![]() |
:cool2:Was ich bisher sehe, sieht gut aus. |
Was ich aber sagen muss. Es ist echt eine Scheiß Arbeit wenn man nicht dass ''richtige'' Equipment hat.Bin jetzt noch am überlegen nächsten Monat noch die Stoßstange in die Richtige Farbe zubringen (Zurzeit LC9Z oder sowas aufjeden fall schwarz und auch lauter steinschläge. Muss also aufjedenfall Gefüllert werden. |
Zitat:
Richtige Ausstattung muss leider sein bei so Arbeiten. |
Ergo Spachtel ? XD Ne die Sprühmethode gefällt mir ganz gut. Bei der Stoßstange sollte ja auch von jedem Schritt eine Dose reichen. |
Zitat:
|
Ich habe welchen von Presteo hier :D Aber ganz ehrlich der ist nicht schlecht. Habe damit auch die Hagel schäden aus der Haube bekommen. |
Zitat:
|
Schrott isses nicht ;) den Rost überdeckt es immernoch xD (Kotflügel andere seite.) |
Presto ist eher solala. Der Aluspachtel ist nicht schlecht, aber auch nicht der Megaburner. |
Komme gerade ausm Keller 3km weit weg bei oma...... Alter war das eine Pisse den alten Rost runterzukratzen. Nun ist die erste Schicht Rostgrundierung drauf (wird gestrichen ist mir innen eh wayne) Jetzt kann ich gleich nochmal los für den 2ten Anstrich -.- |
Absolute Scheiß Arbeit...... Warum ich da Pinsel ? Ist innen und juckt da also nicht :fresse: Das Zeug selber ist der Hammer. Habe damit auch den verrosteten Zaun bestrichen (Und den damals gerade mal abgebürstet ^^) Morgen der 2te Anstrich, und dann darfs mind. 2 Tage durchtrocknen. Zum Schluss U-Schutz und fertig :) |
Super gemacht. Richtig so. |
ist echt schön zusehen das du den bock nicht aufgibst... nach alles was war ! Gefällt mir |
danke :) Habe genug leute die gesagt haben (Auch innem anderen Forum) das ich voll einen weg habe den nachm Unfall wieder aufzubauen. Und vorallem nun weiter Geld in Lackierung usw reinzustecken. Haters gonna Hate..... Wenn ich weiter solch gute laune habe wird die Frontstoßstange auch noch gelackt :) Was aber aufjedenfall nochmals gemacht wird ist die Haube. Die rollt mir mein Dad innem richtigen Mattem Schwarz. |
Zitat:
|
Okayy.... oO So Krass sah es bei mir dann doch nicht aus :D Habs vorbeugend gemacht damit es nicht SOOO aussieht wie bei dir =P |
Noja war nicht soooo schlimm wie es aussieht. War halt alles U-Schutz. Rost war erst im Ansatz. |
Mach aber hinterher wieder bisserl U-Schutz drauf. Ist glaub ich besser so. |
Habe ich ja auch vor. Kommt morgen der 2te Anstrich drauf (Wie vorgeschrieben) Dann nochmal Schwarze farbe dass lass ich durch trocknen und dann kommt noch nigrin uschutz aus der dose drauf (Hab noch bissle was^^) |
Le Me going to :) http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/1146.jpg *Le 4 Plastik Nasen *Le Kasse 10,79€ http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/1147.jpg ................... http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/1148.jpg Gold or what ? :fresse: Nichma haube+ grill haben nen 5er gekostet (bei ebay damals geschossen) Heute letzten Anstrich vonn innen Gemacht in Schwarz. Morgen U-Schutz und Freitag endlich zusammenbauen. Um ihn darrauf die Woche wieder auf der anderen seite auseinander zu bauen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |