![]() |
schaut gut aus und die halle kommt auch top!!! |
So mal wieder ein Update: momentan hat sich noch nichts getan, aber Dienstag oder Mittwoch werden folgende Dinge erledigt: Neue Lambdasonde einbauen,Querlenkerstrebe montieren und noch paar Kleinigkeiten Am 10. Mai geht dann endlich an den See. Achja neue Felgen habe ich nun auch gekauft. Es sind diesmal echte Porschefelgen :D Morgen muss ich erstmal umziehen, dann hab ich endlich wieder mehr Zeit fürs Schrauben. |
du fährst so spät noch an den See?? |
Bilder von den Felgen? |
Zitat:
Nachtreffen halt :) Zitat:
|
dann sag wenigstens was es für welche sind ;) |
Sind die neuen Felgen schon drauf?! ;) |
Ne so schnell gehts net. Müssen noch lackiert werden, Deckel, Reifen und Adapter und ein neues Fahrwerk brauch ich auch. erst nächste Saison. Felgen werden am Donnerstag verschickt. |
ich hoffe du gehst nicht unter die nankangfraktion, obwohl geil is aber zu deiner optik müssen da keine schmalspurfelgen drauff |
ne 185 fahr ich nicht. vorne wirds ein 195/40 |
Jetzt sag halt welche du fahren wirst ...! ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hatte doch schon ein Bild hier gepostet. Die sind es nun auch geworden |
sind zwar schick, haun mich aber nicht vom Hocker ;) |
ach doch die porsche ;-) Werden die weiß? sehen bisschen aus wie die Mille Miglia chronos, glaube in weiß kommen die dann schon gut |
Gute Entscheidung Heiko |
Du willst 195 40 auf 7 fahren? Dass würd ich mir nochmal überlegen... Aber hat ja noch Zeit ;) |
Zitat:
|
Naja, wenn er hinten 215 35 auf 9 fährt kommt das vorn mega wurstig!! |
Naja, so wulstig ist der 195er auch nicht, ich denk mal das passt schon... |
Hm mich hauen die Felgen auch nicht um... Wenn nicht Porsche drauf stände könnte man auch denken es sind irgendwelche Zubehörfelgen. Aber wie immer Geschmackssache ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |