![]() |
Zitat:
|
sikaflex kann ich empfehlen...hab ich auch genommen :D |
Zitat:
Grüße |
Zitat:
|
Ja mal schaun ;) Am WE gehts in die Bundeshauptstadt den Profigolfer &seine Frau besuchen;) Dann werden sie schwarz und es gibt bestimmt ein paar neue Fotos;) |
SoDokas schwarz und Tüv drauf :))) |
Bilder????? |
Zitat:
|
Zitat:
|
------------------------------- |
So morgen saisonende nehheim und dann bildee |
Da ich nur über das Handy online komme wirds nichts mit Bildern... habe aber welche in die Facebookgruppe hochgeladen;) |
Das ist der Soester. :) wie schon bei FB gesagt dein Golf gefällt mir gut. :) Grüße :winke: |
So Golf Wirtschaftlicher Totalschaden... Das sagt mein Gutachter: Restwert: 310 Reperaturhöhe: 2.700 Wiederbeschaffungswert: 2.200 |
Meine schwarzen Sonnenblenden werden sich bestimmt ganz gut tun :D |
Zitat:
mfg |
was ist überhaupt passiert? |
Stop stop, wie 310€ Restwert? Würde auch gerne mal wissen, wie das überhaupt passiert ist. Sah doch gar nicht so schlimm aus muss ich sagen. Bei mir hat der Gutachter auch gesagt Wirtschaftlicher und war mit 3 4 Handgriffen wieder alles gut.. ;) |
Stell mal ein paar Bilder vom Schaden rein, das kann man mit Sicherheit reparieren. Eine Reparaturhöhe von 2700€ kann ich mir net vorstellen^^ Grüße |
1.Gabi muss nurnoch lackiert werden dann ist sie wieder fitt;) 2. Kaputt: Grill, stossi, dokas. koti. karosse eingedruckt 3.schon gekauft: dokas .koti stossi 4.grill war doch heile aber mir ja egal:D 5.ruckwarts ist mir einer reingefahren ohne zu gucken... 5.komme nur mit den handy online daher bilder bald... 6. bald ist gabi wieder heile 7.FT2013 ICH KOMME!!! 8.koti ohne Antenne 9.viele neue echt carbonteile 10.bald ist der rotzwinter vorbei !!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |