![]() |
Hi Jungs, bräuchte folgende Teilenummern: - Für den AH Schlüssel hier (http://www.vorfeldrowdy.de/files/bil.../Golf_3/38.jpg) - Gibts den 191837202A (https://www.volkswagen-classic-parts...191837202a.jpg) Schlüssel auch als GTI? Wenn ja welche Nummer hat der? Vielen Dank euch :) |
Hallo! Aus der Teileliste des Modelljahres 1995: 1H0 837 219 A ROH - Hauptschlüssel mit Beleuchtung und Transponder mit Festcode, Rohling, Rabattgruppe 3, Preis laut nininet.de EUR 28,08. Meinen Kenntnis nach gibt´s den Schlüssel Nr.2 nur noch mit VR6 Schriftzug. Alle Angaben ohne Gewähr! Freundliche Grüße winner |
Vielen Dank :) :bier: |
Servus Kann mir jemand die teilenummer eines vr6 kabelbaums (der große welcher vom Sicherungakasten ausgeht und auch den anschluss für das Mstg hat) mit 16Bit system geben |
Hallo! Zitat:
Trotzdem sind noch mehr Infos nötig: Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe, ohne Klimaanlage, mit manueller Klimaanlage, mit Climatronic? Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen, dass diese Kabelstränge so gut wie alle ohne Ersatz entfallen sind. Freundliche Grüße Teletubby |
geht mir nur darum auf dem schrottplatz mal nachsehen zu können ob es da was passendes gibt Also 1995 2.8 Aaa 16 bit Schaltgetriebe Ohne Klima |
Brauch mal bitte den Aktuellen preiß für : Teilenummer 000 051 504 D |
Hallo! Zitat:
Zitat:
1H1 971 077 QQ Leitungssatz Motorraum (Schaltgetriebe, keine Klimaanlage), Linkslenkung, 1 Stück, ohne Ersatz entfallen zum 01.05.2013 Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hat jemand die TN für den Kühlwasserflasch zur Wasserpumpe beim ABF in dem der Thermostat sitzt? |
|
Hallo! Zitat:
037 121 121 A Rohrstutzen, 1 Stück, EUR 13,21 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Teletubby evtl??? |
Zitat:
|
Bild Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Beispiel bild |
Hallo! Zitat:
3A0 953 688 BXF Blende mit Emblem, silber/schwarz, 2 Stück, ohne Ersatz entfallen zum 01.11.2011 In der Teileliste des Passat des Modelljahres 1994 hat dieses Teil dieselbe Teilenummer. Laut Bild der Liste gehört es an die Stelle des Seitenblinkers. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Sagt mal, kostet die Ventilschaftabdichtung für den 1996er ADZ (027109675 müsste die akt. Tnr. sein) wirklich knappe 7€ je Stück? :mad: :stupid: |
Guten Abend. Ich benötige mal die Teilenummer für die Unterbodenstopfen, welche im Schweller sitzen. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Bitte unbedingt vor einer Bestellung den Durchmesser nachmessen, weil die Aufstellung der Stopfen in der Teileliste leider sehr unübersichtlich und nicht eindeutig ist. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Doch kein "Anzeigenfehler". Die meinen das also wirklich ernst. Ich kauf für 4 Euro den ganzen Satz von Elring und VW kann andere "abzocken" (50ct Stück zu 655ct Stück).... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |