![]() |
Hoff nur das des diesmal mit der Zündung passt, sonst muss ich die mim Tester einstellen lassen. Is ja nen Ady |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339107954.JPG So aktueller Stand: Motor is draußen und die Anbauteile sind fast alle schon umgebaut auf den anderen Motor. Jetzt muss nur noch der Zahnriemen richtig drauf gemacht werden und paar Kleinigkeiten. Der Alte Motor hat wohl einen Lagerschaden lässt sich von außen saumäßig schwer durchdrehen. Werd ihn sowieso zerlegen wenn ich mit allem fertig bin. |
Soll ich mithelfen heut Äxel? |
Zitat:
|
hey seh grad du hast ne twin bush bühne wie biste zufrieden ??? hab mir die letzte woch die gleiche gekauft |
Läuft er bis zum Sonntag wieder? :) |
Das sehen wir dann heute Abend ;) |
Zitat:
Motor kommt heute rein, habe den gestern fertig zusammengebaut. Den alten Motor haben wir auch gleich zerlegt, von den Kurbelwellenlagerschalen war am 3. Zylinder nicht mehr soviel übrig. Poste noch ein Bild davon. |
So Motor läuft seit gestern Morgen um 2 Uhr wieder wie ne eins. Lief nach dem ersten Schlüsseldreh. Bin zufrieden für meinen ersten Zahnriemenwechsel. Kompletten Kupplungssatz von Luk inkl der Druckdose im Getriebe hab ich auch noch eingebaut. Gestern mittag gings dann gleich aufs VW Treffen in Karlsruhe :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Zitat:
|
Hier mal nen aktuelles Bild vom Treffen in Karlsruhe letztens. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1341051067.jpg Heute bau ich meine Uniballs ein mal gespannt wie sichs fährt. |
steht bombe da dein kübel :) mfg |
richtig richtig lecker ..... absoluter traum :) und die tiefe ....einmal aufwischen bitte ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Morge werden die Domlager fertig eingebaut und das Getriebeöl gewechselt. Der seitliche Deckel ist leider etwas undicht trotz Dichtmasse. |
Genier dich net so, du bist tiefer ;) |
Zitat:
|
Jo! Da haste schon recht! Innenradhaus wird dann aufgetrennt, ausgedengelt und wieder eingesetzt xD |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |