![]() |
Zitat:
Heute der ganze Tag herliches Wetter. Gleich genutzt, ab auffe Bahn und Vollgas :D Schön mit 180 über die Bahn geflogen. |
Zitat:
|
Hier sind aktuell -6 Grad , aber kein Schnee |
jo hier -3 Grad auch nix |
Ausser gestern Morgen etwas was aussieht wie Schnee, auf den Dächern nix :( |
Hier liegt ein wenig Schnee und es fuselt noch vor sich hin ! |
hier, ist es immer noch schön kalt. aber mal hoffen das was kommt, |
Zitat:
Ähnlich wie eine Waffel mit Puderzucker. |
ui, aus der Waffel mit Puderzucker ist ein Berliner mit Zuckerglasur geworden. Das hat vorhin zwar nur kurz aber richtig stark geschneit. War eben Schneeschippen, knappe 5cm hat es gegeben. |
Aktuell ab und zu ein wenig Schneefall bei -2 Grad. |
Ich hab nicht mit dem matschigem boden gerechnet. Die antenne hab ich auf dem schrottplatz gefunde. Hat durch zufall ans gewinde gepasst ;) |
Zitat:
|
Dann scroll hoch? Oder blätter etwas weiter vor? |
Ich war vorhin kurz weg und das ist ja mal richtig glatt. Alter Schweder. So meine Freundin macht grad was zu futtern und ihre Kleine samt Freundin wollen sich danach sofort anziehen und dann hol ich die alte E46 Haube aus dem Keller ... |
Das klingt nach nem guten plan ^^ hier im osten nimmt man "trabidach" für sowas ;) |
ja ein Schlitten hat auch Vorteile, aber da merkt man ebenso jeden Schlag und wenn mal n Loch oder so ist, dann rutsch die alte Haube da besser rüber. Dank der Kiemen braucht man ein Seil oder so nicht mal festhalten. Da ich ja im warmen bin, also im Auto sitze soll es mir egal sein, bin dann mal wech .... |
Hier kam dann auch heute der Schnee mal. Angesagt War es zwar erst für morgen aber in der Nacht ging es los... Soll weiter schneien bis ende der Woche. Ich bin gespannt weil es. Nur leicht schneien soll :) |
bei uns hats seit mitternacht ca 20cm hergelegt -.- |
Schnee? Was ist das denn hier liegt gar nix zum Glück. Mit 4mm Profil und 3 Grad STurz macht im Schnee fahren auch kein Spaß |
Zitat:
Natürlich Schnee. gg wie ich das Zeug hasse. -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |