![]() |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Angaben diesmal besonders ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Okay, da hab ich ihn übersehen. Ich bekomme für die 9B auch nur noch sie Meldung "Teilenummer nicht vorhanden" :D |
Lustig, ich hatte das Teil gerade in der Hand gehabt - um von diesem die Nummer abzulesen. Da steht absolut nichts drauf. Gar nichts, kein einziges Zeichen oder Symbol. |
Zitat:
|
Darüber ist sie noch zu finden - Interessanterweise. Der Link zwischen Bildtafel und Liste existiert aber trotzdem nicht. Nunja. Ist auch nicht weiter wild :) |
Rechtsklick und "Historiedaten"? |
Vielen Dank Teletubby, franz-werner und GTFahrer für eure Antworten Ich werde nächste Woche mal ein paar VW - Teiledienste anrufen und da erfragen. Wenn das nicht geht - dann bei Schmidt & Söhne versuchen. Grüße Ante |
Hallo! Zitat:
Ich vermute, dass die bei VW noch vorhandenen Bestände weggeworfen worden sind, weil sie nie nachgefragt worden sind. Denn erstens ist dieses Teil in der Teileliste nur extrem schwer zu finden. Und zweitens: Was soll daran kaputt gehen? Wer ersetzt es, wenn es doch mal so sein sollte? Denn fahren kann man ohne jede Einschrängung auch ohne. Viele wissen nicht einmal, dass dieses Teil an den Zündtrafo gehört. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, besteht darin, zum nächsten VW-Händler zu gehen und darum zu bitten, im bundesweiten Teile-Lokator nachzusehen. Dann wird angezeigt, ob irgend ein Händler in Deutschland dieses Teil noch in seinem Lager hat. Es kann auch gut sein, dass ich so etwas noch als Neuteil in der großen "Halter"-Tüte auf dem Dachboden habe. Denn ich meine, ich hätte vor Jahren mal ein oder zwei Stück davon bestellt. Grüße Teletubby |
moin, gibt es die hupenknöpfe beim golf 3 standartlenkrad mit airbag einzeln oder nur mit lenkrad? würde lieber neue nehmen als gebrauchte. auskunft bitte mit teilenummer und preis :-) danke |
Ich bräuchte mal die TN der Motorlager für ein Golf 3 Cabrio MJ94. 2e Motor mit Schaltgetriebe. |
Zitat:
Zitat:
191 199 381 A - Gummimetall-lager hinten, Getriebeseitig - 53,49€ 1H0 199 262 B - Gummimetall-Lager hinten, Motorseitig - 99,84€ |
super, danke! |
Zitat:
|
Mea culpa! Du hast natürlich recht. Cabrio... Ich hab halt im Leben zu wenig mit den Cabrios zu tun gehabt :D 1E0 199 732 B - Gummimetall-Lager - 59,02€ |
Hallo! Zitat:
Zitat:
1E0 199 731 A Gummi-Metall-Lager, beschrieben als hinten links, obwohl das eigentlich nicht stimmt, weil es vorn links ist, 1 Stück, EUR 38,32, Raqbattgruppe 4 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Das wusste ich nicht :D Habe mir das Konstrukt mit dem Lager am Motor auch nur einmal live angesehen gehabt. Generell bocken mich Cabs ja weniger :P |
Au backe. Da hab ich ja richtig geschludert... Sorry Jan! :x |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich habe gerade keinen Zugriff auf den Rechner. Gibt es die L-förmigen Gummieinfassungen der Vento Heckscheibe noch? Ebenso die seitlichen Einfasskeder und der untere (Ist zweiteilig)? Zum Wechsel muss vermutlich die Heckscheibe raus, wenn ich das richtig gesehen habe. -.- |
Hallo! Zitat:
1H5 853 357 B41 Abdeckprofil oben, satinschwarz, 1 Stück, entfallen ohne Ersatz zum 01.02.2013 Für unten gibt es zwei verschiedene Teile: 1H5 853 365 Abdeckprofil unten, 1 Stück, entfallen zum 01.02.2013, aber erhältlich bei Classic Parts 1H5 845 525 A B41 Abdeckleiste unten, satinschwarz, 1 Stück, entfallen ohne Ersatz zum 01.08.2009 Angaben wie immer ohne Gewähr! Grüße Teletubby |
Hallo, ich benötige die Teilenummer des Magnetventiles zur Steuerung der Umluftklappe bei manueller Klimaanlage mit Hilfe von Unterdruck. Golf Cabrio BJ 2000 Danke! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |