golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mein Lowpo - The End (http://www.golf3.de/showthread.php?t=91482)

Flo_OS 04.09.2012 12:35

Ich bleib bei der Aussage. Wohl der einzige Lupo den ich unbedingt fahren möchte! :D Klingt einwandfrei. Hat was von Formel 1 und das in einem Lupo! ^^ Wirkt wie ein Paralleluniversum. Was liegt denn in nächster Zeit noch so an?

Tiefsten Respekt! :)

Ameisenjäger 04.09.2012 12:57

http://www.youtube.com/watch?v=0N-f_7_6680

:)

19ACE90 12.09.2012 17:25

Zitat:

Zitat von Ameisenjäger (Beitrag 1483550)

hört sich fast wie bei nem honda an

Ameisenjäger 12.09.2012 17:47

jha warscheinlich durch die einzeldrossel

dinslakener- golf3cab 12.09.2012 18:21

soo genug vom sabbern hier kommen wir wieder zu meiner kleinen grünen rennpappe ;)

so bisher gemacht:

gti spoiler fertig geschliffen
spiegel fertig geschliffen
heckstoßi fertig geschliffen und aussparung überarbeitet
roststellen entfernt
böser blick neu verspachtelt

was noch zu tun ist:

2- 3 stellen mit spachtel ausberssern
heckklappe cleanen
front zu schweißen
radläufe/bördelkanten entrosten, abschleifen und neu konservieren/versiegeln
neue 3. bremsleuchte für den gti spoiler bestellen
evtl. cupra r lippe bestellen

außerdem is das gechippte steuergerät gekommen allerdings warte ich noch aufs kabel -.-'
ebay halt
ansonsten gibts im mom nix neues zu berichten ;)

anfangspost hab ich auch nochmal überarbeitet :)

dinslakener- golf3cab 20.09.2012 06:58

sooo ich meld mich auch mal wieder .... viel is nich passiert .... ich hau später vll neue fotos rein

rost muss nur noch am schweller entfernt werden

ansonsten is alles soweit angeschliffen

an der motorhaube hab ich den bösen blick neu verspachtelt und den tafellack abgeschliffen ( is echt ne scheißarbeit, benutzt einfach nie tafellack wenn die haube oder was auch immer eh schon verloren is ^^)

am samstag wird die heckklappe gecleant und die front muss auch langsam angefangen werden
die kennzeichenmulde wurde schon rausgetrennt und wird neu eingeschweißt und die gitter sind auch schon raus
nich viel aber mühsam ernährt sich das eichhörchen :P

der wagen steht zurzeit auf meinem schönen winterstahlus damit die bördelkanten komplett angeschliffen und entrostet werden kann und neu versiegelt werden kann
dabei is mir auf gefallen dass ich so niemals um winterfahren die stahlus haben zuviel gummi also kaum lenkrad einschlag möglich

vll kommt noch ne winterbitch mal gucken ;)

asoo frage: seitenschweller dran oder nich ?? kann mich nich entscheiden

Ameisenjäger 20.09.2012 16:27

wenn dei bodyit willer dran machst denn ja
#

Golf-Deluxe 20.09.2012 17:30

Zurnot Polo 2F fürn hunni mit rest tüv.

Hinten alles rauswerfen und abgehts xD

dinslakener- golf3cab 20.09.2012 18:52

Zitat:

Zitat von Ameisenjäger (Beitrag 1490905)
wenn dei bodyit willer dran machst denn ja

alter, pierre was mit dir heute los ?? ich verste nix von dem was du schreibst ^^

ich bin mir mittlerweile zu 85% sicher das ich die schweller dran mache :)

Zitat:

Zitat von Golf-Deluxe (Beitrag 1490944)
Zurnot Polo 2F fürn hunni mit rest tüv.

Hinten alles rauswerfen und abgehts

über die firma meines vaters könnte ich auch günstige leasing angebot für vw bekommen is vll günstiger ..... ich brauch den karren ja nur für 6 monate und ich komm mal in den genuss eines neuwagen ^^

dinslakener- golf3cab 20.09.2012 18:52

doppelpost ....

dinslakener- golf3cab 26.09.2012 23:33

soo aktueller stand

heck ist fertig nur noch mal bei schleifen
und front nur noch die mittlere untere öffnung verschließen

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348694997.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348695135.jpg

übermorgen ist es schon so weit ..... ick freu mir :)

dinslakener- golf3cab 27.09.2012 20:50

soo morgen gehts los zum endspurt front muss noch geschliffen und gespachtelt werden dann grundiert und dann geht er zum folierer :)

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348771707.jpg

.arwn00R 27.09.2012 21:04

Na dann viel Erfolg!

nordlicht 27.09.2012 21:24

Wann kannst den denn wieder abholen bzw. wie lange braucht der Folierer dafür?

dinslakener- golf3cab 27.09.2012 21:50

also ich bring ihn morgen abend weg und kann ihn nach erster aussage montag abend wieder abholen..... wird vll aber auch später -.- ich hoffe aber mal nich

problem bei mir is ja das er 2 folien kleben muss erst grün und dann die durchsichtige carbon struktur, dass wird bestimmt die ausrede xD

dinslakener- golf3cab 04.10.2012 00:34

wie schon vermutet hat der folierer nix auf die kette bekommen und das carbonlaminat nich organisiert bekommen -.-

jetzt WICHTIG: brauch ich dringend farbvorschläge von euch ...... denkt bitte dran der innenraum is ebenfalls grün .... sollte also ne grünvariante bleiben oder ne schwarzvariante oder ne nette kombination aus schwarz und grün
fakes sind wäre auch cool .....letzte möglichkeit das ich den wagen in kaunitz noch ausstellen kann :)

dinslakener- golf3cab 04.10.2012 00:49

ich konkretesiere meine frage : griftgrün glänzend, griftgrün matt, schwarz glänzend mit grünen akzenten, schwarz matt mit grünen akzenten, oder kombination ??

Golf-3 16V 04.10.2012 00:54

giftgrün Matt mit Carbon Dach ;)

hobby-golfer 04.10.2012 13:10

Ich würde ihn schwarz glänzend machen, da kannste nichts falsch machen das sieht immer gut aus.

Für die Akzente vielleicht das Scheinwerfer Innenleben grün lackieren

dinslakener- golf3cab 04.10.2012 13:40

problem bei schwarz is das mir die ganze form verloren geht ,gerade weil meiner auch so verdammt clean und der auspuff würde auch wieder untergehen

ich war grad beim folierer hab mir ne alternative ausgesucht die er mit bis morgen frtig machen will

wird wahrscheinlich den meisten nich gefallen aber is wird ne flipflop folie in gold grün das passt noch am ehesten

bin am überlegen ob ich den wagen danach abstoßen soll.... hab im mom echt kaum noch lust :(

Steven9291 04.10.2012 16:25

macht ja auch sinn, geld reinstecken und arbeit ohne ende und dann verkaufen und nen riesen verlust machen ::hammer::

tobi1895 04.10.2012 19:50

ich wollt grad sagen! jetzt hast du so viel geld un zeit investiert jetzt bleibt der auch erstmal deiner! ;)

wart erstmal ab bis er fertig ist, dann willst du ihn nicht mehr hergeben :)

nicht unterkriegen lassen.

meem 04.10.2012 20:54

Mhhm flipflop... Muss man live am Wagen sehen, vorallem mit gold.... Kriegst die Folie denn jetzt wenigstens günstiger?

dinslakener- golf3cab 04.10.2012 21:22

soo hab mich wieder eingekriegt war nur meine alltägliche mittagsdepression^^

aber jeder versteht doch das ich foliert mehr geld bekomme als so halb angeschliffen und grundiert wie jetzt oder ?? ;)

naja egal folie klappt hoffentlich und dann steht der wagen am sonntag in kaunitz auch zu 90% in der halle :)
aber wird halt sehr eng.... alles zusammen bauen und probefahrt machen ob der motor mit der cleanen front nich zu heiß wird

Ameisenjäger 05.10.2012 16:17

lass lieber kaunitz sausen und mach die karre anständig ! jetzt nichts übrstürzen

dinslakener- golf3cab 05.10.2012 16:49

wird wohl eh nix .... fahr ohne auto nach kaunitz mal gucken wie es nach dem wochenenende aussieht ..... erst mal kopf freikriegen :(

VR-Andi 05.10.2012 16:53

Ruhig bleiben!!!;) scheiß auf ein so ein blödes Treffen!!!davon gibt es nächste Saison noch soo viele!!!Sieht aber HAMMER aus dein Lupi :)

GolfGtiRacer 05.10.2012 22:59

Ich kann aber nicht verstehen, wie man soviel Zeit investieret und dann hat man keine Kohle mehr für Lack, also ehrlich, was ist wenn die Folie mal runter muss? dann siehst das ganze Spachtelzeugs wieder, toll =(

dinslakener- golf3cab 05.10.2012 23:36

ich leider keinen ertragsreichen job..... ich weiß da bin ich nich der einzige aber ..... für mich gibts leider nur ne möglichst günstige lösung oder selber lackieren und das sieht dann aus wie ein abgestochenes schwein

die folie kann ich mir auch nur leisten, weil es ein bekannter is (was es noch trauriger macht das der wagen nich fertig geworden ist)
Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1497606)
Ich kann aber nicht verstehen, wie man soviel Zeit investieret und dann hat man keine Kohle mehr für Lack

ich weiß zeit is geld.... aber mit zeit kann ich leider nich bezahlen ;)
ich habe viel zeit investiert, dass stimmt und das is auch der grund warum ich ihn behalte
aber ich habe bei dem was ich gemacht habe stets die lowbudget möglichkeit gewählt (abgesehen von der aga) ein paar gefallen von bekannten und sonst alles selbst gemacht
und es ist eig ganz ordentlich geworden und ich kann auch gerne meine kosten auflistung hier reinstellen ;)

ich will NICHT das, dass jetzt hier rüberkommt als ob ich pissig wäre oder mich angegriffen fühlen würde,nein tu ich nciht
ich will nur das alle wissen warum ich so handle und was in mir so vorgeht ;)

Friday1987 05.10.2012 23:38

Kann das gut verstehen!

Irgendwann wenn de die kohle hast kannst ihn immer noch lackieren!

GolfGtiRacer 06.10.2012 18:12

Sorry, aber wenn ich eh wenig Kohle habe, ,muss ich auch nicht soviel am Auto ändern.

Aber das muss ja jeder selbst wissen.

King Karotte 06.10.2012 20:17

ich find das Folieren jetzt gar nicht so tragisch... ist doch einfach nur eine günstige Alternative ;) jeder so wie er möchte /kann /will oder was auch immer, ( Hauptsache dir gefällt es & wenn es das nicht tut lass es lieber sonst regst dich nur auf )

Golf-Deluxe 06.10.2012 22:39

Ach Matt Grün und go for it.

Rollen;)

Ameisenjäger 07.10.2012 09:40

Sorry, aber wenn ich eh wenig Kohle habe, ,muss ich auch nicht soviel am Auto ändern.
Aber das muss ja jeder selbst wissen.[/quote]

War klar das das wieder kommt..

Steven9291 07.10.2012 11:01

Ich kann Heiko nur recht geben... bevor ich anfange was am Auto zu ändern mach ich mir erstmal gedanken was alles kostet und ob ich mir das leisten kann... sonst hat man nachher ganz schnell ne Baustelle und kein Geld mehr.

dinslakener- golf3cab 07.10.2012 19:41

schade ich hatte eig gedacht das mein text durchblicken lässt, das ich eig nen ziemlich vernünftiger bin der auch mit seinem geld zu recht kommt und warum darf ic nix in dem rahmen machen der mir zur verfügung steht ??

da kann ich nur mitm kopf schütteln.... is tuning wohl nur was für reiche menschen .... schade

für die, die es interssiert hab in kaunitz kontakte geknüpft und nen folier aus essen an der hand der mir den wagen in grün carbon für den gleichen preis foliert( werd dann wohl für ihn ein bisschen werbung machen und beim folieren helfen ;) )
und in der zet bekomm ich nen tiefergelegten jetta als leihwagen von ihm ^^

.arwn00R 07.10.2012 19:51

Macht halt keinen belesenen Eindruck, wenn man an der Karre macht und tut und plötzlich ist alles scheisse weil das Geld ausgeht. Dann fragt man sich halt: "Hey, hat da jemand seine Finanzen nicht im Geriff?"

dinslakener- golf3cab 07.10.2012 20:00

wer sagt denn das mir das geld ausgegangen ist ?? ich kann mir keine lackierung leisten, dass war von vorneherein klar
die folierung war eingeplant und das geld liegt bereit
was einfach nur scheiße war, dass mein folierer mich im stich gelassen und mein wagen einfach nicht fertig wird
aber nicht wegen mir oder weil ich das geld nicht habe..... sondern weil ich mich auf meinen folierer nicht verlassen kann

In Flames 07.10.2012 20:05

Für deine finanzielle Lage, oder warum du dich für Folie entschieden hast musst du dich hier auch nicht rechtfertigen.

Hier soll es in erster Linie um deinen Wagen gehen.

dinslakener- golf3cab 07.10.2012 20:12

danke danke..... das hab ich mir auch gerade gedacht.... ziemlich übel was hier abgeht

klasse forum hier wenn für viele user ( NICHT ALLE ) das finanzielle oder die gründe wichtiger sind -.-

Ich hoffe jetzt ist es gut hier und mein auto steht wieder im vordergrund

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.