![]() |
7°C und den ganzen Tag Regen bei uns. Wird wohl dieses Jahr wieder nichts mit weiße Weinachten. :( |
Ich bin gestern insgesamt 8std gefahren, davon hatte es sicher 5std geschnieben und 2 std absolute schneefahrbahn (2-3cm auf der straße) -.- |
Hier ist ab Freitag wieder unter den Gefrierpunkt angesagt, mal sehen wies dann wirklich kommt. |
Ab Freitag hier Plusgrade und alles wieder weg... heute Morgen nichteinmal die Scheiben gefrohren... |
Zitat:
|
Hier gibt es auch nichts mehr ... Alles geschmolzen |
Bei uns ist ez statt Schnee Überschwemung xd |
hier ist nix mehr, in den höchsten Lagen ist es noch weiß an den Seiten |
Bei uns auch , alles weg |
Eine neues Tief (Retra) ist aber schon im Anmarsch und hat ordentlich Schnee im Gepäck, die Frage ist halt nur wo und in welchen Höhen er runter kommt. Ich muss ja eigentlich auch nicht extra erwähnen das hier auch nichts mehr leigt .... |
Morgen und Samstag soll es hier wieder was geben, mal abwarten.... Das bestimmt deine retra @inge :-) |
Hier hasts die letzten paar Tage immer mal wieder geregnet. Daher fast nichts mehr da vom Schnee. Jetzt gerade schneit es wieder minimal. Hoffe kommt noch mal viel. Hab mir extra eine Halterung gebaut für meine GoPro. Will mal paar Videos machen im Schnee. |
Hier Schneit es auch mal wieder. So langsam wird alles Schön Weiß :D |
7 °C und Regen. Nächste Woche wieder bis 10. Wo seht ihr Schnee? :D |
Zack Boom Bang Heute zum kalendarischen Winteranfang schneit es ! Vor knapp 2 Stunden fing es an zu schneien. Wie lange das aber liegenbleibt ist fraglich, da für Heiligabend und die Feiertage 7-12°C angekündigt wurden. |
So viel zum Thema :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1356076064.jpg Gestern habe ich noch eine sehr große Runde im Wald gemacht! Abends hat's etwas geschneit...nix mehr von zu sehen und momentan regen. |
hier in LM hat es gestern Abend bissel geschneit. Dächer sind noch bedeckt bei 2° ist das auch bald wieder weg... :) |
Hier wahr Heute Morgen alles Weiß. Menge so ca. 5mm :D Und so ziemlich alles wieder weg :( |
hier heute morgen nur schnee, schön weiss alles.aber morgen ist wieder alles weg |
Ich war gerade ne Std. Draussen, es gab bissel Schnee ab späten Nachmittag..... Aber ab morgen abend soll es wieder regen geben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |