![]() |
Wenn du den Blauen Schlachtest , hätte ich Interesse an den projekt zwo Spiegeln: Falls du sie verkaufen willst :D |
Zitat:
|
Wann wie wo was verkauft wird, geb ich gesondert Bescheid in einem Verkaufsthread. Aso, die PJ2 werden an den 16V kommen... |
ganz ehrlich die würd ich auch nicht wieder hergeben! Ich liebe diese spiegel...Wenn se net so schweine teuer wären |
aaaaah, ein grüner cc, geil! :D |
Zitat:
Habe ich was verpasst, oder von was redenst/schreibst du? ::frage:: |
Zitat:
na davon :) |
Lecker, ich liebe CoCos, bin auch am überlegen ob ich meinen auf OEM umrüste und wieder umlackiere. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Auto ist gekauft :) Freitag wird der Frosch geholt uuuuund dann gibt's nen eigenen Showroom und vor allem Bilder :) Vor dem Kauf war er natürlich vorher bei Äxel auf der Bühne. Unterboden is wie geschleckt für das Alter. Anhang 48171 Anhang 48172 |
Binn gespannt auf den neuen SR und was noch alles kommt. Was ist das für ein geiles 1er Cab im hintergrund ? |
ist das äxel bei dem 1er cab?? |
Zitat:
|
Rob, "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem dritten CC! Einmal CC immer CC. :meister: Bitte mehr Bilder!!! (:fluestern:ok, ok, die kommen 100%) MfG |
Danke ;) Hier der Link zum Showroom vom Neuen :D The Frog __________________________________________________ __ Heute war Flugtag :) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1349031219.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1349031380.JPG |
Was passiert mit dem Blauen? |
Wird weichen für den Grünen. Wann, kann ich noch nicht sagen... Wichtig ist mir, dass ich auf Abruf ein Auto habe, deswegen wurde der Grüne jetzt schon gekauft... Wenn dann Platz ist, wird er geschlachtet... :( |
Schlachten ist so ein unschönes Wort, das tut richtig weh, wenn man dazu den schönen äußeren Gesamtzustand sieht :( |
Ist wirklich schade das der blaue dann geschlachtet wird:(. Kann deine Entscheidung aber auch gut verstehen, wenn die Karosse schon so schlecht ist. Dein 16 V wird sicher auch hammer werden. Mfg Julian |
Zitat:
MfG |
Komisch, ja...einerseits kommen einige Teile an den 16V, andererseits hat's seinen Grund, warum der 16V schwarz/BLAU wird ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |