![]() |
Lackierte Bremsscheiben??? |
Zitat:
|
Volkswagen Golf 2001/ Tuning/ EURO3 /Klima /org.km | eBay Alter... der sieht von Hinten ja total besch... aus :D Golf 3 - Tuning - Golf 4 Cockpit - EURO 4 | eBay Hier wird deutlich, dass verspoilerung erst bei einem Fahrwerk wirkt :D: Zitat: "BODYKIT MIT CD UND BILDSCHÜRM" :D VW GOLF 3 TUNING SILBERMETALL EZ 16.12.1993 KAUM ROST | eBay |
|
Also eig.finde ich den ja nicht so schlecht nur was ist das im Kofferraum für ein biotop? soll das ein Teich sein? :D Link zur Auktion Zitat:
|
Zitat:
2 - nicht nur von hinten 3 - das Plastikgedöns sieht auch mit Fahrwerk SCHEI..E aus ! |
Zitat:
|
Ist das Sarkasmus oder findet Ihr den echt gut ? Also die Karre ist " in meinen Augen " einfach nur zum heulen. Die Farbe brennen in den Augen und werden früher oder später Augenkrebs verursachen . Das komplette Conzept ist durch das Radio fürn Ar... ! Da hätte man das irgendwie bearbeiten müssen oder es eben einfach verstecken sollen, aber so geht das ja garnicht. Alltagstauglich ist die Kutsche auch nicht wirklich. Also ich finds grottig. |
Oem hin oder her....ich find ihn schick und es steckt viel arbeit drin..OK das Grünzeugs is grad nich meiin fall aber so ganz ok |
Zitat:
Nur wie schon Geschrieben das Radio macht den innenraum wieder total unharmonisch und der Kofferraumausbau ist so ne sache... ^^ |
Das Ding geht garnicht! Vorallem riesen Bodykit und dann so 15" Felgen! |
|
Naja der Bora ist doch orginal, weis garnicht was du hast :-) |
Volkswagen Golf 1.8 CL als Limousine in München Weiß nicht obs den schon gab .. auf jeden fall sehr hässlich ^^ |
Zitat:
Ist nur zu weit weg ..:D |
|
Wird der im Winter als Schneefräse dann eingesetzt? |
wo grabt ihr immer die Sch***e aus??? |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |