![]() |
Ohhh ja das war mir klar das sich hier die Meinungen total spalten :D Ja grosse Stahlus im Sommer hab ich mir auch schon überlegt, nur da gibts sicherlich auch wieder nen riesen Act mitm TÜV. Achja, die Nebler bleiben, mir gefällts :D |
hammer cool baui hast echt gut hin bekommen !!subba mir taugts!! |
super sieht echt gut aus die felgen am auto. und das mit den gelben nsw ist doch egal, es muss ja ihm gefallen. mir gefällts natürlich auch.:D |
so würde das so richtig fähig aussehn. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1257021323.jpg |
wo ich grad dein golf seh hab ich noch ne frage zu. und zwar wie ist das us-standlicht und die sml´s geschaltet? ist das auf licht, also wenn du standlicht bzw. abblendlicht anschaltest geht es mit an oder auf zündung? und hattest du da schon mal probleme mit der rennleitung? |
ich find das richtig schick, würd ich so lassen fürn winter gut in 17 zoll wär das natürlich einsame spitze;) |
:D Oh man du hast Ideen. Aber hat was. Passt zum matt gerollten. Mach den bloß nicht tiefer. Wie peinlich sieht das denn aus? :stupid: Das ist vollkommen ok so wie es ist. ;) MODEDIT: Immer geschmeidig bleiben!!! |
@takumi: Die SML gehen mit dem Standlicht an, die Standlichtblinker gehen über die Zündung an, kann ich aber über einen extra Heckscheibenschalter ausschalten. Wird aber eh bald alles anders verkabelt, dann fällt das Standlicht im Scheinwerfer komplett weg, US like halt^^ Hatte noch nie Probleme... Und tiefer kommt er nimmer, dann darf ich mir ja 1x die Woche ne neue Lippe dran stecken :D |
a bissal tiefer wär ja nicht schlecht oder?? kannst ja ne us lippe dran klipsen würde bestimmt fett kommen der look ist eh schon hammer!! deshalb hab ich auch gevotet für dich finds hammer was du mit deiner kiste machts!! also bring ihn der erde noch näher!!:) greets |
hätte evtl bald ne us lippe abzugeben! bei interesse PN an mich! |
US Lippe fänd ich auch besser als die vom VR6 Zu dem Entschluss bin ich aber auch erst gekommen, als ich bei mir eine dran gebaut hab :b |
also ick finds geil, halt amistyle, passt alles gut zusammen, und die haben schon recht hier, die us lippe würde richtig hammer kommen, oder du besorgst dir ne ventostoßi und holst dir da die mittlere lippe, sieht eigentlich aus wie die us, kannst tiefer schrauben und außerdem hast dann ne komplette ventofront! also wenns dann soweit bist mit deiner front ick mag die karre einfach! |
Jo Ventostossie hab ich mir auch schon überlegt, ist nur nicht einfach ne Teilgelackte zu finden... Naja ich werde jetzt erstmal Haube, Grill und Scheinis fertig machen, dann kann ich mich um die Stossie kümmern. Achja, morgen gibts wieder nen Schlachtgolf :D |
nächstes jahr suchste dir abern satz 15" Käselöcher die 142er wirken nich so prall :p |
Zitat:
bitte was?? die schrottis sind hier voll mit teillackierten ventos, bin auf der suche nach ner volllackierten, das is unmöglich irgendwie sind bei euch unlackierte oder wat? |
ne bei uns stehen nur volllackierte :D aber mein Schrotti hat bei solchen Sachen eh wahnsinnige Preise, da kann man sowas net kaufen.. |
wat heißtn wahnsinnige preise? kagge dass würzburg so weit von hier is |
Zitat:
Dito. Hier kost ne volllackierte Stossi mit Kratzern und Schrammen stolze 50€. normal ist das nicht. Wobei die Teile eigentlich schon im Übermass vorhanden sein sollten, was aber irgendwie nich is. Jedenfalls bei uns nicht. |
also für ne originale volllackierte vento würd ich locker nen fuffi zahlen wenn se noch ok is, find die vento dinger relativ selten , schrammen sind ja normal bei son alten autos |
sry wenn ich so blöd in die runde frage aber wo isn unterschied zwischen vento stoßi und golf 3 stoßi? ich kann da nicht wirklich was sehen |
die is in der form leicht anders, die vento geht weiter nach vorn raus, wie die us stoßi auch, und durch die andere form passen die g3 lippen nicht, der daraus resultierende vorteil ---> die vento lippen passen =), speziell die mittlere lippe beim vento die genau so aussieht wie die us lippe |
Zitat:
greetz |
hier mal nen vergleich wie weit die ventostange nach vorn geht links vento http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1236099485.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1236099499.jpg |
ah jetzt seh ich es danke für die erklärung |
So heute hat der Postbote ein klitzekleines Päckchen gebracht :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1257352681.JPG |
Nicht schlecht. Also schwing die Walze und ran damit^^ |
Yipi Yipi Yeah ! :D Go 4 it |
die schöne farbe |
bin gespannt, ventofront is halt geil |
Zitat:
Bin gestern Abend schon ohne Motorhaube und ohne Grill 15km zum Scheinwerfer einstellen gefahren :D Morgen fang ich an die Haube zu Rollen. |
Richtig ich hatte mal nen P2 bzw. den hab ich immernoch. Aber der Verkäufer die Pflaume hat mir mittlerweile das Geld zurücküberwiesen, ich schick ihm den also wieder zurück. |
warum haust die spritzdüsen net sofort runter? bin mal auf die ventofront gespannt, kommt sicher gut |
Ne die Spritzdüsen bleiben drann, diese 2 Pünktchen stören mich nicht ;) |
finde den golf so wie er ist eigendlich schön aber mal schauen wie er mit der ventofront aussieht. wenn man bei einen golf was an der front ändert dan eine vento front, das ganze gfk ist doch eh fürn mülleimer. weiter so, super auto:D p.s. die düsen stören mich auch nicht. |
also in rot war er definitiv schöner |
ich find dein Golf wird bestimmt hammer aussehen mit der vento front :D ich find vento front eh richtig geil;) P.S.: vergiss nicht ein TUT zu machen :D |
Zitat:
mfg |
ach darum gehts doch garnicht... musste dich noch etwas gedulden dann wirst du es ja sehen... |
hey baui... was heckst du schon wieder aus wofür es sich lohnt nen tutorial zu schreiben??? hm...? ;) mfg |
Bekomm dauernt PNs wie ich das Rollen genau gemacht hab. Darüber kommt ein TUT Heute hab ich die erste Schicht auf die Haube geklatscht: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1257462878.JPG Und Muddi hat sich auch mal fürs Auto nützlich gemacht :D :D :D: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1257462914.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |