![]() |
Na das wird doch ;) fürs erste sehr schick! |
Zitat:
Das Fahrwerk verändert aber echt das komplette Auto, sieht echt nice aus. Hängt der Bär eig immer am Abschlepharken? :D |
Schaut echt gut aus. Wieviel Fahrwerk und Felgen an einem Auto ausmachen.. |
ja fahrwerk und felgen machen nach wie vor AUTOS. sieht echt direkt besser aus. wirkt überhaupt nicht mehr langweilig. |
Danke für die vielen kommentare... freut mich... also der bär hängt immer dort... :D finde auch das es gleich viel geiler wirkt mit fahrwerk... die alus kommen auch nicht mehr drauf... die fliegen auf den schrott... es kommen 16" stalus :D... gruß |
Sieht richtig geil, so muss das sein.:D Aber Stahlfelgen? du auch? Bei mir soll das auch so sein sobald er tiefer ist. Aber ich finds coll. Was für eine Farbe sollen die bekommen? |
aber 16er gibts doch maximal in 6,5*16 oder? ich weiss nicht |
Gleich ein komplett anderes Auto mit son Fahrwerk :cool2: Jetzt geht wohl der Stahlfelgen hype los ? :fluestern::rofl: |
geil! also das hat deinem Auto echt noch gefehlt, sieht echt super aus ;) jetz kriegste wenigstens keine Höhenangst mehr wenn du in dein Auto steigst :D |
LOWER IT. :D Kommt gut runter.. Viel Spass next Jahr in Bautzen :D F*ck mir hätten dem Bär nen Namen geben sollen... xD |
Zitat:
|
:danke: für die kommentare ja die 16" gibts bloss in 6,5 soweit ich weiss... stimmt der bär hat noch garkeinen namen... hehe... leiter ist schon abgebaut :D... und meine höhenangst ist nun auch weg xD |
Dann holen wir das mal nach: Pussy-Bär :D ;) |
Zitat:
|
Schwarz ist doch langweilig... warum nicht was auffälliges? |
Zudem muss man sich bei schwarz, egal ob glanz oder matt, Sprüche anhören wie: sind das Winterreife? oder mach doch mal schicke Alus drauf. oder igit Stahlfelgen. usw..... aber ich man muss das erst mal sehn. |
find eigendlich das schwarz ganz gut passt... da es bald nurnoch den schwarz/weiß kontrast gibt also kleiner tipp: die haube kommt runter und es kommt eine schwarze ventohaube druff... wenn jemand lust hat kann er ja mal paar farben faken... (ich hab keine lust dazu :D)... der der lust hat kann ja gleich mal die felgen bissel größer machen... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1277623377.JPG Gruß |
Willst du eigentlich diese hässlichen Rückleuchten dranne lassen?? |
naja will eigendlich komplett rote haben... aber sind mir zu teuer... oder schwarze aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden... |
Dann mach doch die Felgen außen weiß und innen schwarz, dann ist die Sache nicht ganz so Kontrastlos ;). sonst siehts nämlich wirklich aus wie winterräder, da kann dein Golf noch so tief sein und es sieht nach nix aus ... |
ja hmm... müsste man mal sehen wie es aussieht... könnte ja mal jemand faken???:rolleyes: |
|
ich finds top :). dann noch die radmuttern weiß pinseln und dann passt das ;). |
cool danke :)... ich glaub so würde es besser kommen als nur schwarz... |
so hab mich doch mal überwunden was zu faken... http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1277730919.JPG |
find auch das das sehr geil aussehen würde mit den Felgen:) Los, fang an :D |
genauso machen! :winke: |
Huhu, wie ich am 04.05. schon gefragt habe wie sich der Lack im "Alltag" so verhält konntest du mir ja noch keine richtige Info geben weil der Wagen ja noch nicht wirklich viel unterwegs war. Denke das hat sich nun etwas geändert. Deshalb wollte ich noch mal fragen wie sich so dein Lack verhält? Pflegeleicht? Irgendwelche Probleme mit dem Lack??? Gruß Ben |
Jau, das schaut gut aus ;> Aber was kostet denn n Satz 15Zoll Stahlus mit Reifen? Nicht dass du für den Preis gleich nen Satz Alus kriegst?! ;> |
Ich würde es ohne die Radmuttern machen. Aber das mußt ja wissen. Nicht wahr! :D |
danke für die kommentare... @ Autoholiker: ich schreib dir ein PN Ja also es kommen ja keine 15" stalus drauf sondern 16" :D... und vom preis her sind die top... sind mit reifen... wollte mir eigendlich die jubi BBS holen aber die sind mir zu teuer... |
heute war ich mal in bautzen... da bin ich eine straße langgefahren mit geschwindigkeitshügeln... bei jeden scheiss hügel hat die lippe geschliffen... egal wie langsam ich dort drüber bin... ICH BRAUCH UNBEDINGT EINE US LIPPE!!! :D |
hab ich mir schon gedacht :D hol dir ne Ventolippe, die sieht genauso aus aber ist billiger zu bekommen. Beim Schrotti wenn du Glück hast für nen 10er. außerdem hast du doch eh ne Vento Stoßstange dran oder? Dann haste auch keine Probleme mit dem Anpassen ;) mfg |
alter das ist nicht zu tief DAS MUSS SCHLEIFEN !!!! ;) |
Zitat:
|
xD... will ja aber nicht die schöne orginale VR lippe komplett zerkratzen... ja weiß das es auch die mittlere Ventolippe git und die genau so aussieht dachte bloss wenn ich US-Lippe schreibe weiß jeder glei was gemeint ist :D jupp hab eine vento stossi dran sonst hätte ich mir eine CL lippe drann gemacht aber die ist ja zukurz... |
oha habs garnicht das du den hobel zu erde gebracht hast schaut gut aus!!bleiben die stahlies oder wie?? und mach mal den teddy da ab!!;) |
SteelZ bleiben nur anders sowie der Bär !! :D |
ja die stalus bleiben und der teddy aufjeden fall auch... ;) |
Gefällt mir sehr gut dein Golf! Wenn du deine Lippe loswerden willst schick mir ne PN bevor du ins Biete postest! Danke :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |