![]() |
Posten daniel! Tu es!!! xD |
Zitat:
Genau.. Carlo liest gerade net mit.. :D :D |
Zitat:
Geht ja wirklich schnell voran mit deinem Wagen, der Träger von Manfred ist echt gut geworden. |
Danjo, hau raus dat Dingens :D! |
Na los Daniel.... Du hast das OK..... :D |
war auch nochmal kurz unterwegs ;) bei muttern gabs lecker mittag und kaffe mit kuchen ... KUCHEN yammie. aber hier isses nu: http://www.golf3.de/clear.gif |
Das sieht ja richtig Geil aus! Machen ;) |
Extremst geil!!! |
Top! Werden die Pinstripes Orange oder Rot? |
Wenn dann rot!... Aber diese sind auf Danjo´s Mist gewachsen, ich wusste bis vorhin garnix davon :D |
Wenn die Pinstripes und der Käfig rot werden, find ich es sehr geil! :cool2: ;) Edit: Ah, sehr gut Amazing! Genau das wollte ich hören :D |
..mit Palme! |
|
Alson eher das 1. bild, das ist wirklich edel. das 2. Ist etwas zu viel gestrichel. |
Sehr geil, hat was. Wobei mich die Palme doch irgendwie irritiert. |
Sehen beide sehr geil aus.. Würde auch zum ersten Tendieren.. Willst du dir auch die Makrolonscheiben ( So nennen sie sie sich doch) verbauen oder ist das nur einfach mit eingebaut in dem Bild?? |
Ja die Scheiben hat Danjo vermutlich von seinem Entwurf übernommen, ich hoffe dass Carlo seine normalen Scheiben drin lässt. |
Dat weiss ich noch nicht, das Set kostet 170€ mit Prüfzeichen.. im Grunde wäre es keine große Investition. |
Zitat:
Das könntest Du machen, wenn Du nen Renner mit 500 PS hast. Aber solange der Motor Serie ist, lass es sonst ist es mehr als Panne. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |