![]() |
Das ding sieht aus wie`n Einkaufswagen... oder der Spoiler wie`n Henkel zum wegwerfen! |
Jede Wette, dass die Kofferraumklappe nicht mehr von alleine aufbleibt :D |
Zitat:
ich meine passt besser als so einer Dachspoiler Heckflügel Spoiler Heckspoiler VOLKSWAGEN GOLF III VW GOLF 3 | eBay der orginale gti dachkantenspoiker ist perfekt ok wenn ich noch mal gucke sieht es eigentlich schon zimmlich kacke aus aber für ein bergrennen auto oder so würds passen breitbau usw fehlt halt noch^^ |
selbst der kleine spoiler is besser da sieht selbst vogelschiss besser aus ^^ ... ja das sieht aus wie nen griff zum wegschmeißen^^ |
ok von hinten sieht es echt grässlich aus aber von der seite geht es noch^^ finde an sich die form gut aber aufn 3er passt die halt doch nicht aber aufn merce evo 2 |
|
omg der tut mir leid den lacht doch so gut wie jeder aus^^ |
OH MEIN GOTT!!!! WASN DAS FÜR NE SPARBÜCHSE xD |
Über mich: .... dass ich verrückt bin, haben schon viele gesagt.... Klar, ich fahr ja auch einen KA - noch dazu einen Getunten! Das Frauenauto - mal ganz anders. Ich heiße zwar noch nicht ganz Rennei, aber unter dem Namen kennen mit nun schon fast alle.... Also wenn ihr mich mal fahren seht / hört, net erschrecken! Meine Reifen quitschen immer so... und der Auspuff is original..... :D Wenn die Karre ein Weib gefähren hätte, wäre es noch okay aber es fährt ein kerl, der sich scheinbar auchnoch für "Tuning" interessiert. Und macht extra eine Seite auf, nur um seinen Tuning-Ford vorzustellen :D Immerhin hat er mit der Karre schon Preise gewonnen (einmal den 2. und einmal sogar den 1.) ich will nicht wissen, gegen welche Schrotthaufen er da bewertet wurde :D Vieleicht war er auch alleine aufm Treffen |
hehe die reifen quitschen immer weil er hat so viel leistung hat 60PS :D ja da wo er 2. wurde waren nur zwei ka´s dort und da wo er 1. wurde war seiner der einzige ka anders kann ich mir das nicht vorstellen^^ |
|
wiesoooo ? Warum macht man sowas ? Ich verstehe die leute nicht ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Dieses edle Exemplar stand neulich zum Verkauf im Internet zu Verfügung.Ich musste mir echt überlegen ob ich mir dieses Schätzchen holen sollte,nur um es von seinen Qualen zu befreien ;D (nur zur Info es soll ein Polo 6n sein ;D) hier der dazugehörige Text: Fahrzeug komplett Umgebaut Innenraum leer Armarturenbrett Leder Schwarz Weiß Originale Sitze Open Air Faltdach an den Ecken Repariert Fahrwerk FK Königssport Gewinde KN Luftfilter Porsche Frontstoßstange Edelstahlauspuff ab Krümmer Rennkat Metall 200 Zellen Klarglas Schweinwerfer Clean Heck BMW Motorhaube Radläufe für 8x14 gezogen Alle Blecharbeiten vom Fachman gemacht Auto steht seit 6 Jahren abgemeldet erster Motor läuft sauber derzeit keinen Tüv da aber alles eingetragen ist gibts keine Probleme Stahlfelgen mit schlechter Bereifung. Bei Fragen Mail oder Anruf. |
TÜV kein Problem und ich bin der Weihnachtsmann. Also manche Leute haben echt Fasching im Gehirn. >.< |
Der Kerl musst dch gekifft haben als er des gemacht und geschrieben hat.... |
http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-3-Dez...item2ebe3aa224 Ja soviel zum Thema dezent und vorallem schön farbige Sitze. Ich hätt mich ja für eine Farbe entschieden :-lol-: |
Zitat:
Lenkrad ist wahrscheinlich aus einem boot? :-lol-: Zitat:
|
|
OMG erlöst den Wagen von seinem Leid! |
Schade um den Vento... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |