![]() |
Ja könnte sein, mir kam es grad auf dem bild auch voll komisch vor. Muss ich gleich mal in die Garage gucken gehen. @Fabian, die anderen Waren wegem dem Wetter auch nicht mit ihren Gölfen da. Den einzigen den ich da mit seinem Golf gesehen hab ist Convertible |
hehe, die bbs sind der hammer, stehen deinen auto sehr gut :D mfg |
Richtig geil mit den BBS. Die Passen wie Arsch auf Eimer! |
wie schon gesagt "Ein Traum" |
Danke euch allen vielmals |
Hier sind übrigends die TT felgen gelandet, zwar mit 205 40 17 aber relativ ordentlich am Polo meiner Freundin. Zum Sommer hin kommen da noch 40mm H&R Federn rein, mehr soll nicht passieren. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364812643.jpg |
Schön dezent passen gut.... könnte ich bei meiner freundin nich machen da is jede alufelge zu schade ^^ |
Bei sonja auch. Aber die felgen sind ja eh komplett selbst gelackt und abgeschliffen. Hatten ja beim kauf extreme Bordstein Schäden |
hehe, ja das sieht echt ordentlich aus... Es sind aber nicht immer Frauen die macken in die Felgen machen ;) Mit dezenten Tiefgang wird sie sicher ne freude haben... mfg |
Der ihre alten autos wie der golf 3 und der lupo hatten nen Fahrwerk drin. Der lupo war mit dem gewinde sogar recht tief. Da gabs oft frauenprobleme |
sooo hier ist mal wieder ein bild im internet von dem passat aufgetaucht. :D hätte nie gedacht das er so beliebt ist, das bild hat momentan nach 3 stunden facebook, 176 likes http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1365522283.jpg |
liegt schlicht und einfach daran, dass der wagen absolut geil is ;) |
Danke, 202 Likes ihr seid wahnsinnig!!! |
Schickes Bild ;) Ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass der Reifen falschrum aufgezogen ist :D |
Da wurden vorne einfach nur die Felgen vertauscht :) Auf der anderen Seite ist ja auch verkehrt |
Das dachte ich mir schon! :) |
Hehehe ja hab es schon geändert als ihr das dass letzte mal geschrieben habt. Danke euch |
Echt schicker passat:) Wie ist den die teilenummer der cordoba lippe? Muss die stark angepasst werden? |
Ja ist schon etwas arbeit. Teilenummer sag ich dir morgen. |
Sieht echt cool aus dein Passat ;) schöne Fotos... Sag mal sind das jetzt BBS oder König Felgen ?? Sehe gerade dass Du aus Moers kommst, ist ja lustig. Da bin ich früher zur Berufsschule gegangen... |
alles klar, danke :) |
Und ich sage es immer wieder geilster 35i den ich kenne da stimmt einfach alles. |
Danke dir. Teilenummer kommt später |
Zitat:
Bidde sehr ;) |
Echt echt geil was draus gemacht Patrick!!! |
Dank dir Max, ist nur noch für dieses jahr dann kommt was anderes. :D |
Wie was anderes? Du wechselst die Autos wie deine Unterwäsche hää?! |
irgendwann muss man auch mal etwas mit mehr leistung und trotzdem mehr komfort haben :D |
ooohhh das kenn ich nur zu gut steht bei mir auch an ^^ obwohl darf der komfort NOCH auf strecke bleiben :P |
vielleicht behalt ich den Passat auch. Vielleicht kommt auch garnichts neueres mit Komfort und Leistung. Vielleicht wirds auch ein 3er Cab. |
Da is se doch... :P Die wehmut ^^ Egal was du dir da als nächstes anlachst, wird eh fett!! |
hehe mal gucken, im moment steht der Passat schon seid 4wochen in der Garage |
Ich würde den Passat nie her geben, dafür ist der einfach zu wertvoll. Mir würde da das Herz weh tun. Vollkommen egal was du dir auch vielleicht holst, wird der wenn er am Ende fertig ist genauso fett und geil. |
Oh krass. So geil auf mein Passat? ?? :eek: |
Ja klar die bei der Tiefe und den Felgen kann man nur geil werden. Passt alles so perfekt zusammen. |
:danke::danke::danke::cool2: |
Zitat:
|
danke euch, dieses Saison kann ich leider nichts mehr machen. Grund: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1367923921.jpg ::heul:-:::heul:-::shit.::mad::leck-mich.: |
Habs schon bei Facebook gesehen echt miese Geschichte. Hatte meine Tante auch schon und das hat sich echt gezogen bis es verheilt war. Hoffe die Hand ist schnell wieder fit und es kann weiter gehen. |
Morgen gehts zum Handchirurgen. Nächste Woche dann Wahrscheinlich OP |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |