![]() |
Hallo :) Passen die hinteren Griffe vom 5Türer/Variant (Außen Türgriffe) bei einem 3Türer vorn??? |
ja (10 Zeichen) |
verdammt...polo griffe umsonst (aber leider net gratis...) bestellt... |
Welche Bremsklötze brauch ich für die G60 Bremse? Die vom G60 oder von den GTI Sätteln?? |
Zitat:
|
Zitat:
Glaube nicht, dass ich damit durch komme, wenn ich denen sag, dass ich gebremst habe. Weil wieviel Leute sagen, sie hätten noch gebremst :D Habe zwar eine zeugin (meine Freundin) die das bestätigen kann aber naja mal abwarten was bei raus kommt. Wenn überhaupt was kommen wird. Die Lassen sich damit jetzt soviel zeit, bis ich in 3 Wochen aus der Probezeit drausen bin :) Punkte wirds sowiso keine geben weil es ausgeschlossen ist, dass ich 21kmh zuschnell war. Ich stell mich mal auf 25€ ein :D Danke für die Antworten Jungs! Zitat:
|
Nee wenn du gebremst hast ist die Messung verfälscht und du bekommst gar nichts zugeschickt:P Da musst du nicht sagen, dass du gebremst hast. Auf dem Bild bzw an dem Messer der geschwindigkeit wird dann was komisch sein weil sich ja deine Geschwindigkeit in kurzer zeit schnell verändert. So erkläre ich es mir immer. Also du wirst nichts bekommen wenn du im richtigen Moment gebremst hast.und wenn Du so zwischen 60 und 65 warst werden es eher 10€ ;) Abzug tachoungenauigkeit und dann noch 3 km/h Toleranz biste unter 10km/h;) wenn überhaupt was kommt! |
kann man einen kompletten Zylinderkopf vom 2E GTI motor an den AGG GTI Motor geben? vielen dank lg markus |
Zitat:
|
Größter Motor im G3/4 Cabrio? 2.0l/115PS oder??? |
Zitat:
|
Schloßträger Vento = Schloßträger Golf? |
Zitat:
|
Ist es normal das die beim HP Reifendienst in eine schwarze Felge nen Kilo graue Keckse rein kleben? |
Zitat:
das machen die sogar weiße und silberne felgen :bier: wenn es der Kunde nicht anderes Verlangt ;) |
das sagt einen doch der gesunde menschenverstand das man in ne schwarze felge nicht graue gewichte klebt oder nicht^^ werde da morgen noch mal nachfragen ob sie das ändern |
Frage zum Thema DOMSTREBE: - Löcher bohren (im gehobenen oder gesenkten zustand?) - Domstrebe fixieren (im gehobenen oder gesenkten zustand?) zum löcher bohren muss ich ja das rad abnehmen... kann man die überhaupt im gesenkten zustand machen?? danke euch!! |
Zitat:
|
hallo leute kurze frage.. wieviel würdet ihr bzw. würdest du für einen GTI 8v AGG Motor mit 120.000 + Getriebe zahlen? und wieviel wäre dir der einbau wert? .... vielen dank für eure hilfe. lg markus |
Zitat:
Auf Arbeit haben wir auch nur graue Gewichte, wenn nur graue da sind, kann man halt nur die nehmen, hättest dich vielleicht vorher informieren sollen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |