![]() |
jawoi geils auto ;) na schaut super aus :D gefällt mir alles das ganze Konzept usw. und das obwohl weiß nicht gerade meine Farbe ist ;) |
echt wahr??? na, wenn a eh besser klingt, passt des eh perfekt :P ^^ möcht trotzdem ein kleines soundfile hören :) willst jetzt anspielen, dass mein müder kübel im vergleich dann auch zu viel sound hat :D *gg* |
danke T0beat :) ach claus, das hat keiner gesagt, nur ich mags halt eher dezent und gediegen :)+ soundfile gibts mal wenn es wärmer wird und ich pickerl hab... mfg |
Die Alcantarabezug gefällt mir gut ebenso die Ventofront. :respekt: Sogar mit den schwarzen Dokas sah dein Ventolf sehr geil aus. Das Lenkrad vom Polo 86c 2f GT sieht mal richtig sahnig mit neuem Leder aus. Der erste weiße Golf bzw. Ventolf, bei dem mir die Mischung weiß mit schwarz richtig gut gefällt. Ein dickes Lob an dich. Das der Walker ESD gut klingt wundert mich gar nicht. Den hatte ich mal unter unserem Passat 32b. Der brubbelte schön vor sich hin. |
schönen dank Marius :D ja ich freu mich schon über den neuen esd... vl find ich die tage mal zeit zur montage, aber er hängt mit der originalen halterung zu tief... die muss ich noch ändern :) mfg |
Ich bin mal auf das Soundfile gespannt. |
ich auch :) |
sieht echt hammer aus.ich steh auch total auf dezent |
Zitat:
schönen dank :bier: |
Zitat:
kannst ja sonst noch a MSD-Ersatzrohr reinschnallen :P |
Zitat:
:bier: |
Zitat:
|
Zitat:
2. Markenoffene Tuningtreffen 29.06.2013 | Facebook dann könnt ich deinen golf auch wiedermal live sehen und hören ^^ :) |
Zitat:
Oh, am 28 u 29.06 schreib ich meine Matura :bier: Aber das Treffen sieht interresant aus... mfg |
Zitat:
da geb ich dir recht :bier: |
Zitat:
|
juhu, also dein ventolf gefällt mir richtig gut. ich liebe weiß und wie dein innenraum ausschaut gefällt mir auch richtig gut. mach weiter so mit deinem wagen. mir persönlich gefallen schwarze felgen auf nem weißen auto besser! |
Zitat:
schönen dank :bier: |
gern geschehen,deine viele arbeit hat sich gelohnt wie ich finde. das konzept ist harmonisch und stimmig,das passt auf jedenfall sehr gut. |
Zitat:
so sollte es sein :) es geht aber noch weiter, ausgeruht wird sich nicht... :-lol-: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |