![]() |
welche farbe hat denn der gummi...?...Grün...? der is eh schwarz...alles komplett schwarz machen...fertig |
stimmt ist echt recht dunkel, hatte es etwas heller in erinnerung :D :D |
man hilft wo man kann...:) |
Den Plastikstopfen am Getriebe zum Einstellen des OT .... wie bekomme ich den beim AEX 60 PS raus? Ziehen oder hat der ein Gewinde? |
Zitat:
|
Dankö! Ging ja fix, sind gerade dabei :) Der steckt iwie fest und hat immerhin noch nen Innensechskant. Aber danke! |
Ja der Innensechskant ist quasi ne "Schraube" aber man zieht nur den Deckel raus, der in der "Schraube" steckt! |
Also das große weiße Teil wird nicht rausgezogen, sondern nur der Deckel? Wenn ja, wo ist dann die Markierung zum Einstellen? |
Ne! :D Der Innensechskant (Grün) is die Schraube und das weiße Teil is der Deckel zum rausziehen! :D |
|
Aber da ist nichts grün, der Innensechskant ist weiß. :h-e-l-p: |
Ja denn is der halt weiß! Is doch egal welche Farbe! :D Zieh den deckel da raus und gut! Oder muss ich erst vorbei kommen und dir auf die Finger hauen! :D Du siehst ja jetzt wo der is!;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So, dran gezogen, habe das Ding jetzt aber in der Hand. Nix gerissen oder so. Das ist immer noch drin, muss aber raus... |
So ist es doch richtig! Da sollte jetzt die Markierung sein! Habt ihr Zahnriemen gemacht? Oder warum wollt ihr die OT-Markierung? |
Wir wollen die WaPu wechseln, weil die undicht ist. Ok, dann schauen wir mal genauer. Bis jetzt haben wir da nämlich keine gesehen. EDIT: Da ist nichts zu sehen, wo soll die genau sein? Mein Vater will da gleich das Plastikding raushämmern, weil er meint, dass die Makierung dort drunter sitzt :-/ |
Du kannst auch an der Kurbelwellenriemenscheibe den Motor auf OT stellen! Da is eine kleine Kerbe wenn man von oben drauf guckt! Und in der unteren Zahnriemenabdeckung ist ein Pfeil bzw ein OT! Und dann den Zündverteiler auch auf Markierung stellen! Verteilerkappe ab und dann muss der Finger in Richtung der kleinen Kerbe zeigen! |
Zitat:
|
kurze Frage (dazu is der thread ja da^^) passt die Fassung der vorderen Blinker vom G3 in das blinkergehäuse der Golf 2 GL Blinker ( die breiteren) vielen dank schonmal für Antwort! |
Warum muss man das Getriebe auf OT stellen ? Muss ich das auch beim Kupplungswechsel? |
Zitat:
Ansonsten recht uninteressant das Ding |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |