![]() |
coole bilder wie machst das mit den lichtefeckten?? |
Sieht echt schön aus dein Wagen. Ich schließe mich der frage mal an wie man das macht ;). Gruß Proof |
Lange Belichtungszeiten und Klappen .... Dann nimmste ne Taschenlampe und läufts mit den bewegungeh durchs bild ;) |
jo, 30 sekunden belichtungszeit und ne taschenlampe! aso und ganz wichtig stativ....:D |
ok cool also auch mit ner spiegelreflex ?finds echt fit!! |
jo war die nacht mitm kumpel unterwegs, der musste sein neues spielzeug (Pentax Spiegelreflexcam) mal ausprobieren....:D |
Echt coole Bilder :respekt: p.s. ich brauch ein Stativ:D |
kommt auf jeden fall hammer!! ach ja hast ein vid davon gemacht?? wie du um die karre balett machst?? wär bestimmt lustig!^^ |
nee kein video:D... sah bestimmt voll affig aus!:D |
:D :D Nächste mal bitte mit Video :). Kann man die Farben dann noch wählen ? also andere Streifenfarbe ? |
|
Fast perfekte Fotomontage.. :P Einer der 3 Profis hat keen Gesicht... |
Zitat:
gruß schabi90 |
geiles pic find ich echt nice!! |
möööp stimmt... also nochmal von vorn!:D |
ist editiert! |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie haste das gemacht??? kannst auch pn schrieben... find das übelst geil... |
marcel: 3 fotos vom stativ aus gemacht und dann mit photoshop zusammengepuzzelt! hier noch n neues: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1283715205.jpg |
danke für die info... leider hab ich kein stativ... :( |
verdamter mist ich brauch ne spiegelreflex!^^ |
ja ich auch... aber n kinderzimmer is erstmal wichtiger!!!:D |
schaut echt nice aus ;) ne spiegelreflex is schon was geiles |
die 450D kostet doch auch nicht mehr die Welt;) Und mit nem Kinderzimmer haste doch noch ca. 7 Monate Zeit oder:D? |
hey, die Bilder sind echt nice :). Ich brauch auch dringend so ne Kamera :D |
Profigolfer -.-' ich such die ganze Zeit die Sache mit dem fehlenden Gesicht -.- bis ich auf gegeben hab und weiter geguckt hab xD schreib doch gleich oben is geändert xD :D |
Zitat:
Bilder sind TOP! |
Geile Bilder! Hat sich doch gelohnt, dass du ihn wieder fit gemacht hast. |
Finde das das Auto vom Daniel sehr sehr nice ist. Nicht zu viel und nicht zu wenig. :respekt:Und die Bilder sind Top geworden. |
Heute war der Postmann da.... :D!.... |
Sehr geile Bilder habt ihr da geschossen!!! |
Tja, nu wirds Ernst!!!! Die Post ist fertig, wird gleich gepackt und morgens gehts los :)! Macht bitte Foto von euren Gesichtern :D.. hrhr... |
So Daniel. LED´s sind bestellt. Das WE wirds fertig wenn ich mit meinem Auto fertig bin :) Bilder schicke ich dir dann |
genau, leds habe ich gestern bestellt und wurden eben verschickt. sollten morgen oder samstag da sein, dann geht es weiter;) |
Ich muss auch sagen sehr schicke Bilder :) Die Farbe von deinem Golf ist einfach klasse ^^ |
@proof & poschie: Das sind doch mal gute nachrichten... hoffentlich kommt nix mehr dazwischen!;):D @alle anderen: danke fürs positive feedback! |
hoffen wir es mal nicht ;) am we meine ganzen golf 4 schalter mlöten und nebenbei noch deins fertigmachen ist aber grösstenteils proof´s part;) |
noch keine Post? o0..... |
doch heute kam post!:D hab mich mal lieber noch nicht "draufgesetzt"!!!:D aber wir danken euch!!!:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |