![]() |
Hier im Mittelgebirge (rothaar) soll es wohl auch an Donnerstag schneien. |
Von Samstag Abend bis Dienstag, soll es hier immer wieder Schneien :):) |
Alter der Schnee kann mir gestohlen bleiben.... Bin ja dann komplett daheim gefangen weil mit Krücken im Schnee zu laufen ist echt gefährlich :( |
morgen erstmal reifen umziehen und dann ruhig noch etwas kommen |
Zitat:
|
Hier wird nix mehr kommen , leider ! Naja eine Schürze hab ich schon gehimmelt , Gartenanlagen sollte man eben nicht als Schleichweg Nutz ... Mal sehen ob ich das wieder hin bekommen , bissl GFK kleben xP Was soll's wollte mir eh ne neue holen weil die alte sowieso nicht so das wahre gewesen ist . |
Hier lag heute morgen auch schon wieder Schnee. Aber zum Glück ist da jetzt nichts mehr von da ;) |
Hier fängt es jetzt gerade an zu schneien. Die themperaturen sind ja auch ordentlich runter gegangen ( obwohl immer noch viel zu hoch für die Jahreszeit ). Na mal schauen was es gibt .... |
Bin eben mitm Rad gefahren, Sau kalt! Aber Schnee? nix ! Ausser Gestern Mittag...da war Schneeregen ! |
hier ist auch nix,nur kalt |
Hier war heute Viormittag ein ganz bisschen Schnee, natürlich ist aufgrund von 1°C nichts liegen geblieben, und es war etwas Windig wodurch die eigentlich erträgliche Temperatur doch etwas frisch war. |
In Worms kommt ein wenig weiße Pracht von oben. Bleibt aber zum Glück nicht liegen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gab nochmal nen bissl Schnee,liegt aber Heut Abend schon nich mehr,Bilder sind von heute Morgen;) |
11cm über Nacht und die Wetteraffen reden von leichten Schneefällen :rolleyes: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1357974182.jpg |
So sieht es bei uns auch gerade aus. Zwar haben wir hier nicht ganz 11 cm, aber dafür schneit es hier ja noch :( |
hier ist nix, nur sehr kalt und alles gefroren |
Im Süden strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint. Herlisch:D |
Hier was es nur n bissl und das ist jetzt gefroren, lässt sich auch schlecht drauf laufen. Aber nix dolles, eben mit nem Kumepl aus Rostock gesprochen, jo ich muss erstmal raus Schnee schippen ... |
also auf der Rückfahrt aus Essen heute nacht (waren im Autokino) war die A31 tatsächlich stellenweise leicht weiß. Aber nur so lange, bis man drüber gefahren ist, dann ist alles wieder weg geweht... (nein, ich bin nicht so gerast) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) bei mir sieht spielen im schnee folgendermaßen aus.. :) dank syncro.. fast kein problem gewesen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |