![]() |
@ Slippy, ist das mit dem Himmel einfach? Alle machen das in letzter Zeit.... will auch haben. Könnte da jmd helfen?? |
Lackier dein alten Schiebedachgummi einfach schwarz matt! Ein schwarzes Gummi bekommst nett wirklich gut her :D Deine Motorhaube gefällt mir net so wirklich. Irgendwie passt das nicht zu den Scheinwerfern. |
Der Himmel schaut richtig gut aus. Zu den NSW brauch ich ja nichts sagen, die gelben sind halt schick Meintest ja ich sollte mal schauen wegen den NSW und schwarzen Kappen, hast mich grad auf ne Idee gebracht ;) :D |
Zitat:
DANKE @ Heiko: Was meinste wie es mit Schwarze DOKA´s ausschaut ??? |
Der Himmel sieht gut aus :cool2: Die Nebler hauen mich jetzt nicht vom Hocker, da find ich schwarze besser... ;) Schwarze Dokas wären super, deine aktuellen Scheinwerfer find ich nämlich einfach nur furchtbar... ;) Max |
Der Himmel gefällt mir :cool2: Du brauchst aber wirklich andere Scheinwerfer :D |
Zitat:
Zitat:
Aber mit Dokas kommt es bestimmt schon besser. |
Zitat:
|
Bin mal gespannt wie die Felgen wirken. Sehen ein wenig spacig aus, was aber eher mit meinem Felgengeschmack zusammenhängt. |
Sieht gut aus Doka's in schwarz hab ich 2 Sätze Originale. Kannst im bei gutem Wetter mal rumkommen und probemmontieren, wenns dir gefällt können wir drüber reden. |
@ zubrovka : Das ist ein Deal mit dir und den DOKA's ... und darauf komm ich zurück ;) |
Zitat:
|
sieht sehr nice aus! Gefällt mir richtig gut! :respekt: btw: wenn du deine Schneis nicht mehr brauchst, melde dich :P Gruß Tipsy |
Zitat:
Auseinanderbauen Schleifen Grundieren Schleifen Lackieren Zusammenbauen NEVER ! xD @ pat : Dank dir habe aber kein Lust 120 €uro auszugeben :D |
Dann wirst du aber sicherlich auch keine Originalen Schwarzen DoKas bekommen :) |
Zitat:
|
So Felgen sind da ... Reifen habe ich jetzt Nankang bestellt .. ;) (185/35) Heckklappenöffner ist jetzt auch da :D .. nun kann es weiter gehen .. Als nestes ende des Monats kommt Orginale Auspuff anlage unter bis auf ESD das wird ein Novus - Dann kommt noch ABT Lippe und Rieger Lippe Matt Schwarz - und Es wird ein Dachkorb selber Geschweißt ;) LG Slippy |
biste eigentlich Sonntag mit beim A10 Center Treffen??? |
Echt saubere Arbeit bei deinem Himmel! ;) Schaut echt gut aus :) |
lackier dann aber auch deine rippen im grill schwarz... ;) mit dokas sicherlich sehr nice... weisst doch kontrast is alles ! :D |
Hallo Leute War lang nicht hier ::hammer:: Ich habe was neues ... Es kommt immer alles anders wie man denk :o Aber diesmal was Positiv ... Ich bin jetzt ein stolzer Besitzer von einem VR6 Motor mit Getriebe (95000km) + Anbauteile, Steuergerät und Klimaanlage, Schloßträger und Achsen :D:D |
Wow! Wann is Hochzeit? :D Kommt der so rein, oder überholst du paar Teile, wie beispielsweise die Achsen? |
Tolle Sache mit dem vr :) ! |
Achsen werden komplett überhollt kommen mit in der Firma zum Sandstrahlen da wir alles da haben bietet es sich an :) Motor wird auch Überhollt ... Bremsen kommen neue 288´er wenn das die Richtigen sind ^^ muss mich erstmal Infomieren und alles was zur Achse gehört ... Zur Hochzeit ... das weis ich noch nicht .... ^^ habe kein Termin erstmal alles Überarbeiten den kann man weiter sehen ... Aber Kumpel hat gesagt er hat noch 2 VR stehen und macht ja das 6-8 mal im Jahr ... er braucht ein WE dafür um Aus und Einbau |
na das klingt doch gut! Bei Bremsen hast folgende Möglichkeiten: 4-Loch: G60 5-Loch: 280 oder 288 bekommst bei beiden eingetragen. |
Nicht schlecht... ;) Was hast für das Set gezahlt? :D Grüße |
Zitat:
Der Preis war heiß aufjedenfall ^^ |
Hey hey na hier gehts ja ab =) viel Glück beim Umbau. Da wäre ich ja gern dabei und würde zuschauen :) |
Hey hey mach mal bitte ein paar bilder.... von - ABT Lippe - Rieger Lippe - VR6 Motor - Felgen so viel geschrieben und noch nix ausser google bilder gesehen =( |
Wird gemacht kann aber erst mal nur Felgen und ABT/Rieger- Lippe Foto machen der rest kommt erst noch ^^ und noch was tolles geschossen Türpappen aus Leder die Grün Schwarzen Bilder folgen wenn Sie da sind Beispiel Bild http://www.golf3.de/clear.gif |
Hm, find ja nicht, dass das Grün der Ausstattung gut zum lack passt... :/ |
Naja das geschmacks Frage werde sehe wie es aus sieht ^^ habe es für schmalen Taler bekommen ... Und es könnte eigentlich gut wirken weil vom Lankrad die Näht auch den Farbton haben so wie auch der Schaltsack ... Und den noch Schwarze Lederausstattung (Sitze u. Rückbank) irgendwann den dürfte das eigentlich passen ^^ Oder meinste nicht Chris ? |
ich denke auch das beißt sich mit dem aussenlack |
Suche lieber nach der grünen recaro Stoff Ausstattung, Finde das würde gut passen |
Könnte sich beißen.... kann aber auch gut aussehen.... also wenn es nur die Türpappen sind Könnte es ne schöne spielerei werden ! ;) also mir gefällts |
Zitat:
Die lederausstattung geht ja eher in Mintfarbe, sehr grell und der Lack ist ja dunkler ;) |
Ja die recaro auststattung wäre ein Traum aber ich finde sie nicht :( Die würde dann sofort rein komm^^ |
Hab letztens erst eine gesehen. Sag dir Bescheid wenn ich was finde ;) |
|
Ich finde die Lederausstattung passt garnicht... das helle grün -.- aufkeinenfall :D.. Aber die Recaro ausstattung ist der hammer!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |