![]() |
Mhh werde mir überlegen auch zu kommen. |
Ich bin jetzt verwirrt.. Könnte es mal ein Datum mit Liste, die fortgeführt wird, geben? Erst der 25 in Dortmund, jetzt der 23. bei D&W?! Was denn nu? |
Zitat:
|
Uhrzeit? Vielleicht finden sich ja noch ein paar die von Dortmund auch los fahren? Könnte man ja zusammen los fahren? Wie ist das eigentlich bei D&W mit Kontrollen? Stehen da nicht oft welche? |
Haste nix eingetragen? ;) 23.? Das is ja nen Freitag... Ist das so nen übliches Freitags Treffen wo alle hinkommen? Fände es interessanter sich nur mit Forums Mitgliedern zu treffen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei d&w ist zu dieser Jahreszeit mit freitagstreffen nix mehr los!! Polizei...wenn se da ist fährt se ne runde um Präsenz zu zeigen und fertig. |
Mir egal, ich kann beide Tage |
Shit am Freitag muss ich bis 18 Uhr arbeiten :/ |
Ja, dann danach? |
isses dunkel |
Meinst du das nun ironisch? Sagt mal ne Uhrzeit wegen treffen |
Wieso? Nach 18.00 ist es dunkel - oder bei euch im Süden nicht? ;) Sinniger wäre in meinen Augen Sonntag 14.00 und gut. Ich war noch nie bei D&W, daher auch keinen Plan zur Ausleuchtung... |
Dachte es geht einfach ums treffen und bisschen plaudern. Man muss ja nicht unbedingt die Karre "präsentieren", klar schaut man etc., aber dafür reicht es auch Abends!? Aber irgendwie kommt hier kein genaues Datum/Uhrzeit zustande. Wann? Wo? Uhrzeit? |
scheisse basti was mit deinem auto passiert? ich waer dann fuer den Samstag?! wenn keiner was dagegn hat wuerd ich das dann auch gern festlegen! |
Also ich bin drausen... Auto ist zur Zeit nicht fahrbereit aufgrund eines Unfalls. |
und? was ist mit den anderen? Hab keine Lust auf ne 1 Mann (aehm Frau :D) Party ;) |
Sorry aber samstags kann ich eig nie :( |
Ja dann schlag doch einer mal was vor ich weiss ja jetzt nicht was der Stand der Dinge ist. |
was denn nun los hier? |
keine ahnung. es sagt ja keiner was x.x |
Ich bin leider raus, mein Auto steht beim Lackierer, Roststellen beseitigen lassen und Radlaufkante anlegen... Aber die kommen nicht ausm quark... |
was den nun? treffen oder nicht? wenn ja wo und um welche uhrzeit.. wuerde gern mal rumkommen um ein paar vom forum kennen zu lernen. |
ich waer auch dafuer ... was ist den nun mit morgen oder sonntag ?? |
Lasst sonntag um 15 oder 16 uhr bei d&w. wie waers damit |
Bin nich dabei, baue mir gerade und insbesondere morgen meinen motorkopf neu auf... |
Wahr das treffen schon ? Habe das ganicht mitbekommen |
Ne leider fand es nicht statt. Vielleicht machen wir bald was neues aus, falls wer interesse hat. Mfg Eddy |
Mhh schade hätte mich gefreut |
Irgendwie passiert hier nie was... |
ich würd einfach mal wintertreffen von der motorscene bei d&w vorschlagen - fester termin - genug zeit sich frei zu nehmen oder ein zu planen |
Also am 29. findet bei uns in Paderborn ein treffen evtl statt. Wenn jemand Lust hat kann sich gerne melden! |
Also mein Auto ist wieder einigermasen fit vom Unfall... Wäre dabei. |
was nun wann sollen wir mal nen treffen machen??? jjungs? mein auto hat auch macken vorne und delle wegen nen unfall(war nicht schuld), aber lass mal was auf die beine bringen? es geht doch im prinzip das man sich mal kennen lernt in erster linie? und vll kann man sich gegenseitig z.b. helfen? |
Will keiner? |
Ich denke es gibt hier 2 Hauptprobleme, was das Treffen angeht. Zumindest die User aus NRW werden irgendwie inaktiver, hier kam die letzten Treffen schon immer weniger zu stande. Das Hauptproblem wird sein, es ist Winter, ich bin da auch froh, wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin und nicht noch 150km aufwärts irgendwo hinzufahren ;) Verschiebt das auf Saisonbeginn, dann wird das schon was ;) |
Finde ich auch wen man ein treffen man macht wen das Wetter etwas besser ist ich fahre mit mein Golf Mom nur das was ich fahren muss Habe mir heute in der Nacht leider erst wider die Frontschürze kaputt Gefahren wegen ein Scheiß Eis Klumpen auf der Straße |
Wäre auf jeden Fall auch bei nem Treffen dabei. |
Bei besseren Wetter werd ich wohl auch vorbei kommen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |