![]() |
Die Stoßstangen sind mehr als nur genial. Sieht echt super aus. Was sind das für Spiegel? Vom 6N2? |
Hehe ja klar Andi, MFA steht kontant bei der Öltemperatur--> ist eigentlich konstant bei 100° also brauch ich zum Glück doch kein Ölkühler. Warmfahren ist Standard. |
Zitat:
|
ja das is klar, da müsste auch ein Öl-Wasser Wärmetauscher drinne sein, der hält die Öltememperatur konstant mit der Wassertemp! MFG |
sehr geil... die front stossi mit den weissen streben sieht richtig geil aus... Und den auspuff find ich auch richtig geil... |
sieht gut aus haiko gefällt mir auf jeden fall nur was ich mich jetzt noch frage wieso musst du den motor erst einfahren du hast ihn ja nich wirklich überholt sondern nur bearbeitet, motorblock an sich is ja noch komplett original oder? |
Zitat:
|
sieht wahnsinnig gut aus kleiner - papa ist stolz auf dich :) siehste mal, hat sich der nachmittag mit grillen und cleanen der stoßis doch echt gelohnt ;) und die weißen stege sind supergenial, passende zu innen |
Kommt echt geil mit den gecleanten Stoßstangen! Besonders der Auspuff,legga :fluestern: |
Stoßstangen sehen sehr geil aus! Besonders das weiße! Ich glaub da bring ich meine Stege auch nochmal zum Lackierer... Hab gesehen bei deiner Lippe ist auch so ein großer Spalt. Hab das auch, dachte schon ich wäre zu doof dafür. |
Respekt echt schöner golf wenn jetzt noch der Aufkleber auf der Heckscheibe verschwindet ist er echt Perfekt! |
Genau,da würde sowas eher passen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1270333590.jpg :winke::winke::winke::winke::winke: |
Nice, schaut gut aus :> Die weißen Stege lassen ihn mit dem bösen Blick noch aggressiver wirken, passend zum Motor :b Auspuff ist auch sehr sehr geil Was fürn Hersteller war das gleich? :x |
Wuahh! Was ist das für nen Endschalldämpfer? :):) Okay habs gefunden, sorry, dass ich nich früher gesucht habe :) |
Erstmal Danke für diue vielen positiven comments. Der "Aufkleber" ist eine Glasgravur. Und mir gefällt er immer noch. Es kommt aber noch ein Aufkleber aufs Auto, lasst beuch überraschen^^ @pat: ja hat sich echt gelohnt @ Fabi: Du liest ja genau mit hier=( Der Block wurde auch komplett neu gemacht, srich hohnen, neue Kolben, überarbeitete Kurbelwelle. Das einzige was nicht erneuert oder überholt wurde ist das Getriebe. Mal sehen wie lange es hält, durch die verstärkte Kupplung macht es schon etwas Geräusche. Aber egal, die karre ist eh sooo laut, da juckt das auch nicht mehr. |
So es gibt Neuigkeiten: Motor, Einzeldrossel, Auspuffanlage und Scheinwerfer sind seit gestern eingetragen. Jetzt muss ich nur noch neu Tüv machen, dann ist von der Seite aus alles in Ordnung. |
Das freut mich für dich. Behandel ihn gut das wir ihn beim Treffen auch bestaunen können. mfg benni |
Zitat:
|
Wer trägt dir das denn an einem OSTERSONNTAG ein? :D! |
Zu deinem Video.. 16v ohne Drehzahl...macht sicher Spaß :D:D |
Zitat:
Schaffa, schaffa Drossel eintragen:rofl: |
Jo gerade bei euch da unten.. einen Feiertag nach dem anderen :D So is recht.... |
Ja eben, ne spaß bei Seite. Hab die Unterlagen halt erst am Sonntag bekommen. Wurde noch vor Ostern eingetragen. |
Heute habe ich mal mit dem Kofferraumausbau angefangen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1270849849.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1270849949.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1270850059.JPG Sorry für die schlechten Bilder, aber ich hatte nur mein Handy zur Hand. Spiegel habe ich heute auch bekommen, jetzt ist er bald komplett. halt noch viele kleine Baustellen. Langsam reicht mir die Schrauberrei wieder, will eigentlich nur noch fahren. |
So so nun wird der Kofferraum auch noch Sinnvoll gefühlt. :P Und wann gibts nun mal ein Spektakuleräs Video beim Fahren etc? |
Abwarten, gut ding will weile haben^^ |
Top Golf. Da bleibt mir die Spucke weg. Der Käfig gefällt am besten. Ansonsten weiter so. :respekt: |
heute habe ich noch die Spiegel und den Türgriff montiert. Dann war die erste Runde durch die Stadt angesagt^^ Schon witzig wie die Leute alle schauen*hehe* Aber für den Alltag ist das Auto echt nichts mehr, im Stadtverkehr ist das fahren echt anstrengend. Am We wird innen weiter gemacht, außen ist er jetzt endlich komplett fertig. |
was ist daran denn so anstrengend? |
Die Kupplung ist schon sehr hart. Und dieser ständiger stop and go Verkehr. das ist nichts für den Motor. Da ruckelt man voll durch die Gegend. Wirst schon sehen am Sonntag. |
bin gespannt :D aber schau du mal zu, dass du bis dahin deine 1000 kmvoll hast :D :D :D spaß - freu mich drauf euch chaoten wieder zu sehen ;) |
das wird net reichen! Wetter macht grad net mit, wollte morgen ins geschäft fahren, aber es soll regnen=( Ich freu mich auch auf dich, Oberchaot^^ Schön grillen und cruisen ;-) |
ich wartem la noch auf bilder |
Zitat:
Hää?? und auf deutsch heißt das???::frage:: |
So es gibt jetzt endlich mal einigermaßen gute Videos: Golf3 ABF 16V Einzeldrossel Video - Heiko115 - MyVideo Golf3 ABF 16V Einzeldrossel Video - Heiko115 - MyVideo |
klingt traumhaft jetzt muste nur noch die ersten 1000 km weg haben damit du ihn mal rann nehmen kanst |
ist immer blöde wenn man will aber net darf::heul:-: |
Ja echt sehr geil. |
jo hat sich echt übelst geil anghört, so treffen könn ma öfters machen ^^ |
definitiv klanglich sehr geil ich freu mich schon wenns richtig vorwärts geht!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |