![]() |
Danke für die extra Erklärung. :D Die Gründe sind durchaus verständlich. Was machst du dann mit dem Blauen? Hatte irgendwas gelesen, dass der dann im Winter gefahren wird!? |
Wie gesagt, ich möcht hier nich rumpalabern, solange nichts fest ist. Erst muss das Auto gekauft werden...und ich brauch nen Stellplatz. |
Zitat:
Wenn du das anderst sehen würdest dann würdest du wohl kaum das Auto wechseln wollen. |
Hey Rob, an deiner Steller würde sich doch ein Diesel lohnen. ich würde mir auch eine etwas neuere Kiste kaufen, ala Golf4/5 oder A3 oder soetwas. Hast ja bestimmt auch kein Bock drauf wenn dein Alltagsauto die ganze Zeit Probleme macht. |
Der Golf ist nur eine Zwischenlösung. Wenn das Geld gespart ist, gibts was Gescheites. |
Blauer CC: Motor raus, Dome und Karosse fertig machen, AFN einbauen, Spass haben! oder: Grüner CC: hier alles vernünftige übernehmen, und damit Spass haben, blauen abdrücken! ^^ |
Zitat:
|
Häää? der grüne geht wieder weg? Er hat ihn doch noch gar nicht ? Das sind schon wieder Informationen hier... man man man! |
Zitat:
|
Mein lieber Mann, da hat einer Kohle. Mal einen schwarzen kaufen, dann einen grünen und abgesehen was der blaue schon alles hatte! Und dann soll noch was neues bis ca. 5 Jahre alt::frage:: Ich würde das auch so machen wie Amazing schon sagte. Erst dann hat man auch Geld gespart. Aber so wie wir Ihn kennen, einmal G3 immer G3;) MfG |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
schick :) hoffe gibts dann auch nen SR zu :) |
fehlt dir nur noch ein gelber und ein roter ^^ .... die holste dir auch noch ;) bin mal gespannt :) |
Und dann aus allen nen Harlequin machen :D ja rob, ich bin mal gespannt, was steckt denn für ein Motor drin? |
Der ist ja noch ziemlich hoch ;-) was ist geplant? |
Geplant? Nichts :D öhhöm... 1.8 90PS... Mehr, wenn der Kaufvertrag unterschrieben ist und der Showroom offen is... |
rob und mit wem rollste zum see2013 |
Zitat:
Zitat:
du bist einfach der knaller rob :) |
Zitat:
http://www.golf3.de/showroom/101143-...16-valves.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |