scheiben! Ich habe hier im Forum ein "SET" zum Umrüsten gekauft! Die Sattelhalter passen auch aber die Sättel die dabei waren sind die gleichen die in meinem Auto bei der 256er Bremse verbaut sind! Ausserdem passen sie nicht über die Klötze wenn ich es zusammenbaue! Also brauch ich andere Sättel! Aber wonach suche ich jetzt? Die werden ja auch ne Bezeichnung haben!? Wenn mir einer bei Ebay GTI oder VR6 Sättel anbietet kann er ja viel erzählen! |
und du bist dir dabei sicher, dass die Sattelhalter wirklich die richtigen sind? |
Naja wenn sie über die 280er Bremsscheibe rüber gehen sollten sie schon richtig sein! |
Guck mal hier: http://www.golf3.de/tuning/65432-g60...ich-alles.html steht glaub wirklich alles...also für mich klingts so als hättest du die falschen Halter... |
Zitat:
Ich bekomme den Sattel nicht über die Scheiben und Klötze!! Also Scheibe ran, Klotz ran, Halter ran (passt alles soweit) und dann den Sattel ran! Und da bekomm ich den von der Breite nich rüber! Die Halter hab ich auch mit meinen jetzigen verglichen! Die sehen anders aus und passen ja auch über die Scheibe! Also wie kommst du drauf, dass ich die falschen Halter habe? |
okay okay...Bremskolben sind auch voll zurück gestellt? (Also in den Sätteln?) |
Zitat:
Klar! ;) Da dieses Maß ist halt nicht ausreichend um die beiden Klötze und die 280er Scheiben unter zu bringen!! http://www.golf3.de/images/imported/2012/07/286.jpg |
Da mir meine Spoilerlippe von der Beifahrerseite abhanden gekommen ist (ich denk mal die hat sich vorgestern auf ner Wiese verabschiedet, lag da heute aber nicht mehr dank dem Regen) brauch ich ne neue .... Mir ist aber aufgefallen, dass die meisten so ne vertiefung haben, was mir nicht gefällt. Meine war glatt. Haben die nen bestimmten Namen ? im Ebay fond ich nur die mit den Vertiefungen ::frage:: |
Hattest evtl. die vom Vento? Bzw. ne CL? Die ist vorne auch ganz glatt und an den Seiten höher. *EDIT*: Habe mal dein Bild groß angesehen. Du hast die CL-Lippe. Die mit der Vertiefung ist die VR-Lippe. |
Zitat:
in denn 256er Sattel passen normalerweise bei Belüften Scheiben: 20mm Scheibe und 16,2mm Bremsbeläge |
Zitat:
|
Zitat:
Denk dran, dass ich die G60 Bremse einbauen will!;) |
mal ne frage... hab mir heute neue Bremssteine für vorne geholt...jedoch waren keine spangen bei...muss ich die alten nutzen?oder noch neue kaufen...? ist ein 1.6er 75ps danke schonmal |
Zitat:
MfG |
Habe auch eine Klitze keine frage.. Wie bekomme ich die gesamte bzw fast die gesamte bremsflüssigkeit aus dem System? Die Muss gewechselt werden.. |
Einfach solang entlüften bis die gesammte alte Flüssigkeit drausen ist. Hab ich bei meinem auch gemacht. Da ich ne Racingbremsflüssigkeit genommen hab die Blau ist konnte ich genau sehen wann die alte komplett draußen war. Hab ca. 1,5liter gebraucht. Am besten geht das mit nem Entlüftergerät, das lehrt die neue Bremsflüssigkeit dann automatisch nach. |
Ansonsten auf der alten Methode... Kappe auf. Schraube auf.... Bremse Pumpen.... das an allen vieren. Zum Auffüllen erneut. bis der MAX. Stand erreicht ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |