![]() |
Zitat:
|
Also ich werde die Woche mal auf Recaro Tour gehen..Mal sehen, ob sich was leckeres findet :) Und so bin ich die letzten Tage rumgefahren.. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325617150.jpg Ja, die Motorhaube ist nicht richtig zu. Ist nichts falsch eingestellt oder so :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325617174.jpg Da der Typ mir immernoch nicht die linke Seite schwarze Blinker und Blende geschickt hat, habe ich wieder auf meine Power Looks und die Klarglas Blinker umgebaut. War mir zu blöd da jetzt die ganze Zeit mit 2 verschiedenen Blinkerfarben rumzueiern.. Dazu hab ich heute gemerkt, dass das Teil, wonach ich mal gefragt hatte aber keine Antwort bekam, extrem bzw. gar nicht befestigt war und nur so rumhing.. Es war die Servopumpe :) Hab es herausbekommen. Kurzerhand ein bisschen geschaut wie die befestigt wird und wieder schön fest gedrückt. Nun müsste das wieder alles im Lot sein! |
Sieht sehr bunt gemischt aus. :D |
Verbaut sieht die schwarze Blende irgendwie recht klein aus, ist die wirklich kleiner oder hab ich die Ori-Blenden größer in Erinnerung :confused: |
Zitat:
Und es sind originale von Hella.. |
Ok stimmt, hat per Augenmaß ca die gleiche Höhe wie Blinker und NSW * immer dieser knick inne Linse * |
Zitat:
|
Die schwarzen Dokas gefallen mir bei dir aber gut. Hängt aber mit den teillackierten Stossis zusammen. |
Zitat:
|
Mein Golf hat mal wieder eine längere Strecke hinter sich und das auch noch bei dem Unwetter. Aber hat alles super geklappt und gehalte. Ist eben ein GOLF! Waren in Hamburg für 2 Tage. Durchschittsverbrauch lag dabei bei durchschnittlich 145 km/h bei 8 Litern. Das ist doch annehmbar oder? Die Reifen sind sehr gut und haben eine klasse Haftung. Des weiteren habe ich schon ein paar Recaros gefunden, die ich gegebenenfalls kaufe. Mal sehen was sich ergibt :D Auch habe ich mir einen Dachkanten Spoiler vom GT von einem Forenmitglied gekauft. Hoffentlich bekomme ich den dann auch schön hin und dran. Bleibt denke ich schwarz. Müsste nur mal überlackiert werden. Aber dazu mehr, wenn ich den habe. Außerdem ist auf Grund von einer Empfehlung von Wolf247 das hier gestern angekommen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325781036.jpg Danke Wolf! |
PERFEKT, genau das richtige Zeugs. Ich sag noch eines im Vorraus, du brauchst Geduld wenn du mit dem Zeugs abpolierst. Aber Sprühnebel auf Felgen usw, verschwindet meistens nach der ersten Runde. Hab ich heute gerade wieder ausprobiert. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wat? Soll ich lachen oder was? Beim AEE ist das ein Witz. Hab das bei mir sogar ausführlich dokumentiert. Das war eine Sache von gemütlich 20 Minuten mit einer Zigarettenpause dabei. |
Zitat:
|
Ich hab meinen Showroom gerade durchgeguckt, da ist leider keine Anleitung drin. NOCH NICHT, aber gleich. Hab sie schon parat. |
Zitat:
Wo soll ich mir das Thermostat kaufen? Weil ich das dann am Wochenende machen würde ;) |
Zitat:
Hat mich auch gewundert, dass das nicht drin war. Aber nu ist sie drin. Wie immer beim Teilehändler und lass dir den Plastiksteg mitgeben, der bei mir auf einem Foto ist. Der geht meistens über den Jordan. |
Alles klar. Dann werde ich mich mal auf machen. Wie viel kostet das Thermostat und wo genau ist es? Da sind extrem viele Kabel auf dem Bild..Der genaue Punkt, an dem es befestigt ist würde mir schon weiterhelfen :) |
Das Thermostat sitzt im Motorraum rechts. Mit den Schläuchen ist es nicht so wild. Es hat glaub ich so 15 oder 20 Euro gekostet. Bin mir aber nicht sicher. Die Schläuche sind die Zündkabel mit Marderschutz. |
Das wird wieder nen teurer Monat.. Naja, was muss, das muss :D Kurze Frage zu den Recaros: Ich hab serienmäßig Sitzheizung.. Muss ich da andere Matten kaufen oder passen die von den Sitzen, die ich momentan habe, auch in die Recaros? Wäre von Vorteil! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |