![]() |
Zitat:
und hast du einen Pokal mit nach Hause genommen??? Waren noch viele schöne 3 er da??? |
Zitat:
Is schon echt lustig, wenn sogar die Bewerter das offen zugeben, dass meiner um Welten besser ist, er dem Anderen aber dank des tollen Bogens mehr Punkte geben muss. --sj |
Das ist ja leider sehr oft so, dass Airbrush und lauter Kinder-Kram auf den Listen steht und das nunmal an den meisten Autos nichts aussieht... Das bekommen die wenigstens Clubs auf die Reihe vernünftige Listen zu erstellen... Was anderes: Auf welchem Treffen warst du da??? War aber nicht Mücke oder??? |
Der_Golf: doch doch, war das Treffen in Mücke, ist ja von uns nicht wirklich weit weg... --sj |
Wenn du nen Pokal haben willst, dann geh zu Pokal Kalle und kauf dir einen ;) denke mal das das hobby im fordergrund stehen sollte, und nicht die billigen plastik pokale |
Da hat jemand echt alles verstanden... Mir gehts nicht darum einen Pokal zu gewinnen, ich hab kein Problem damit gegen Autos zu verlieren, die auch wirklich besser sind und nicht gegen so zusammengespaxte und ungeputzte Karren die nichtmal selbst gebaut wurden. --sj |
Zitat:
nur hast du es wahrscheinlich nicht wirklich verstanden wie ich es meinte... kenne genug leute die ihre autos wegen der pokale so umbauen, und wenn sie dann keinen oder nur nen 2-3 platz gemacht haben, dann fangen sie an zu ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: ich denke das man sein auto für sich schick macht und nicht für andere oder gar um pokale abzuräumen. und wenn man auf ein treffen fährt, dann möcht man sein auto bissel zeigen und spass haben oder leutz die man kennt wiedersehen.... und nicht wegen der dämlichen plastikpokale:stupid: |
pokale sind echt für leute die sie sonst im leben keine anerkennung bekommen und aufmerksamkeitsdefizite habm... ich würde mein auto nie zur schau stellen, und schon garnicht damit protzen...ich sag mal so, wer hat der hat, nich :D ... und meinungen von fremden habm mich noch nie beeinträchtigt oder hab mich davon leiten lassen.. das auto muß mir gefallen! aber back to topic ... bin immer wieder erstaunt wieviel mühe du dir gibst. Allein bei den anpassungsarbeiten, von den teilen her alles geschmackssache aber von der verarbeitung ,wirklich toll !! gruß MAcl |
Er hat doch auch nur auf die miesen Bewertungsbögen angespielt, wonach es egal ist wie gut ein Auto verarbeitet ist oder wie es im Gesamteindruck dasteht!!! Hauptsache es sind Airbrush, Glasbrush, Lampen und Lichter und sonsitge Spielereien dran, die Punkte auf dem Zettel bringen... Solche Sachen sind eben nichts für jedermann und passen nicht an jedes Fahrzeug, daher sollte man ein Fahrzeug bei einer Bewertung im Gesamteindruck bewerten und nicht nach einer Liste wie wenn man im Supermarkt einkaufen geht... Es geht dabei nicht um protzen oder prollen sondern ausschließlich um den Wunsch gerecht und vergleichbar bewertet zu werden... Und dafür sollten dann auch bei solchen Veranstaltungen gewissen Maßstäbe gesetzt werden, die oftmals vom Veranstalter nicht beachtet werden... (Kleine Werbung: wird am 01.-03. August bei unserem 24h-Event nicht so... Die Bögen sind besser ;-)... ) Hmm, ist natürlich dumm, dass Mücke schon war!!! Das wäre wirlich nicht weit gewesen!!! Naja nun ist's zu spät!!! |
am we war bei uns flughafenrennen mit show n shine... mein bekannter hat sein auto hingestellt, kein airbrush oder so aber er sagt schön ins mikro: obs gefällt oder nicht, der wagen und alles was man hier sieht ist BEZAHLT!!!!!!! das fand ich geil, man erkannte an der konkurenz schon, wer noch kredite hat ;)!.. anhand der gesichter und wers einfach nicht lustig fand!... |
also ich muß sagen der is der geilste Golf denn ich gesehen habe . Aber is gibt auch ander die auch gut und geil gemacht sind jeder auf seine weise. MFG SOX |
Und weils sonst langweilig ist gibts noch gleich 3 Bilder vom Wochenende... http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif --sj |
Ich finde deinen Golf super schön!!! Da kann man echt neidisch werden. MFG |
moin, sag mal seid wann hast du denn nicht mehr die klarglas scheinwerfer drin? |
Hmm, seit Ende Mai sind die raus... --sj |
so, grad heimkomme vom hockeheimring... freut mich das ich dein auto mal in echt gesehen hab, wunderschön, noch besser als auf den bilder!!!! http://www.golf3.de/clear.gif |
ich hab heut dein auto in sandhausen an mir vorbeifahren sehen mit nem anderen schwarzen golf :D |
fuggy22: Da haste Glueck gehabt das Auto dort zu sehen, wir sind am Samstag um die Mittagszeit schon wieder abgezogen weil wir es nicht so toll dort fanden... GP-Wu: Erwischt...vom Hockenheim sind wir nach Sandhausen zu nem Kumpel gefahren und haben dort Rest des Tages am Grill verbracht...war doch um Einiges chilliger als am Ring :) Wenn du nur den schwarzen 3er gesehen hast, dann hast du die 4 3er weiter vorn verpasst :D --sj |
ich hab nur ständig diese nervige schilder gesehen ie mich daran errinnert haben wie schnel ich fahre, als ob ich keinen tacho hätte. naja die anderen hab ich nicht gesehen, deiner ist halt markannt und fällt gleich auf. ohne deine ledersitze hätte ich es wohl nicht erkannt |
Diese tollen Tafeln haben die wohl im Sonderangebot erstanden...so viele wie es davon gab. --sj |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |