![]() |
Hallo, welche Teilenummer hat denn der Flansch Pumpenseitig wo das Kühlmittelrohr reingeht? Würde im gleichen Atemzug das Rohr auch noch austauschen. Und alle nötigen Dichtungen. Dafür könnte ich die Teilenr auch gebrauchen. Gibt es da noch beim Aus und Einbau was bestimmtes zu beachten? Habe ein 1,4 AEX, Bj 97 Vielen Dank |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Zitat:
113 881 275 C Zugfeder, 2 Stück, EUR 3,27 pro Stück UVP Im Normalfall habe ich überhaupt keine Probleme damit, es offen einzuräumen und auch um Entschuldigung zu bitten, wenn ich mal eine falsche Teilenummer nenne. Aber eine richtig gestellte Frage ist natürlich immer die Voraussetzung. Es wäre besser gewesen, wenn Du das Foto gleich dazugegeben hättest. Aber es geht zum Glück ja nur um einen kleinen Euro-Betrag. Angaben wie immer ohne Gewähr! Grüße Teletubby |
Zitat:
Hab schon Angst bekommen das die Feder nun nur in der Ausführung vorhande ist bei VW ;) Hätte ja auch direkt bei Vw fragen können. Dankde dir :) |
Suche die Teilenummer der Haltegummis für den Luftfilterkasten im 1.8 ADZ! Danke im Voraus! |
Hallo! Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo , wäre jemand so nett und kann mir mal die Teilenr. vom Schleifring (airbag) angeben!? und ob es Ausweichmöglichkeiten gibt!? es handelt sich dabei, um ein golf4 cabrio 98bj Grüße |
Hallo! Zitat:
1H0 953 653 E Rückstellring mit Schleifring, 1 Stück, EUR 198,14, Rabattgruppe 8 Der weitere Blick in die Teileliste zeigt, dass diese Teilenummer auch für Golf 3 des Modelljahres 1995 gilt. Es ist deshalb anzunehmen, dass dieses Teil bei allen Golf 3 mit zwei Frontairbags gleich ist. Vermutlich nicht dagegen bei Fahrzeugen, die nur einen Fahrerairbag (womöglich nachgerüstst) haben. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Vielen dank Manfred |
Eventuell passt auch ein anderer Index, wenn dies der "Vorgänger" des E ist. Dies ist aber nur mit der Teileliste zu kontrollieren :) Wobei hier dann auch zu bedenken ist, dass je älter der Index ist, um so Älter das Bauteil ist |
Hallo! Kann mir jemand mehr Infos zu der Teilenummer 1H6 941 018 AC geben? Es ist von einen DOKA Scheinwerfer. Wurde die Nummer ersetzt? Freundliche Gruesse und vielen Dank Ante |
Ich bräuchte die TN für die Abdeckungen die auf den hinteren Achszapfen stecken. Für ein Fahrzeug mit ABS und Scheibenbremsen. Ich weiß das die irgendwo unter Golf 4 Cabrio noch gelistet sind, der Teilemensch bei VW hat sie aber nicht gefunden. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zwei der Abdeckringe gibt es noch bei VW Classic Parts, den dritten gibt es gar nicht mehr. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Vielen Dank! |
Hallo, welche Teilenummer hat denn der Flansch Pumpenseitig wo das Kühlmittelrohr reingeht? Würde im gleichen Atemzug das Rohr auch noch austauschen. Und alle nötigen Dichtungen. Dafür könnte ich die Teilenr auch gebrauchen. Gibt es da noch beim Aus und Einbau was bestimmtes zu beachten? Habe ein 1,4 AEX, Bj 97 Vielen Dank |
Hallo! Zitat:
Zitat:
032 121 065 D Kühlmittelrohr,1 Stück, Motoren AEE, AEX, APQ, EUR 36,95 WHT 005 190 O-Ring (pumpenseitig) 37,5X4X6, 1 Stück, EUR 4,05 032 121 666 O-Ring (flanschseitig) 36,5X3,5, 1 Stück, EUR 2,74 032 121 142 A Haltefeder, 1 Stück, EUR 1,37 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo! Suche die Teilenummer der "Klammer" die an den Stecker an der Zündspule (Hochvoltstecker) aufgesteckt wird. Im Bild habe ich es markiert: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1492795582.JPG Vielen Dank im voraus! Grüße Ante |
Die Klammer des dreipoligen Steckers bekommst du nicht einzeln. Die Teilenummer des Gehäuses ist: 357 972 753 - 8,27€/Stck |
Ich glaube er meint diesen T-förmigen Kunststoff. Diesen steckt man quasi auf den Kerzenstecker. |
Hmm, der ist im Katalog - meiner Meinung nach - nicht verzeichnet? Vielleicht weiß Teletubby da mehr :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |