![]() |
schöne bilder, aber simma ja gewohnt :D |
Zitat:
Aber das Wetter is echt herb. Hattens hier heut um die 12-14°, absolut geil.. Zitat:
Zitat:
Zitat:
suche ja die G4 Look, aber kein Bock auf den Preis |
Naja, 2 Monate sind jetzt ja nicht so viel :) Und wie heißt die Politur? |
naja, es reicht aber definitiv. Und für den Preis war das damals erstklassig. Bin immer wieder erstaunt über die Ergebnisse. POliere ja nur mit Hand.. Polierzeug war glaube auch von dem Number One Zeug.. achja, habe noch keinen Grill. Nur daran Schleift es im Moment, will das Zeug endlich dem Lackierer geben.. :( Und an meinen Postbank Zugangsdaten, kann nüscht Überweisen O_O |
dein wagen ist einfach:respekt: denn vento grill würde ich matt machen |
2 Monate das mal gar nix :P Hole dir die Versiegelung von Liquid Glass die ist Weltklasse ;). Kannst ja mal die SuFu benutzen wirst du sicherlich größtenteils nur gutes lesen. MFG |
Zitat:
|
jo, nächsten Monat denk ich auch wenn schon alles fertig und eingetragen ist. Im April is meine Probezeit rum, will nix riskieren ;/ achja, meine Frage wurde übrigens nur von 2 Usern beantwortet.... Vento Phase 3, rippen in der Mitte schwarz - matt oder glänzend? |
Die Rippen matt! ;) |
Wenn du die Lippe nochmal etwas sauber machen könntest? :P Grill schwarz matt! |
ah, genau, Thema Lippe.....heftig :D Mittwoch schneite es bei uns, ich hatte die Lippe nur rangesteckt gehabt. Fahre Mittwoch frühs meine 10km auf Arbeit. Als ich Nachmittags auf den Parkplatz kam, hing meine Lippe nur da...eine Seite ab. Sehr toll! Sonntag nacht lauf ich mit Freunden komplett harte durch unsere Stadt zu Subway. Kumpel latscht vor irgendnem Plasteteil, ich sehe das. Renne hin...war es meine Lippe! Ohne Scheiß,...was ist das für Schwein? Komplett harte, irgendwann Nachts, 3 Tage später finde ich eine Seite meiner Lippe weil nen Kumpel langweile hat und überall alles wegkickt? :D Wahnsinn. Naja, habe mir jetzt mal ne neue bestellt :) |
Ich würde die Rippen matt machen und das Emblem glänzend! Das würde extreeem rocken :D |
hast du jetzt für mich mit bestellt |
rippen matt emblem auch matt oder glänzend |
Zitat:
die müssten morgen da sein...ich schreib dir ne SMS! |
wie ich ja mal geposted habe, hab ich noch so Aufkleber von hatchkingdom.com rumliegen. Spiele zurzeit echt mit dem Gedanken, meine Spiegel damit vollzukleben....hat vielleicht mal jemand nen Bild, wie das aussieht? Ich stells mir zwar gut vor, hab aber Angst das es in der Praxis scheiße aussieht :s http://www.golf3.de/clear.gif |
ich würd mal behaupten das die kleber für den spiegel zu groß sind. versuchs einfach, die dinger kannste ja wieder abreißen ;) |
Besorg dir vom Schrott oder ebay andere Kappen. Farbe ist ja egal wenn es eh übergeklebt wird! |
Bin auch der Meinung, dass die Sticker etwas zu groß sind. Als ich meine Flegen beklebt habe, musste ich die großen zerschneiden, sonst hätten sie Wellen geschlagen. Ach ja nochwas...je bunter die Sticker, desto bessser wirkst es:) |
die sind echt nicht groß, das kommt auf dem Bild nur so rüber. Stimmt, andere Kappen könnt ich besorgen - aber ich muss doch dann bestimmt ganze Spiegel kaufen oder?! aber das wäre ne gute und notlösende idee :-) danke soweit |
Quatsch, kannst ja auch auf ebay schauen, die gehn super billig weg... Die Schrottis wollen die meisten komplett verkaufen. Eine komplette, manuelle Seite kostet beim Schrotti ca. 15€ |
Link zur Auktion sowas müsste doch auch gehen, nur wie is die passgenauigkeit? bestimmt niemand erfahrung, denke ich mal.. |
wie es halt so ist mit Zubehör. Passt meistens, aber eben nicht perfekt... Bei 7€ kannste nicht viel falsch machen, wenns nicht passt, gibst du es zurück... Hast ja 2 Wochen Widerrufsfrist... |
hol dir gebrauchte bei ebay. dann hast du auch mal was in reserve falls mal was kaputt geht! ich bin auch fürs "testweise" bekleben! |
is halt nur die frage ob das zum style des wagens passt ;) aber du kannst es ja einfach mal ausprobieren :P |
kannste auch direkter sagen und zwar das es nicht zum wagen passt du helm! :D das gleiche bedenken hab ich nämlich auch. erst recht wenn ich dann die vento front dran hab...aber irgendwo wollt ich mit den stickern hin und die spiegel sind meines erachtens nach nen geeigneter platz, wo ichs noch nich oft gesehen habe und vielleicht n eyecatcher ist ;) |
das sag ich doch garnicht du pappnase :D das muss man halt erstmal sehn, ich kann ja nicht hellsehn, ich bezweifle es halt nur ;) Dafür müsstest du halt mehr Sticker ins Konzept bringen, dann würds wieder passen :P |
Silber sieht dezenter aus meiner meinung nach bissl spät aber was solls :D |
Machstes nun noch mit den Spiegeln??? |
Zitat:
Zitat:
bin noch am Überlegen. Will mit dem Geld jetz erstma alles andere fertig machen. Sprich lackieren, suche immernoch 10er platten, kotflügel müssen noch gezogen werden und eingetragen werden muss es auch noch. Ach und nen Phase 3 Grill such ich immernoch :o Habe mir damals 150€ fürs lacken weggelegt..nur wie es bei mir is, sind davon noch 50€ da :d ... |
Jaa :) gerne doch =) Könnt daran liegen das ich vom Schwarzen Golf total schaden.... wieder aufgebaut und freundin geschenkt zum blauen in deiner farbe umgestiegen bin... bald kommen bilder... und da schaut man sich natürlich auch andere autos in der gleichen farbe mal an :) da ich ja auch ein neuling bin hier :D hehe |
Ähhh, noch einer mit nem blauen CC ? Wunderbar;) |
jo, echt gängig :) Mach mal nen Showroom auf, Ital-Liu |
Hey.. Ja muss noch Fotos machen bisher nicht dazu gekommen, ist auch noch angemeldet auf dem Vorbestizer bis ich nen platz für ihn hab. da noch der schwarze golf angemdelt ist =) fotos kommen aufjedenfall von beiden autos!!!!!!! Vllt schaffe ich es auch noch heute paar fotos zu machen! Achja @orsyyy_mkIII -----> Ital-Lui Aber nicht schlimm ;) |
|
meinste der taugt was, Steven? |
hmm weiß nicht, kann halt sein das der schneller kaputt geht an den klipsen wie nen originaler, allerdings lackierste das teil ja normal einmal, klipst den einmal rein, und dann bleibt er drin ;) und wenn man nicht ganz zu grob ist kriegt man den auch so wieder raus. ich kenn das von meinem emblemlosen g3 grill damals, da muss man halt bisschen vorsichtiger sein, aber der is nie kaputt gegangen ;) |
Sag mal, hast du meine PN bekommen? Kannst ruhig mal antworten :D |
Hey Ho orsyyy_mkIII Sieht sehr super aus dein 3´er Sehr gepflegt vor allem der Lack sieht noch wie neu aus aber 1 muss ich dir sagen ich glaube dunkle Klarglas hinten kommen besser ;) mfg Slippy |
hey & danke für deinen kommentar! ja, der lack sieht echt noch gut aus, müsste aber mal mit ner ordentlichen Maschine polieren,..das hab ich noch nicht einmal gemacht :/ Dunkle KLarglas? Nee, also das ist nicht mein Geschmack. Wenn, dann würden G4 Look oder die roten Magic Colour ran kommen ;) Um mal etwas up-to-date zu bringen...weiß nich was hier der letzte stand war; Spurplatten sind nun endlich alle auf dem weg zu mir,..nachdem ich statt spurplatten- adapterplatten auf 5x112 bekommen habe -.- grill ist in ebay gekauft, original am 26.3 geht es dann endlich mal alles zum lackierer, termin steht. kotflügel ziehen muss ich mir noch preise einholen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |