golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Sammelthread: Tuning Sünden (http://www.golf3.de/showthread.php?t=70112)

Ameisenjäger 10.05.2012 09:58

Dachspoiler Heckflügel Spoiler Heckspoiler VOLKSWAGEN GOLF III VW GOLF 3 | eBay

McOneee 10.05.2012 18:33

Zitat:

Zitat von Ameisenjäger (Beitrag 1424249)
Dachspoiler Heckflügel Spoiler Heckspoiler VOLKSWAGEN GOLF III VW GOLF 3 | eBay

:D:D so einen wollte ich mit 17 anfang 18 immer.

Ist zwar keine Tuningsünde aber letztens ist ein UP! vor mir hergefahren. Ich glaube, das ist eines der hässlichsten Autos, die ich je gesehen hab.

Und: http://www.blogcdn.com/de.autoblog.c...ow-%281%29.jpg

Wtf? :D

mundl 10.05.2012 20:38

der up?
so schlim ist der nicht ist halt ein Modernes Stadt Auto is leider die zukunft^^
renaut twingo fiat multipla renaut twisy usw sind doch viel schlimmer

.arwn00R 10.05.2012 20:41

Ich finde den Up! gelungen, es ist halt schwierig ein kleines Auto mit kurzem Radstand usw. schick aussehen zu lassen, wenn nebenher n dicker Audi mit dicker, breiter Karosse, Linien und sicken daherkommt.

mundl 10.05.2012 20:49

seh ich auch so
ich finde auch das ein vw lupo egal wie aufgemotzt auch nicht wirklich gut aussehen kann ist einfach zu klein
bei nen klassischen Mini is es anders der sieht nice aus obwohl er so winzig ist

checker703 10.05.2012 23:09

Zitat:

Zitat von mundl (Beitrag 1424618)
seh ich auch so
ich finde auch das ein vw lupo egal wie aufgemotzt auch nicht wirklich gut aussehen kann ist einfach zu klein
bei nen klassischen Mini is es anders der sieht nice aus obwohl er so winzig ist

Also nen aktuellen Mini würde ich nicht gerade als "winzig" bezeichnen, außerdem find ich die innen total schrecklich.
Beim Up find ich das Heck nicht so pralle, aber sonst ganz schick.
Am häßlichsten ist immer noch der Nissan Juke.

mundl 11.05.2012 07:21

mein ja den klassischen (Mr. Bean) die neuen sind ja keine Minis mehr das is irgenwas^^

hehe ja der nissan der erinnert mich ein wenig an den fiat multipla weil die Scheinwerfer so weit oben sind

FabiVR94 11.05.2012 10:54

Er meint noch den Mini, nicht den BMW Mini.

Aber dem Up, kann ich schon was abgewinnen! :) Ich mag den bin den auch schon gefahren! Vom Platz her ist der viiiel Besser geschnitten als der Lupo damals.
Trotz allem, für nen guten musst du 16 K hinlegen, da gibts schon gute Polos.

G3 Variant 11.05.2012 10:56

So wie der Beetle oder der New Beetle kein Käfer ist,
so ist der BMW Mini kein Mini.

Da wird einfach ein Auto auf den Markt geworfen und als Retro angeboten,
irgendwer kauft den schon.

BROMANCE. 11.05.2012 11:47

Zitat:

Zitat von McOneee (Beitrag 1424492)

Ist zwar keine Tuningsünde aber letztens ist ein UP! vor mir hergefahren. Ich glaube, das ist eines der hässlichsten Autos, die ich je gesehen hab.

Und: http://www.blogcdn.com/de.autoblog.c...ow-%281%29.jpg

Wtf? :D

Dann fährst du a) nicht mit offenen Augen durch die Gegend und b) hast du einen komischen Geschmack!
Ich finde den UP klasse! Von vorne bis hinten. Auch die Motorisierung ist richtig gelungen! Der 1l Motor ist sparsam und mit den 75 PS kann man auch auf der Autobahn seine 170/180 km/h fahren. Der Kofferraum ist auch genügend groß und hinten kann ich mit meinen 1,93m ohne Probleme sitzen.
Das Fahrwerk ist auch genial. Liegt auf der Autobahn auch bei hohen Geschindigkeiten toll auf der Straße! Das maps+more ist auch mega gut!

Und beim Design muss ich sagen, dass mir gefällt, dass er sich von der typischen VW Front absetzt. Macht richtig was her!

Das KFZ auf dem Link wurde bereits zig mal gezeigt.

McOneee 11.05.2012 14:44

Geschmäcker sind Verschieden und ich finds klasse :) :D

Up's sind schrecklich genau wie smarts :D

Zitat:

Zitat von .arwn00R (Beitrag 1424609)
schick aussehen zu lassen, wenn nebenher n dicker Audi mit dicker, breiter Karosse, Linien und sicken daherkommt.

Selbst wenn ein Trabbi neben dran steht und ich mich entscheiden müsse, mit welchem Auto ich nachhause fahre. Und glaub mal, es wird nicht der UP! :D

(Alleine vom äußeren Erscheinungsbild. Wenns um die Innenausstattung oder Motorisierung ginge, sähe die Sache schon anderst aus)

Paddy450 12.05.2012 18:12

Volkswagen Golf 2.8 VR6 als Limousine in Berlin

G3 Variant 12.05.2012 18:25

Der ist nicht mehr zu retten, am besten mal rollt den gleich in die Presse ....

nicolas599 13.05.2012 02:58

Tuning im Fast and the Furious-Style Die Tuner von Provotekk - YouTube

Heute gefunden. Sieht auf den ersten Blick net mal so schlecht aus... Aber wies gemacht wurde. Radkästen, aus XPS Isolation wenn ich mich nicht irre, aufgepappt. Auspuffblenden -.- etc. schaut selber...

-Dom- 13.05.2012 09:43

Zitat:

Zitat von Paddy450 (Beitrag 1425471)

schön,mal wieder ein Raumschiff... :-lol-:

McOneee 15.05.2012 11:40

VW Golf 3 VR6 | eBay :D was ein spoiler

mundl 15.05.2012 11:48

möcht ich zwar nich haben aber irgenwie passt der spoiler zumindest besser wie dieser kleine was es gibt was nur am dach sitzt und wie ein flügel aussieht^^
auch das pink wirkt nicht schlecht gg

Golf3cab 15.05.2012 12:03

Zitat:

Zitat von nicolas599 (Beitrag 1425682)
Tuning im Fast and the Furious-Style Die Tuner von Provotekk - YouTube

Heute gefunden. Sieht auf den ersten Blick net mal so schlecht aus... Aber wies gemacht wurde. Radkästen, aus XPS Isolation wenn ich mich nicht irre, aufgepappt. Auspuffblenden -.- etc. schaut selber...

ACH DU SCH..ßE ................

Die Karre ok jeder wie er es mag.

Aber da ist ja alles nur Fusch dran. Nichts ist richtig gemacht worden.

Da fehlen mir die Worte und mit sowas werben die ..........

Ameisenjäger 15.05.2012 12:54

Zitat:

Zitat von mundl (Beitrag 1426850)
möcht ich zwar nich haben aber irgenwie passt der spoiler zumindest besser wie dieser kleine was es gibt was nur am dach sitzt und wie ein flügel aussieht^^
auch das pink wirkt nicht schlecht gg

Das issn witz oder ?? jeder Gti oder VR6 Dachkantenspoiler sieht besser aus als die Frittentheke ..!

McOneee 15.05.2012 15:06

Zitat:

Zitat von mundl (Beitrag 1426850)

Alter, Hast du dir die Bilder überhaupt angeschaut? :D
Das Teil da hinten drauf kann man doch net mehr Heckspoiler nennen sondern sieht eher aus wie ein umgebautes Ikea Regal, auf dem einen Bierkasten platz finden kann. Und das auch noch aufm G3.

Edit: Dazu würde er passen :D http://www.skn-schwaebisch-hall.de/u...00041080_n.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.