![]() |
Ich glaube Heiko möchte einfach die Karlsruher etwas ärgern :P Aber ne, das passt echt gar nicht zum Konzept. |
Selbst mit Luft wärs eng :P |
Heiko setzt Dich öfters in den Schatten, die Sonne tut Dir nicht gut xD |
Diese Pfff Pfff - Fahrwerke hat doch mittlerweile jeder Knallkopp auf den Treffen. Dann lieber gescheites Gewinde und immer tief fahren und net nur auf den treffen runter lassen ;) |
Problem ist auch einfach das mit nem Standard Airride er nicht gescheid tief geht. Und wenn Luft muss de Karre auch aufm Boden aufliegen, nicht begrenzt durch diverse Rahmen mit 3-4 cm Luft!! Hau ein gescheites KW oder H&R rein, mach ihn 2-3 cm tiefer als jetzt und du wirst gluecklich sein. |
Denke auch mehr muss nicht. lass den reifen sanft im radhaus verschinden und das ganze sieht gut aus. viel tiefer als meiner ist würde ich auch nicht machen wenn du noch hacken willst. lass den kack mit der luft hab ich auch drüber nachgedacht aber sind wir ehrlich kostet haufen kohle. steht in keinster relation von nutzen und kosten ... auch wenns schon cool ist. wie dustin schon sagt legal werden die dinger auch nicht wirklich tief. ich kenn keinen der sein airride nicht noch nachträglich manipuliert hat damits weiter runter geht. und sind wir ehrlich das ist noch schlimmer als mit gewinde am anschlag. wenn der balg dann platzt ... lassen wir das. mache mal die felgen fertig ;) |
Ihr habt mich glaub echt überzeugt. Felgen gehen zu sladdi sobald die Adapter getestet wurden. |
Gute sache. für das budget findeste sicher sinnvollere verwendung ;) bissel mehr bumms vlt :D |
Nene Leistungtechnisch bleibt der Motor so. Da steckt schon genug Geld drin ;) Ich werde nur noch paar optische Veränderungen vornehmen, mehr nicht. Der Golf ist soweit fast am Ende der Umbaumassnahmen. |
Zitat:
|
Mal davon abgesehen das es auch Luftfahrwerke gibt die man wirklich legal auf den Boden ablassen ohne illegale Manipulation würde ich mir an deiner Stelle ein vernüftiges Gewinde holen. Lowtec 9.4, H&R oder K-Sport wären doch was. Bei Lowtec und H&R könnt ich dir sogar nen Fahrwerk zum günstigen Preis besorgen ;-) |
Carlo: ich sagte ja fast :D Äxel: lowtec kommt nicht in Frage, ich seh wie Henne davon begeistert ist ;) |
Zitat:
|
Bei nem H&R kann ich auch was vermitteln ;-) Ich vermute sogar nen tacken guenstiger als Äxel :-P :-D |
Zitat:
|
bloß keine luft, finde sowas passt nur zu neuern autos, mach nen gutes gewinde rein und wenn luft dann muss die karre tief sein sowie DC sein alter roter golf |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So am Samstag mal die Adapter Probemontiert. Felgen gehen diese Woche noch zum Pulvern. |
Am Auto find ich die Dinger jetzt doch nicht mehr so öde ;) Bin mal gespannt wies komplett fertig aussieht! |
Felgen sehen top aus. :) Wird auf jedenfall eine Steigerung. |
hast hinten auch mal probemontiert und runter gelassen? ich hab nicht schlecht gestaunt wegen der breite die ich brauchte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |